Egal ob Professor, Steuerberater oder Eisenbieger, wer 2020 in Fundamentalopposition zu Politik und Medien gegangen ist hat 1. seine Würde bewahrt, und 2. das Richtige getan.
Der Ausschluß Michael Esfelds Buch „Land ohne Mut“ von der Frankfurter Buchmesse ist für die politisch-mediale Klasse nur konsistent für ihre freiheitsfeindlichen Grundhaltung als auch gleichermaßen konkrete Politik. \\\ Wo käme man hin, wenn einjeder substantielle Kritik an der Regierung und ihren medialen Satrapen in öffentlich wirkender Form äußern könne?
Zur Unterstützung wollte ich das Buch sofort bestellen. Aber beim “Kundenkonto einrichten” bin ich gescheitert. Übrigens will ich gar kein Kundenkonto, ich will nur das Buch bestellen. Bitte senkt die Hürden. Jetzt habe ich es bei Amazon bestellt. Viele Grüße, R. R.
Ich frage mich seit über 20 Jahren, wie all die mutigen Widerstandskämpfer, die sich bei jeder Gelegenheit vom Nationalsozialismus distanzieren, aber für eine ehrliche Meinungsäußerung viel zu feige sind, sich zur Zeit des Nationalsozialismus verhalten hätten?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.