Bernd Zeller / 29.12.2008 / 21:00 / 0 / Seite ausdrucken

Bedarfsorientiertes Studium

Wie die Tagesschau vermeldete, wurden an der bei den israelischen Luftangriffen zerstörten Hamas-Universität Sprengstoffexperten ausgebildet. Interessanter als dieser Akt gegen die Freiheit von Forschung und Lehre wäre, ob die Hamas-Universität in den Bologna-Prozess integriert ist und die Studenten anderenorts weiterstudieren können.
Die Scheine im Studiengang Terror auf Lehramt

müssten in den pädagogischen Fakultäten anerkannt werden, beim Abschluss Bachelor könnte es Schwierigkeiten geben, wenn die Jungfrauen in Punkte umgerechnet werden müssen. Weiterführende Master-Module in Terrormanagement und Interkultureller Terrorkommunikation dürften auch über das Internet als Fernstudium zu absolvieren sein, wenn die Projektarbeiten Raketenselberbauen nachgewiesen werden. Bleibt zu hoffen, dass die Studentenbewegung nicht unter dem Ausfall von Bafög aufgrund zerstörter Hochschule leidet.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com