Lieber Herr Noll, man kann doch eine Konkurrenz aufmachen, einen Ober- oder Superrat. Wer sagt denn, dass es für die heiß geliebte Vielfalt oben einen Deckel geben muss?
In den Zentralräten sitzen üblicherweise die schlimmsten Verräter an der von ihnen vertretenen Minderheit (Juden) oder Religionsgemeinschaft (Katholiken). Die Steigerung von Zentralrat ist Zentralkomitee, hier reicht es nicht ein Verräter zu sein, um dort hinein zu kommen muss man schon ein Mörder am eigenen Volk sein (ZKs der kommunistischen Staaten).
Ja, lasst uns über den Zentralrat der Juden reden, das lenkt von der Impfpflicht und der Klimarettung mal etwas ab. MfG
>>“Sie gilt ihnen als die einzige Partei, die ihr existenziell drückendstes Problem benennt und angeht: die Bedrohung der deutschen Juden durch militante Muslime.”<<Lieber Herr Noll, ich erlaube mir, diesen Satz richtig zu stellen: “Sie gilt ihnen als die einzige Partei, die ihr existenziell drückendstes Problem benennt und angeht: die Bedrohung der deutschen Juden durch gläubige Muslime.” Als ich einen sunnitischen Parcel-Fahrer am Tag nach Nizza um eine Bewertung des muslimischen Attentäters bat, sagte er mir: “Der, der ist schlimmer als ein Jude.” Danke, sagte ich, Sie haben soeben einem Juden ein Paket zugestellt. Seither sind Gespräche zwischen uns verstummt.
Wer als Jude die CDUCSUSPDGRÜNEFDPLinke wählt, also die Partei, die millionenhaft Antisemiten nach Europa importiert, dem ich aber wirklich nicht mehr zu helfen.
Ich nehme mal an, es handelt sich um “Russland-Deutsche” jüdischen Glaubens - DIe sind tatsächlich ziemlich “rechts” drauf, vor allem in Sachen Moslems…
“Sprachrohr der Bundesregierung zu sein, bei Fuß zu sitzen für weitere Weisungen”...... und richtig fettes Blutgeld kassiert…..
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.