@Felix Perrefort : “...so RA Holger Fisch”. Der Rechtsanwalt heißt FischER , ist also Täter und nicht Opfer eines Fischzuges . Soviel Genauigkeit muß sein ! (Anm. d. Red.: Name ist korrigiert. Danke für den Hinweis.)
@ Johannes Schuster: “... Dieses Deutschland gehört mit seiner Kultur auf Eis gelegt und dann sozial und psychologisch mit einem Masterplan umgebaut, ” ... Jetzt raten Sie mal, was gerade mit und vorallem aufgrund einer kriminellen Politiksekte gerade in Deutschland passiert? Zugegeben, Sie haben aber die letzten 25 Jahre sehr prägnant zusammengefasst.
Ich habe soeben nach dem Namen Inna Zhvanetskaya, sogar in verschiedenen Schreibweisen, gegoogelt. Die Person existiert, aber kein einziger Treffer zu dieser Ungeheuerlichkeit. Sie zensieren alles, und die Lüge, das Verschweigen, die Infamie wird jeden Tag größer. Natürlich gibt es jetzt paar ganz Pfiffige und Schlaue, die darauf mit stolzgeschwellter Brust ob ihrer Objektivität, Differenziertheit und Kritikfähigkeit jetzt neunmalklug fragen: “Wer sind denn “Sie”?” und sich dafür selbstgerecht feiern werden. Mit denen möchte ich nicht mehr diskutieren, sondern ihnen wie einst Duke Nukem einfach nur entgegnen: Eat shit and die!
„Armin Reichert / 13.01.2023 Daher beim nächsten Mal wieder: CDU“ Bedenken Sie - das alles hat seine Wurzeln bei Merkel und den CDU-Klatschhasen - und die sind allesamt immer noch dasselbe Pack. MeinRat an Sie: das nächste Mal AfD
Wer wissen will, woran es in diesem Staat mental heftig krankt, möge sich diesen Satz noch einmal zu Gemüte führen: “Die Betroffene darf bis zum Abschluss des Beschwerdeverfahrens nicht zwangsgeimpft werden, kann aber weiter sofort in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht werden. Das Gericht hat sich dabei davon leiten lassen, dass nicht ausgeschlossen werden könne, dass die Beschwerde erfolgreich sein werde. Wenn die Betroffene dann schon geimpft wäre, könne das mit der Beschwerde verfolgte Ziel nicht mehr erreicht werden. [UND VOR ALLEM DIE FOLGENDE BINSE, CK] Soll heißen: Eine bereits getätigte Injektion könnte nicht mehr rückgängig gemacht werden, es würde dauernder Rechtsverlust eintreten” (...). Manchmal braucht es auch, wie Bud Spencer wohl in der deutschen Übersetzung sagen würde, nur “Schelle links, Schelle rechts, bei Bedarf wiederholen”. Irgendjemand muß doch originär für diesen Prozess verantwortlich zeichnen. Diesem Jemand (m/w/d) wünsche ich - beherrsch’ Dich, CK - einen stark juckenden Ausschlag an einer schwer zu erreichenden Körperstelle. Und zwar von jetzt an bis in Ewigkeit, Omen. Ich hoffe, daß IZ mittlerweile sicheren Boden unter den Füßen hat und diesen auch nicht mehr verlassen wird.
@J.Engeling “Kann es sein das die Richterin eine Urenkelin von Roland Freisler ist.” Gut möglich schon. Indes würde ich eher auf Dr. Mengele tippen ... es wird ja gemunkelt, dass der Drecksack sich beizeiten noch verpissen konnte; woraus sich wiederum schließen ließe, dass der Doktor zwecks Pflege seines Stammbaums nochmal die Hosen runter lassen durfte, logisch? Gibt freilich auch eine viel simplere Erklärung: die Richterin will einfach nur eine vorbildliche Staatsbürgerin sein: das Was und Wie erfährt sie täglich 20:15 im Ersten (vermutlich staunend und bei offenem Mund).
Der Deutsche liebt den Kampf um des Kampfes willen, der Sieg ist nicht nötig, salopp gesagt nur nice to have on top, als Sahnehäubchen. Und er liebt die Vollendung einer angefangenen Tat. Das macht ihn so erfolgreich, aber auch sieg- oder verlustreich, also äußerst nützlich oder gefährlich. Beharrlichkeit mit Bescheidenheit gepaart, so erleben ihn die Ausländer bei seiner täglichen Arbeit. Aber wehe er, wird von Verbrechern geführt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.