@susanne von Belino: das, was Sie beschreiben, ist bekannt unter dem Begriff “Migrantenrachitis” . Ursächlich ist eine Vitamin D Mangel bedingt durch unzureichende Sonneneinstrahlung auf die Haut, hier erfolgt eine chemische Umwandlung der Vitamin D Vorstufen in die aktive Form. Eine andere Ursache ist die Aufnahme lokal vorkommender Mehle, die die Calcium Resorption aus dem Darm verhindern. Beiden gemein ist eine unzureichende Vitamin D Wirkung mit Folgen vor allem für Knochenstabilität und Muskelaktivität.
Danke für die klaren Worte, die andernorts nicht zu lesen sind, in den MSM nur “schöne bunte Welt”. Und zu “Ist diesen kosmopolitischen „Eliten“ schon einmal in den Sinn gekommen, dass man den Migranten nichts Gutes tut, wenn man sie in eine völlig andere Kultur holt? “ möchte ich noch anmerken, daß die Mehrzahl der jungen anreisenden Männer aus Ländern mit Heinsohns alarmierensten Kriegsindexwerten kommen, noch dazu aus Ländern, wo Generationen nur Diktaturen, Gewaltherrschaft, tägliche Gewalt und völlige Unterdrückung von Frauen gelebt haben. Wie naiv (oder auch dämlich) kann man sein, von solchen Leuten auch nur den Ansatz von Integrationsbereitschaft und Toleranz gegenüber den “Gastgebern”, zumal den weiblichen, anzunehmen. Es ist nur noch unfaßbar, mit welcher Realitätsferne “unsere” selbst ernannten Eliten und und Bedenkenden “gesegnet” sind (incl. deren Wähler). Frei nach einem Buchtitel , in diesem Land werden die Falschen eingesperrt und behandelt.
@Hajo Wolf. Vielen Dank für Ihren Kommentar, konnte heute, nachdem ich viel gelesen und kommentiert habe über diesen unseligen Migrationspakt , endlich aus vollem Herzen lachen. Ich unterschreibe Ihren Kommentar sofort. Annalena Blablabla, einfach herrlich,. Wer meint, der Strom wird im Netz gespeichert, der wird auch nicht die Kompetenz haben, um zu erfassen, was grenzenlose Einwanderung ins Sozialsystem bedeutet, denn rechnen war noch nie die Stärke linker Politiker.
Zustimmen und gleichzeitig nein sagen, geht nicht? Da kennen Sie aber die VVP (Volks-Verarschungs-Parteien) schlecht! Natürlich schaffen die das! Und zwar mit schwarz-links(-rot-grün)! Diese Herrschaften haben kein Problem damit, millionenfachen Rechtsbruch für absolut rechtens zu erklären und auf unseren Rechtsstaat zu sch… Das ist so ein bischen wie früher: Wenn eine Frau nein sagt, meint sie eigentlich ja. So ähnlich ist das bei uns Deutschen in der Frage der illegalen Masseneinwanderung. Die doofen Nazis, die gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung protestieren, werden so lange über die aktuelle Kamera und die anderen Volkserziehungssendungen bearbeitet, bis sie einsehen und erkennen, dass ihr NEIN von Anfang an JA bedeutet hat. Und wenn das nicht reicht: Die Nazis, die sind wieder da, die heißen heute ANTIFA!
Es tut mir leid (für uns alle!)! Aber WIR werden NICHTS, aber rein gar NICHTS mehr ausrichten können. Das „Ding“ ist gegessen! Da kann die CDU noch so „pseudomässig“ interen Widerstand demonstrieren. Madame wird ihr Vorhaben durchsetzen. Wir Deutschen haben es - leider - in der Mehrzahl immer noch nicht kapiert. Wir werden es „abwarten, (er)dulden und hinnehmen, wie alles, was in den letzten Jahren und Jahrzehnten hier passiert ist. Wir werden unserem Untergang weiterhin zusehen., ohne Reaktion, ohne Gegenwehr, ohne wirklichen Protest. Schade um dieses Land, schade um all die Anstrengungen der letzten Jahrzehnte. Wir (nein, sie, aber das interessiert ja nicht!) haben das alles in knapp 3 Jahren komplett verspielt. Weil wir „zusehen, uns als Nazis, fremdenfeindlich, rückständig und abgehängt“ diffamieren lassen. Weil WIR uns letztlich „instrumentalisieren“ lassen im Zuge einer „Politik“, die nur noch undemokratisch, subjektiv und komplett linksideologisch geprägt ist. Schlimme Zeiten!
Stefan Aust hat jetzt in der “Welt am Sonntag” fünf Thesen zum Migrationspakt geschrieben. 1.Der UN-Migrationspakt mache aus illegal Zugereiste legale Einwanderer mit vollem Zugriffsrecht auf die Leistungen des Sozialstaates. 2.Die Verlockung des Geldes hätte einen nachhaltige Wirkung auf die Zahl der Zuwanderer und damit auch auf die Stabilität des Sozialstaates. 3.Der Pakt ginge von einer Gleichrangigkeit der Sitten und Gebräuche aus.Was in anbetracht der derzeitigen Migration und ihrer Schattenseiten realitätsfremd wäre. 4.Die Rechte der Bevölkerung eines Zielstaates werden nicht berücksichtigt. 5.Die Sogwirkung dieses Paktes hätte eine Auswirkung, die mit der Willkommenskultur 2015 vergleichbar sei.
Der tunesische Innenminister hat in einem Interview mit der RAI erklärt, das er die Dschihadisten und sonstigen Kriminellen auf gar keinen Fall zurück nehmen wird, weil er dafür zu wenig Platz im Knast hat. So viel zum Thema erhöhte Rücknahmebereitschaft. Im übrigen zeigte er sich erfreut, das er das kriminelle Gesindel los geworden ist ohne dafür etwas zu tun zu müssen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.