Die Tatsache, dass immer noch die Mehrheit der Bevölkerung ARD und ZDF schaut und, was das Allerschlimmste ist, auch noch glaubt, macht mich immer wieder fassungslos. Das Komplettversagen der sogen. Qualitätsmedien in den Jahren seit 2015/16 , deren Aufgabe es eigentlich ist, die Regierung kritisch zu begleiten und die Bevölkerung fachlich, sachlich und möglichst unabhängig zu informieren, hat den aktuellen Zustand des Landes, seiner Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur mit zu verantworten.
Wenn die Iranis weder die jetzige Regierung weggewählt bekommen oder stürzen oder was auch immer, ist das deren Angelegenheit. Um es beispielhaft mit einem damaligen Zitat von Erich Honecker zu verdeutlichen:„Wenn die Werktätigen an die sozialistische Umgestaltung der Bundesrepublik gehen, steht die Frage der Vereinigung vollkommen neu.“ Dass heutzutage Diktaturen und Autokratien wieder journalistischen Zuspruch erhalten und z.B. zu Opfern gemacht werden, hat historisch seinen Ursprung im dialektischen Materialismus. Auch wenn viele dieser Journalisten keine kommunistischen Diktaturverfechter darstellen, im Geiste sind sie es, ohne es zu merken.
Bitte nicht vergessen, daß erst die USA Syrien und Irak für den Iran quasi vorbereitet haben!\\ Die Mullahs sollen sich mal nichts vormachen: Sollten sie tatsächlich eine A-Bombe auf Israel werfen lassen, werden Qom, Schiraz, Isfahan, Teheran und mehr zu Asche werden—echtes Selbstmordprogramm.
Wir können froh sein, dass es die unüberbrückbaren Klüfte zwischen Schiiten, Sunniten, Wahhabiten und den anderen islamischen Denominationen gibt. Wären die sich einig, wären wir längst assimiliert oder annihiliert. Was den Iran angeht, möchte ich zu bedenken geben, dass die Auslöschung Israels iranische „Staatsräson“ ist. Das ist kein Geheimnis. Es sind genügend Landkarten im Umlauf (im Netz und auf Papier), auf denen es kein Israel gibt und auch alle anderen Länder grün eingefärbt sind. Die Absicht ist ganz klar: Geplant ist die islamische Weltherrschaft. Mohammedaner werden sich mit Klaus Schwab, Soros, Gates & Co. und unzähligen „NGOs“ und „Stiftungen“ an einen großen Tisch setzen müssen, um auszubaldowern, wer denn nun die Herrschaft übernehmen kann und wird. Der Iran MUSS Krieg gegen Israel führen, damit der zwölfte Imam, Muhammad al Mahdí, der „eigentliche“ Staatschef, der im Verborgenen auf seine Auferweckung wartet, die Dinge in die Hand nimmt und den schiitischen Islam zum Sieg führt. Für die iranische Staatsführung kann es mithin gar nicht kriegerisch genug hergehen. - - Was weltliche („säkulare“) Menschen nicht wahrnehmen können oder wollen, ist die geistliche Dimension der seit dreitausend Jahren anhaltenden Feindseligkeiten zwischen den Erben Isaaks und Ismaels. Inzwischen ist daraus ein Konflikt kosmischer Dimension geworden. Wer das letzte Buch der Bibel kennt und verstanden hat, weiß wie der Kampf ausgehen wird. Was das für „giftige Tiere“ sind, die laut Kapitel 9 aus dem Abgrund aufsteigen, sagt die Bibel nicht. Nur dass sie die Sonne verfinstern und die Menschen mit furchtbaren Qualen überziehen werden, erfahren wir. Sind es Dämonen (Engel des Satans) oder sind es „Jihadisten“? Diese „giftigen Tiere“ werden sich nach meinem Dafürhalten an dem großen Krieg des 200-Millionen-Heeres gegen Israel (= gegen Gott und Jesus Christus) laut Kapitel 9, ab Vers 6 (sechste Posaune) beteiligen.
Schaut man sich die Zahl der muslimischen Schüler an, nichts von wegen vielleicht einer pro Klasse, eher umgekehrt, so muss endlich was passieren. 60 bis 70% der hier lebenden Türken wählt Erdogan, die Verachtung der Deutschen, die Gewaltexzesse, die Sozialgeldabgreifer, die Clans, all diese Leute müssten eigentlich weg, was ist eigentlich aus dem Status Staatenlos geworden? Gibt es den noch? Jedem der für das Kalifat in Deutschland ist, gehört der deutsche Pass entzogen, falls das gesetzlich nicht so einfach ist, müssen die Gesetze eben geändert werden. Wie der Trottel damals schon deklamierte Der Islam ist ein Teil von Deutschland, hat sich zu Deutschland ist ein Teil des Islam verändert und die Zeit spielt für das Kalifat und die Grünen können sich nichts Herrlicheres vorstellen und die dumme SPD glaubt immer noch, dass sie die Partei der Migranten wird oder gar ist. Der Woke und Genderquatsch hätte sich innerhalb von Tagen erledigt, und dennoch janken diese Trampel für die Palästinenser und den Iran. Das alles gilt natürlich nicht für den integrationsbereiten Teil der Zuwanderer, aber das sind wohl deutlich weniger als z.B. Göring Eckhardt sich eingebildet hat, in ihrer arroganten Humanismuskarikatur. Es bleibt dabei: Es muss etwas passieren, so geht es nicht weiter.
Der Iran ist geographisch gesehen kaum einzunehmen. Israel muß priorisieren: Wenn die amerikanische Armee hastig vor Taliban auf Mopeds fliehen und die hebräische Grenze stundenlang überwindlich für eine Mördertruppe gewesen, was sollen dazwischen Stealthbomber tun, deren Einsätze kreuz und quer um sämtliche Bedrohungpotentiale kreisen? Ein Ritt auf Messerschmitts Klinge sind diese geostrategischen Riesenplanspiele- der Iran ist eine Bedrohung, aber das Bombardement der Amerikaner erzeugt Imageschäden. Flugzeugträger sind bedroht von billigen Drohnen, eine Frau verteidigt alleine einen Kibbuz. Kurz bevor die Weltvernichtungsmaschine auf 0 springt, kommt der Messias. Es ist Krieg leider, aber vergessen wir nicht, was schon erreicht wurden, etwa in Abkommen. Frohe Pfingsten! Gut Shabbes und Salemaleikum!
Man kann Ihnen gar nicht genug dafür danken, daß Sie und andere sich die Mühe machen, sich durch die Lügen, Halbwahrheiten, Verdrehungen, Unterstellungen und Rechtsbrüche der ÖRR zu wühlen, alles bei fürstlichen Löhnen, Gehältern und Renten-Apanagen dieser Systemschmarotzer. Ich tue mir den Dreck schon lange nicht mehr an.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.