Die Statistik ist nichtssagend, denn alle Mehrfach-Staatsbürger, die zufällig auch einen deutschen Pass haben, werden als “Deutsche” erfasst.
Na wunderbar, wozu hat man schließlich ein stromlinienförmiges Bundesverfassungsgericht? Kann man immer brauchen, das erkannte schon die Grande Dame des Deutschen Niedergangs aus der Uckermark. Bei den angegebenen Zahlen darf man nicht vergessen, daß ein Gutteil der Straftaten durch schnelle Einbürgerung ja zu “deutschen” Straftaten werden, und so die Statistik doppelt verfälscht wird. Fällt immer dann auf, wenn bei entsprechenden Berichten explizit betont wird, beim Täter handle es sich um einen “Deutschen”, denn oft heißen die dann bei genauerer Betrachtung seltsamerweise nicht Horst, Klaus oder Herbert, und nichtmal Kevin, Sascha oder Luca.
HEUTE Mord im Doppelpack: Zum ACHGUT-Artikel «Deutschland im freien Fall» vom 11.07.2022 - Thilo Sarrazin, schrieb ich, dass Mordfälle alltäglich geworden wären «Man vergisst zu erwähnen, dass die Mordfälle zunehmend im Doppelpack vorkommen.». Heute «Frau (46) und Mann (34) sterben nach Hinterhof-Attacke» (Bild). Deutschlands Mainstream-Presse insbesondere genießt ihre kotzübele Mittäterschaft im Verstecken des Täters. Sicher können wir sein, dass der 20-Jähriger «Mann™» kein autochthoner Deutsche ist, sonst hätte die DPA sein Lichtbild sofort auf Seite 1 gebracht - wie «der dreister Gaffer Deutschlands» (Bild) beispielhaft beweist . Man muss sich nur gedulden. Es wird alles schon raus kommen. Wie die Ukrainerin auf der Flucht vergewaltigt worden ist und zwar von zwei Männern™. Araber und Afrikaner (laut BILD heute) . Ok, kein Doppel-Pack-Mord sondern nur die seit 2015 übliche Gruppenverwaltigung (700 Mal im Jahr Deutschland-weit). Perfide finde ich dennoch de Vorstellung, dass Deutsche jetzt in ihren eignen Schwimmbädern kontrolliert («geschützt») werden und zwar von eben jene Migranten die zuletzt Millionenfach illegal eingereist sind. Na ja. Wenn man es mit sich machen lässt.
@Frances Johnson - Hallo Frau Johnson, quasi beiläufig, nennen Sie das Grundübel: - ” ... Die machen das also alle mit, weil sie sonst überflüssig sind, ganz einfach.” ... - Die Heerscharen der ganzen Verwalter, der Agenten, der ganzen Politiker würden überflüssig wenn diese ihre Aufgaben zu einem Ende führen würden. Also passiert das nicht. Das gilt auch für das ganze EU-Parlament und die Kommissare und was es da alles so gibt. Zum Selbsterhalt müssen die quasi hinter jedem Stuhlbein eine neue Aufgabe finden / erfinden. Die Eingeweihten in den Great Reset empfinden sich ja sowieso als große Kapitäne und Strategen. Diese befeuern auch den Krieg nach Kräften. So bleiben sie am Steuer. Dieses System ist betrügerisch und menschenverachtend. Es ist eine Absage an ein Leben mit lebenswerten Inhalten, gegen Freiheit und Selbstbestimmung. beste Grüße
@ Lore Ipsum: was wollen Sie uns sagen? Dass es genau so viele (absolut) kriminelle Deutsche wie undeutsche Hereingedrängte gibt? Mag sein, ist aber völlig irrelevant. Gewaltverbrechen werden hauptsächlich von herbeigerufenen (KGE) Goldstücken begangen, es gibt deutsche Richter, die dafür mildernde Umstände gelten lassen, die Taten wären ja im Kulturkreis des Täters keine Straftat… Nee, Lore, schweigen Sie besser, statt hier von hinten durch die Brust ins Auge eine erschreckende Statistik kaputtzulabern, deren Wahrheitsgehalt jeder Sehende bestätigen wird. Ich wünsche Ihnen, dass sie die archaische Art und Weise dieser Eindringlinge am eigenen Körper spüren dürfen.
Die Zahl der Kapitaldelikte (vollendeter Mord/Totschlag) schmilzt wir Schnee in der Sonne und der kurze Ausbruch nach oben in den Jahren 16/17 konnte den Langfristtrend nach unten nicht stoppen. Gleiches gilt auch für die Zahl der Straftaten allgemein. Diese explodierte zu Beginn der Neunziger nach dem Fall des Eisernen Vorhangs um mehr als 40% und beginnt sich erst gut 20 Jahre danach wieder abzuschwächen um heute fast auf das Niveau von vor 30 Jahren zurückzufallen. Dieser Abwärtstrend ist bemerkenswert und scheint auch durch die Öffnung nach Corona nicht zu brechen. Die Gesellschaft ist einfach alt und die 33% dürften dem echten Anteil an Ausländern in der Gesellschaft recht nahe kommen.
Was haben wir nur falsch gemacht, dass sich unsere Gäste so daneben benehmen….
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.