Dirk Maxeiner / 10.07.2017 / 18:17 / 5 / Seite ausdrucken

ZEIT ONLINE trennt sich von „Störungsmelder“-Autor Sören Kohlhuber

Von Dirk Maxeiner. Heute morgen berichtete die Achse des Guten als erstes und einziges größeres Medium in Deutschland über den Fall Sören Kohlhuber. Der Zeit-Autor hatte Kollegen via Twitter-Foto als "Identitäre" und Faschisten denunziert. Sie wurden gejagt und teilweise zusammengeschlagen. Heute abend berichtet Meedia: "Nach Hetzjagd Vorwürfen beim G 20: ZEIT-Online trennt sich von Störungsmelder-Autoren Sören Kohlhuber". In dem Beitrag auf Meedia wird die Achse des Guten, die den Stein heute ins Rollen brachte, übrigens weder erwähnt noch verlinkt. Ok Kollegen, gut geklaut ist besser als alleine schlecht geschrieben. Auf weitere gute Zusammenarbeit!



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Martin Wessner / 10.07.2017

Die größte Störung ist der “Störungsmelder” selbst, der offensichtlich einen so großen Hardware- und Softwareschaden hat, dass man ihn ausmustern sollte.

Herbert Garbe / 10.07.2017

Bravo, Achse der Guten, hört niemals auf, das Gewissen der aufrichtigen Bürger zu sein. Bin immer mit euch…

Martin Wolff / 10.07.2017

Liebe Achse-Macher, ich bin sehr froh, dass es euch gibt! Bei der Gelegenheit: Ich habe einen Begriff, der auf die Achse anwendbar ist: “Westfernsehen”

F.Valentin / 10.07.2017

Der schlüpft jetzt garantiert in ein durch das Bundesfamilienministerium gefördertes “Projekt”. Wetten?

Hubert Bauer / 10.07.2017

Wie sich die Dinge doch gleichen. Kohlhuber sieht sich genauso als Opfer wie dieser Hensel.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com