Galerie von Jan Tomaschoff / 02.03.2024 / 16:00 / Foto: Tomaschoff / 2 / Seite ausdrucken

Dating mit Tom: Ist Wohnen noch erlaubt?

Heutzutage erscheint einem das Rauchen von Gras schon normaler als das Finden einer Wohnung, findet Achgut.com-Karikaturist Jan Tomaschoff.

Foto: Tomaschoff

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Holger Kammel / 02.03.2024

Remigration für Opa! Und/oder Oma! Wird man ja wohl noch mal sagen dürfen. Wird eigentlich schon gegen Alpenprawda und Lügenhetzwerk Deutschland demonstriert? Zumal es letzteres nach Grundgesetz und Rundfunkstaatsvertrag gar nicht geben dürfte. Ebenso wie die Finanzierung der Staatsamtsblätter.Würde ich mal mitgehen.

Stefan Riedel / 02.03.2024

“Gesetzentwurf soll kommen, Lauterbach will Gesundheitswesen für Kriege rüsten, Stand: 02.03.2024 09:39 Uhr, sudelschau von heute)”. Krieg gegen wen? Impf- Leugner?  Kritiker an der Verbrannten-Erde Politik im Pflegebereich? Opposition überhaupt? Und wenn der Racheengel schon einmal unterwegs ist? Klima-Leugner natürlich! Klima macht krank ? Lauterbach ist natürlich nicht krank (im Gehirn und so?)?

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com