Welches Recht wird den Frauen der westlichen Welt heute noch verwehrt? Na gut, die Ejakulation - da muß die Natur noch nachbessern.
Liebe Frau Stockmann, laut Duden ist es richtig von “das” als auch “der” Virus zu sprechen. Warum also kann nicht von “die” Virus gesprochen werden? Wobei sich die Virologen noch keine Gedanken darüber gemacht haben zu welchem Sexus das Virus gehört. Statt Deutsch gendergerecht zu vergewaltigen sollten die Protagonisten der gendergerechten Sprache doch ungarisch lernen. Das Ungarische kennt keinen Genus, nur wenn man explizit nur von Frauen sprechen will wird ein Suffix angehängt. Werden in Ungarn die Frauen nicht benachteiligt?
Was soll der Gegenwart Grünepseudolinksirrsinn sonst bringen. Deren Kernkompetenz existiert nicht mehr. Umweltschutz?spätestens seit Fischerkrieger nö. Betonierte Windkraftanlagen,anstatt Wälder…. ja Die SPD einstige Vertretung von Arbeitnehmern und deren rechte? Längst abgeschafft. Mithilfe einer Opportunistenbande die sich ihr Zustimmungsverhalten vorzüglich von der Steuerkuh bezahlen lässt.. Für mich als mündiger Demokrat ist nur die AFD wählbar.
Da muss ich widersprechen: das ist keine “Elite einer Mehrheitsgesellschaft”. Das sind die ehemaligen Pisa-Versager - inzwischen erwachsen - und wie man sieht haben sie sich das wohl unwichtigste Thema seit Bestehen der Menschheit ausgesucht: Gender
Nach meinen Empfinden sind es nicht nur die kleine Gruppe weiblicher, feministischer Eiferer sondern vor allem Männer, die den Genderunfug gar nicht ausschweifend genug nachäffen können. Wenn man ließt, das Audi jetzt die Gendersprache im Unternehmen einführt weil, so sinngemäß, man nur dann fortschrittliche Autos bauen könne, ist ein weiterer Höhepunkt der Absurdität erreicht, da fehlen einem die Worte. Das Schlimmste, wieder einmal entscheidet eine Minderheit über die Mehrheit und die letzte Gruppe duckt sich unterwürfig ab.
Diese Sprechpause “_” vor einem “innen” war, als ich es im Radio zum ersten Mal vernahm, so etwas wie eine Schrecksekunde ... ein uns allen bevorstehendes Schibboleth. “Sie brauchen gar nicht weiterreden, jetzt haben Sie sich verraten!”
Es nützt, um Leute wie JK Rowling zu identifizieren, die nicht komplett auf Parteilinie sind. Und sie dann aus ihren Jobs zu werfen, ihre Bücher zu verbrennen, ihre Statuen zu stürzen. In Wirklichkeit geht es einfach nur darum, einen allgemein akzeptierten Vorwand zu finden, gegen ideologische Abweichler vorzugehen. Und das Problem ist, dass diese Abweichler die große Mehrheit sind, der man irgendwie einreden muss, dass sie sich auf gar keine Fall wehren darf - beispielsweise Leute, die Sozis sind aus ihren Jobs werfen - denn sobald diese Mehrheit mitkriegt, dass sie diskriminiert und angegriffen wird, kriegt man massive Probleme ;)
Diese Genderblüten sind zu Hundert Prozent ideologisch motiviert und gewollt. Seit Jahrtausenden gibt es Mann und Frau. Ja, und diese beiden Geschlechter müssen miteinander klar kommen. Diese Sprachenverwirrung und Verirrung macht alles nur noch schlimmer. Was soll denn damit erreicht werden? Die Gender-Ideologen wollen eine neue Sprache schaffen, und letztendlich eine neue Welt. Aber wie soll diese neue Welt denn aussehen? Geschlechtslose Roboter bevölkern einen gender-sterilen Planeten. Und die Fortpflanzung?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.