Lese ich richtig: Flugverkehr mit Elektroantrieben? :-)))) Aber da gab es ja mal eine tolle Präsentation von unserem Bundesministerium für Verkehr, da sind wir Deutsche technologisch ganz weit vorne… vermutlich liegt auch schon ein Patent für einen Gravitonenneutralisator in der Schublade.
WEF ist doch mittlerweile eine Witznummer. Nur noch einige hohe westliche Staatenvertreter pilgern dorthin, ansonsten ist das eine Showveranstaltung der Schweizer Tourismuswerbung. Selenskyj in der Rolle der Greta als Weltgewissen ... F***. Für 90 Prozent der Erdbevölkerung ist das so unwichtig wie der sprichwörtliche Sack Reis, der umfällt oder auch nicht.
Das Fehlen des amerikan. Präsidenten stellt nicht wirklich einen Verlust bei dieser Show-Veranstaltung dar, so J. Biden ohnehin bereits beim verlassen der Bühne bereits vergessen hätte, was er zuvor gesagt hätte - jedem ist der peinliche Auftritt bzw. Abgang von Biden bei einer PK bekannt, als er den imaginären Gästen die Hände schütteln wollte. Auf mmnews(punkt)de kann sich jeder Interessierte den “Parkplatz der Privatjets"dieser WEF-Clowns anschauen, die uns, den Untertanen, Wasser predigen und Wein saufen. Die Herrschaften in Davos wissen schon sehr genau, was wir ‘Proletarier’ von ihnen halten, nicht umsonst wimmelt es dort von WEF-Cops. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind auch die Klitschkos vor Ort. Frage: Was haben die denn dort zu suchen, wollten die nicht die Heimat verteidigen ? Wird wohl noch eine Weile dauern, aber auch die Ukrainer bekommen irgendwann spitz, daß sie ganz schön an der Nase herumgeführt worden von gewissen Führungspersönlichkeiten.
Sie führen die Demokratien durch Machterhalt auf Pump in den Staatsbankrott; die Notenbanken sitzen in der Falle. Alles was wir jetzt sehen, ist das Vorgeplänkel dafür, die Macht auch dann zu erhalten. Der „Great Reset“ des WEF ist ein „fiskalischer Reset“ !!!!!!! Begründet wird das natürlich gutmenschlich anders. Sie werden niemals schuld sein. Aber das alles wird letztlich scheitern, da es letztlich ignoriert, wie der Mensch so ist. Der Wohlstand aller (!!!) kommt von den Eigeninteressen von den Millionen wirtschaftlich teilnehmender Menschen und nicht von „man hat nichts und ist glücklich ... in seinem nutzlosen Dasein“. Sie werden nicht glücklich sein! Das WEF wird grausam scheitern. Reiche Nationen werden Wohlstandverlust haben, aber das Schlimmste, den Hunger vermeiden können. Doch weltweit wird es eine Katastrophe werden, die Vorboten des Hungers wie schon lange (!!) teure, grüne Energie (!), dann teure Nahrung und dann zeitversetzt teurer Dünger waren schon vor dem Ukrainekrieg sichtbar, die Zahlen lügen nicht! Und es braucht keiner glauben, dass wenn die Erneuerbaren zunehmen, also die Bio-, Klima-, CO2-Steuern für den Staat weniger werden, dass dann der Staat diese Steuerverluste hinnehmen wird; diese Steuern werden dann beliebig umgelegt. Sie werden an der grausamsten, weltweiten Katastrophe, dem Hunger, scheitern.
Den ‘Gelben’ Brontosaurus im Raum, trotz seines Treffens mit Kerry, mag der Artikel irgendwie so gar nicht erwähnen. Es ist der eifrigste Befürworter von “Ziel ist die Dekarbonisierung der Weltwirtschaft” und lauteste Mahner des “Klimawandels”. Da man selbst, als “Entwicklungsland” (mit Atomwaffen & Raumfahrtprogramm) davon nicht betroffen ist. Es handelt sich bei dieser unerwähnten Macht um den größten globalen Ausbeuter & Luftverschmutzer, der Pazifik dient ihr zum Verklappen seiner Abfälle. - - - Auf der WEF Site ist eine Grußbotschaft des Gottkaisers dieser Macht veröffentlicht, der auch der größte globale Drogenboss (Fentanyl) ist: “Es geht nicht mehr nur um Worte – es geht um Taten. Handeln ist jetzt entscheidend, die Funktionsweise der Weltwirtschaft radikal zu verändern, wenn wir eine Klimakatastrophe vermeiden wollen.” - - - Gemeinsam mit seinem strategischen Partner, Sundar Pichai und den WEF Oligarchen, will man “eine wirklich globale End-to-End-Plattform für Impfstoffe, Diagnostika, Therapeutika und lebenswichtige Güter, die sich von einem Modell, bei dem Innovationen dem Markt überlassen werden, zu einem Modell entwickelt, das auf die Bereitstellung globaler öffentlicher Güter abzielt.”
Gefährdung der Demokratie? Was für eine Demokratie! Ich habe es Ihnen diese Woche schon mal geschrieben: Sie WOLLEN es noch nicht ganz wahr haben. Diese „Unternemen“ haben mit freier Marktwirtschaft rein gar nichts zu tun. Es sind Terrorirganisationen. Allein, dass 55 davon die Hälfte des globalen BIP darstellen, bedeutet, dass es keine Demokratie gibt. Die gibt es frühestens, wenn alle diese Unternehmen zerschlagen und die,die sie lenken oder kontrollieren lebenslang inhaftiert oder tot sind. Glasuren Sie etwa, die glauben Ihre Propaganda selbst? Natürlich nicht: Hier geht es um die totale Versklavung oder Tötung von Menschen zum Nutzen ganz weniger. Das ist keine extreme Ansicht, sondern offenkundig, sobald man seinen Kopf aus dem Sand zieht.
Henry Kissinger beim Davoser WEF: Einen Frieden in der Ukraine gibt es nur mit Gebietsabtretungen der Ukraine an Russland. Und das solle bald passieren! - Die New York Times sagte letzte Woche das Gleiche! - Und The Duran sagt das. Und der Londoner Daily Telegraph sagt es auch, sowie eine stattliche, sich stetig vergrößernde Reihe von US Kongressmitgliedern und - besonders wichtig: Senatoren!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.