Liebe Frau @v. Gog, schön, dass Sie sich mal aus Ihrer Blase herausgewagt haben. Dafür gebürt Ihnen erst mal Respekt. Jetzt sollten Sie sich noch ein wenig Zeit lassen, um das gesamte Ausmaß der Manipulationen durch die Staatmedien zu durchschauen. Sie werden starke Nerven brauchen und viel dazulernen, aber ich hoffe auf Ihren klaren Verstand und freue mich auf Ihren nächsten Kommentar.
Läuft genau wie beim Stichwort Klimaschutz: Nur der Mainstream-Glaube zählt. Alles andere wird gelöscht und unglaubwürdig gemacht. Komisch, dass es sich beim Mainstream-Glauben immer um linke Positionen handelt…
Danke auch für diese erhellende und wichtige Ausgabe der “Durchsicht”. Wohl kaum jemand konnte sich diese Entwickung unseres Landes innerhalb weniger Monate vorstellen und wurde auf dramatische Weise eines Besseren belehrt. Leider kann man sich aber nur wiederholen: solange die Mehrheit der Menschen hier immer noch - mit Massiver Unterstützung von Politik und “Leitmedien” in Panik und Unterwerfung verharrt wird der geplante Weg von einer Demokratie mit einem funktionierenden Rechtsstaat und niemals in Frage gestellten Grundrechten in ein öko-sozialistisches System mit einem alles regulierenden, kontrollierenden und sanktionierenden Staat, der uns vorschreibt, wie wir zu leben und was wir zu denken haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das wollen.
Theodora@Gogl, es ist schwer Ihren verschlungenen Synapsen zu folgen. Hat hier jemand verstanden, was van Gogl, sibyllinisch - humorig eingedeckt, der Welt mitteilen möchte, boom, boom ? Wolf@Kull, sind Sie vom sprachlichen Staatssicherheitsdienst? Dann bestehe ich auf „unseres Autor***insinnens“ oder so. Sie dürfen mich gerne verbessern. Und schöne Grüße an Peter@Holschke. Man sollte Sie klonen, zur deutschen Qualitätsverbesserung. Have a nice day!
Was habt Ihr alle erwartet: Da kommt so eine -gebroilerte Schnupfgulle - (22%Kabarett, 75%Satire, 3% Trennmittel (Vaseline)) aus der DDR gekrochen und man erwartet eine demokratische Kultur ? Der Deutsche kauft einen Rasenmäher und wundert sich beim Auspacken, daß er keine Küchenmaschine erhält. Fällt der deutsche Wähler mit dieser Aberratio unter “außerirdisches Leben” ? Fragen über Fragen und am Morgen nichts im Magen.
@Theodora .Gag: Wieso trauen Sie sich nicht, unter ihrem echten Namen zu schreiben, wo Sie doch auf Regierungslinie schippern? Bißchen paranoid, was?
Das ein privates Unternehmen, das auch noch eine monopolartige Stellung aufgebaut hat, diese ausnutzt, war nicht nur von Anfang an erwartbar, sondern mit deterministischer Stringenz sicher. Die Naivität, das nicht von Anfang an ins Kalkül zu ziehen und mit dem Aufbau eigener Strukturen zu beginnen, ist für mich bis heute unfassbar.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.