Lieber Herr Sarrazin, Gottseidank gibt es mutige und kluge Menschen wie Sie die sich gegen die Manipulationspresse in diesem Land stemmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Stehvermögen für ihre wichtige Arbeit. Meiner kleiner Dank an Sie ist, dass ich in meinem Umfeld versuche die Leute zu sensibilisieren, sich nicht vom mainstream einlullen zu lassen und auf Stimmen, wie die ihre, zu hören.
Die Tatsachen, die Sarrazin beschreibt, stinken zum Himmel. Und es ist völlig richtig festzustellen, dass diese Gewaltbereitschaft eine Folge der 68er Bewegung ist und dass öffentliche Gewalt von linksgestrickten Medien salonfähig gemacht wurde, u.a. weil sie beschwiegen wurde und wird. Und es wäre zu ergänzen: Der sogenannte Rechtsextremismus ist die Folge eines eindeutigen Pendelausschlags nach Links in unserer Gesellschaft. Strömungen erzeugen Gegenströmungen, das ist eine Binse. Ein besonderer Fall ist die sogenannte Linke, die aus dem Schoß der SED gekrochen war. Dreimal darf man raten, wer ihr die Steigbügel gehalten hat ...
BILD und Co hatten damals sogar Sarrazins Ferienhaus auf Usedom mit Bild und Adresse gezeigt, Dienlich als Wegweiser für Antifanten.
Das Abdriften der Deutschen in eine von der Regierung gesteuerte Verlogenheit habe ich in der DDR schon einmal erlebt, Ich beobachte die Entwicklung mit Abscheu.
Wer schreit und schlägt hat Unrecht , das war schon immer so . Jetzt werden sie den Untergang der SPD erleben . Tja die hätten mal lieber ihre Bücherlesen sollen . Danke dafür
Die Spaltung in unserer Gesellschaft ist längst vollendet: Wer Merkel und ihr politisches Treiben kritisiert, ist böse, zerstörerisch, undemokratisch; nur wer zustimmt und goutiert, ist ein guter Bürger. Wenn Gauland von “entsorgen” spricht, heult die Gesellschaft und mit ihr die regierungstreuen Medien, auf und kann sich vor Entsetzen kaum wieder beruhigen. Wenn Frau v.d.Leyen von “Säuberungen” in der Bundeswehr spricht und damit einen Begriff benutzt, der unsäglich negativ konnotiert ist, dann bleibt der Entrüstungssturm aus. Die Unterscheidung in guter und schlechter Bürger wird von Linksgrün getroffen und die Begleitmusik liefern allzu viele Printmedien und die öffentl.-rechtl. Sendeanstalten. Opposition- was ist das denn? Auf jeden Fall etwas sehr Unerwünschtes in diesem Land!
Danke Herr Sarrazin, Danke!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.