MeinTipp: Den perfekten Erotik-Kalender gibt es in Österreich (war ja klar) ...er heißt HALLALI und hat einen schönen Natur-Wald-Jagd Bezug.
Das waren noch Zeiten, mit Pirelli-Kalender im Spind. Heute muss das Publikum hingegen, neben dem ganzen Gendermüll, TV-Werbung mit adipöser Dame „on ice“ mit saugfähiger Binde und, mein aktueller Favorit, fünf älteren Damen, die mit einer Paste ihre Scheidentrockenheit überwinden möchten, ertragen. Zum großen Glück gibt es noch normale Hetero-Frauen, die das ganze genauso abstößt wie meine Freunde ich mich. Oder, wie ein Freund richtig bemerkt, es gibt nur Menschen mit und Menschen ohne. Und mit einem ganz klassisch ausgebildeten Schamgefühl.
Ich habe auf den Link zum Kalender geklickt. Mir ist noch immer übel und ich fürchte, ich bin für alle Zeit traumatisiert.
Alles Nutten, außer “Mutti”? Ich weiß, dass Sie kein Anhänger dieser These sind. Manche glauben es einfach nicht. Hoffentlich lesen Wolfgang Thierse und Wolfgang Schäuble nicht mit.
Mindestens die Grünen und Woken, die ja auch Gefühle und tiefe, wertvolle Empfindungen haben, fühlen sich gesellschaftlich diskriminiert, weil es keine inklusiv-erotischen Kalender mit diversen Kindern aller Altersklassen unter 18 gibt. Nur Nazis haben kein Verständnis für kindliche Erotik. Kentler et al. gehören zur intellektuellen Avantgarde.
HaHaHaHaHa…...Erotische deutsche Politiker_*innen ? Wo ? Das will ich Sehen…..
Der/die/das Kalender:In muß sich nur von der Heteronormativität entfernen. Das schränkt zwar die Nachfrage ein, ist dann aber politisch korrekt.
Hallo Herr Grimm, ich meine es gibt da so was wie eine Grundversorgung zum Thema, wenn ich Frau Dr. Merkel damals richtig verstand…. Also ich würde es mal auf einem der Quetschgeld finanzierten SChmuddelkanäle (Pardon: Wahrheitskanäle) im Umfeld der ÖR versuchen. Ich glaube da werden sie ganz schnell, (wie Herr Broder siehe Achgut Artikel v. 21. 10. 2022) auch fündig…... Halt !!! Da wär noch was gaaaanz Wichtiges! Allles das was NICHT verpixelt ist ist “geschlechtergerecht” wirklich süß und und,, Mensch wie sagt man doch gleich? ...... NACHHALTIG,
Da kann man - nach wohlmeinender Sichtung des Werbematerials - nur hoffen, dass die Waldbesetzungs-Szene professionelle Hilfe in Reichweite hat. Und diese auch therapeutisch wirksam in Anspruch nimmt. Gilt das Machwerk als offizielle Lützi-Erotikvorlage oder kommt da noch was ministerial gefördertes nach? Bitte Fatima Roth in schalldichtem Latex-Niqab und Antonia Panzergeil in Camouflage-Strapsen - falls isch Wünsche anmelden darf…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.