Ich habe volles Verständnis für die alte Dame, dass sie keinen freundlichen deutschen Onkel Doktor mit einer Spritze sehen will. Warum kommt mir plötzlich Dr. Heinrich Gross (1915-2005), Stationsleiter der „Reichsausschuß-Abteilung“ an der Wiener „Euthanasie-Klinik“ Am Spiegelgrund ein?
@ Silvia Orlandi, Ihrem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen. Sie haben mir aus der Seele gesprochen.
Anfang der 90er Jahre wollte Frau Thatcher wissen, welche Gefahren von einem wiedervereinigten Deutschland ausgehen. Haben die Deutschen die Barbarei überwunden oder droht ein weiteres Mal? Das Ergebnis der Runde ” Seminar of Germany”, an der sogenannte Deutschlandexperten teilnahmen u.a Gordon A. Criag, Fritz Stern etc in Stichworten: Die Deutschen neigen zur Gehirnwäsche. Die Deutschen besitzen die Fähigkeit zum Exzess. Die Deutschen neigen zur Selbstüberschätzung, sind mit Minderwertigkeitskomplexen beladen und sind aggressiv. Noch Fragen!
“Schlimm, wie diese Rechtspopulisten hier wieder ihr politisches Süppchen kochen. Menschenverachtend. Daher beim nächsten Mal wieder: CDU.” Leider war es nicht die CDU oder eine andere Partei, die Strafanzeige erstattet hat, sondern nun halt mal ein AFD Mensch. Hört doch endlich auf mit diesem blödsinnigen Rechts-Links-Schema und schaltet Herz und Hirn ein und fragt Euch dann, was in einem Rechtsstaat passieren darf und was nicht.
Das Vertrauen in den Rechtsstaat ist bei den meisten Bürgern ohnehin so gut wie nicht mehr vorhanden. Hier ein neuer, erschütternde Beweis.
Seht Ihr? Es geht doch. Auch unsere Impf- Mullahs haben manchmal ein wenig Herz. Abseits dieses medial bedingten Kalküls wird jedoch hüben wie drüben weiter durchgezogen.
Es macht mich fassungslos, was im neuen Deutschland alles möglich ist. Und auch getan wird. Und von einer beachtlichen Anzahl gestützt wird. Stellen Sie sich vor, es wären nicht 298 sondern 398 Abgeordnete gewesen, die für die Impfpflicht gestimmt hätten. # Frau Zhvanetskaya hatte bei allem Ungemach das Glück einen Anwalt, der ihre Sache zu seiner machte, an ihrer Seite zu haben. Was ist mit den hunderttausenden Alten in den Pflegeheimen und denen in den psychiatrischen Anstalten, mit dem Pflegepersonal und den öffentlich Bediensteten, die dieses Glück nicht hatten? # Häufig gab ich hier zum Ausdruck, keine Chance für eine Strafverfolgung zu sehen. Dabei gibt es wenig, das ich mir mehr wünsche, als daß findige Anwälte die Lücke finden, um die Verantwortlichen vor Gericht zu zitieren und unter Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte in den Knast zu bringen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.