
Zur wunderbaren Claudia Kleinert hat Wolfgang Röhl wunderbar formuliert. Geht wohl kaum besser. Auch meine älteste Tochter (32) sagt immer: Booch Papa, das ist ein Weib, was?
Da wäre ich auch Stammseher… Sie ist allerdings “nur” 1,72 Meter groß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ja, das stimmt, eine Frau, ein Vollweib, die sich angenehm abhebt von den, wie der Autor schreibt, Schlaufrauen, die man sonst so im öffentlich-rechtlichen TV zu sehen kriegt. Der lebende Beweis, dass Sex Appeal und Intelligenz keine Gegensätze sind.
Ich kenne Frau Kleinert aus diversen Moderationen bei Unternehmen und kann Ihre Euphorie überhaupt nicht teilen - sie ist weder schlagfertig, kreativ noch witzig/humorvoll, nur dröge, aber Sie kennen sie ja auch nur vom Wetter - da reicht’s! Wir können nur hoffen, dass kein weiterer Sendeplatz hinzukommt, aber aufgrund des fortschreitenden Schwundes an Qualität wird Ihr Wunsch in Erfüllung gehen. Um Blonde mit auf den Leib geschneiderten toller Kleidung zu sehen, gäbe es für Sie auch andere Etablissements, wo Sie “Stammseher” sein können und Ihre Frau könnte im Arbeitszimmer bleiben.
Einspruch. Was die Größe von Frau Kleinert anbelangt. Ich bin Claudia Kleinert persönlich begegnet. Ich selbst bin vielleicht 172cm groß. Frau Kleinert war erheblich kleiner. Ich sagte zu Ihr, dass Sie im Fernsehen erheblich größer aussieht. Ihre tatsächliche Größe würde ich auf 165cm schätzen. Sie ist eine sehr nette Person und sehr charmant.
Nun ja, tolle Frauen haben bei der GEZ nichts zu suchen. Sie sollte sich einen besseren, nicht durch “Demokratieabgabe” finanzierten Sender suchen. Vielleicht auch noch in einer eigenen, geistreichen Sendung.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.