Einen Dank zu denen, die Inna Zhvanetskaya beschützt und physisch in Sicherheit gebracht haben. Und auch zu all den anderen Absteller. In Deutschland wird meist nur festgestellt, nicht abgestellt. Deutschland ist kein Rechtstaat mehr. Allen Menschen die mit dem SGB zu tun haben können davon ein hohes Lied singen. Es werden gezielt Grundrechte und auch das Recht vor Gericht eine Entscheidung zu verlangen, massiv verwehrt, verhindert. Ganz nach dem Motto, erst schiessen, dann den Toten fragen. “dauernder Rechtsverlust mittels first Strike” Und weil das ganze bei H4 nebst Aufstockern der Ich-AG so gut funktioniert, wird es auf alle Bereiche übertragen. “Heute die, morgen du”. Jeder wird früher oder später mit dieser Georg Büchner Justizhure zu tun haben.—>”“Friede den Hütten! Krieg den Palästen!” G. Büchner. Die Justiz ist in Deutschland seit Jahrhunderten die Hure der deutschen Fürsten. Jeden Schritt zu ihr müßt ihr mit Silber pflastern, und mit Armut und Erniedrigung erkauft ihr ihre Sprüche.”<—Das einzig Soziale in Deutschland, Geld eintreiben und automatische Erhöhung der Diäten. Wenns Geld kostet, werden schwerst Straftaten wie aktuell in NRW “Messer im Bauch” extrem milde verurteilt. Die Massenunterkünfte in christlichen oder SPD AWO etc. Einrichtungen erzwingen wohl die Zwangsimpfung. Soweit mitbekommen auch bei Obdachlosen, die wohl statistisch aufgrund fehlendem Lebensmittelpunkt herausgerechnet werden. Ich kenne Musiker die sagen unverblümt, wenn sie nicht mehr Klavier spielen können, begehen sie ein Suizid.
@Armin Reichert So so, es ist also menschenverachtend, wenn man das “falsche” Parteibuch hat und sich für hilflose Menschen einsetzt. Beim Thema Menschenverachtung würden mir sehr viele Dinge einfallen, welche sich hier, besonders seit 2015 abspielen und die mit der “falschen” Partei gar nichts zu tun haben. Obwohl, als Schwefelparteiwähler muss ich doch eingestehen, auch Verachtung für einige Menschen zu haben, zB A. R.
Dank an Herrn Perrefort und alle Unterstützer. @Sara Stern, Sie treffen genau den Punkt, super.
Alternative Medien können Kampagne mit positivem Ausgang. Eine mehr als erfreuliche Erfahrung. Doch eine Frage bleibt: Wie vielen Senioren, Behinderten und sonstigen Schutzbefohlenen ist genau das, seit Beginn der Spikung, widerfahren? Es wirft wieder mal ein scheußliches Schlaglicht auf das deutsche Betreungswesen, das dringend reformiert gehört. Für Inna muss das alles ein ungeheurer Stress sein und ich hoffe sie ist bald wieder in ihrem vertrauten Umfeld. Eine Regierung und ihre Justiz die den Nürnberger Kodex unterläuft, hat jede Legitimation verloren, da sind keine Werte mehr, kein Humanismus, nirgends. Nein heißt Nein!
Frage an @Armin Reichert: Was hat der ganze Vorgang mit Rechtspopulisten und Suppe zu tun? Geht es hier nicht um Menschlichkeit? Was Sie wählen ist egal.
@Armin Reichert: es ist Ihr gutes Recht, unter Ignorieren all der zahlreichen Fehlentwicklungen und Fehlleistungen wieder CDU zu wählen. Allein Ihre Argumentation (?) mutet gelinde gesagt sehr populistisch und unlogisch an. Oder haben Sie etwa vor, irgendwo für diese Organisation zu kandidieren?!
Ich bin überzeugt, daß das Beschwerdegericht dem Antrag auf Aussetzung des Vollzugs deswegen -teilweise- statt gegeben hat, weil die Sache publik wurde und es einen Riesen-Wirbel gegeben hat. Das ist gut für die alte Dame. “Pech” haben die, deren Fall kein öffentliches Aufsehen erregt, für die sich kein Anwalt findet, der sich um geringes Entgelt in den Fall reinhängt und wo keine couragierten Angehörige auf die Barrikade gehen. Und das sind überwiegend die meisten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.