Ich weiß gar nicht was Sie alle wollen? - Ich habe gerade bei Youtube eine Feuerversicherung abgeschlossen! - SO SCHNELL LÖSCHT DIE FEUERWEHR SCHLIESSLICH NICHT !!! - Spaß beiseite. Wenn wir Willkür zulassen, wird sie uns überkommen und dann gnade uns Gott.
Danke Herr Steinhöfel, nur leider interessiert es die Massenmedien einen feuchten xy; dort wird munter geblendet, gefälscht, gelogen, geBast…(in Anlehnung an den neuen Stern am Polithimmel)… Die Nachricht des Tages ist eigentlich folgende: Ein Ersthelfer ist seinen schwersten Verletzungen erlegen, der damals am Breitscheidplatz Opfern des terrorristischen islamischen Massenmorders zu Hilfe eilte! Aber das interessiert der verBaste Blase natürlich nicht…
Wir zahlen oder sollen zahlen. Was soll ich eigentlich noch alles bezahlen. Ich bezahle für diejenigen, die die Löscher zum löschen auffordern, um anschließend diejenigen dafür zu bezahlen, daß sie den Löschern das löschen verbieten lassen von Institutionen, die von denjenigen bestimmt werden, die den Löschern nahelegen, daß sie löschen sollen. Rechstaatlichkeit kauft man nicht, in dem dafür bezahlt, daß andere dafür arbeiten und klagen. Rechtstaatlichkeit ist unser Recht. Und für dieses Recht muß jeder persönlich kämpfen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Letztens hat es eine Bekannte treffend auf den Punkt gebracht als sie meinte, dass die Menschen nur durch Schmerz lernen und sich erst etwas ändern wird, wenn die Impfnebenwirkungen auch im Bundestag angekommen sind. Da stellt sich mir die Frage, ob bzw. was für eine Impfung den Bundestagsabgeordneten tatsächlich verabreicht wurde… klingt nach Verschwörungstheorie. Auf der anderen Seite sind einige Verschwörungstheorien des letzten Jahres inzwischen Realität geworden.
es hat nur bedingt mit youtube oder google zu tun. es ist unsere regierung die für die sperren gezahlt hat lest den seich doch nicht mehr
Ist ist zwar zu unser allen Nachteil, trotzdem hält sich mein Mitleid in Grenzen. So lange es gegen “rechts” ging, hat man eher noch Beifall geklatscht…
Das wird nicht funktionieren. Man kann an der Konsequenz des Vorgehens erkennen, daß die es ernst meinem mit Corona und der Machtübernahme. Ich würde mich lieber auf ein solange-als-möglich-einigen und eine andere Plattform suchen. Vielleicht GETTR? Die haben das Geld und wir haben keines. Ich halte Peak Oil für ein interessantes Thema? // Das Tier mit den 2 Hörnern: 16Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte - allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. / Die Zornesschalen: 2Und der erste ging hin und goß seine Schale auf die Erde; und es ward eine böse und arge Drüse an den Menschen, die das Malzeichen des Tiers hatten und die sein Bild anbeteten. / Die Kirchen sollten alle diese Passagen kennen, vor allem die mit dem Kaufen und Verkaufen. Daß kein Aufschrei kommt, weil sie Parallele zu den G-Regeln sehen, erstaunt mich sehr? Die zweite Passage ist ebenfalls bedenklich und nicht weit entfernt zur “Pandemie”? / Meine Einschätzung, daß Bergoglio (klingt wie der Namenspate für Google?) nicht an die Prophezeiung glaubt? Wahrscheinlich hält er sie für einen geheimen Plan, die Weltherrschaft zu erringen. Andernfalls wäre er vorsichtiger, zumal der nächste Schritt schon der in die Hölle sein kann. Der Jüngste ist er ja nicht mehr. / Ich aber sage Euch, ich habe auch geglaubt, daß es sich um einen Plan handelt. Nach und nach habe ich aber so viele Zufälle entdeckt, daß die Wahrscheinlichkeit eines Plans unwahrscheinlich ist. Das kann nur eine Weissagung sein. Man tut also auf den letzten Drücker das, was geweissagt ist, und dafür fährt man in die Verdammnis. Das ist ein schlechtes Geschäft?
Unterstützung ist überwiesen. Vielen Dank für ihren Einsatz!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.