Ich bedanke mich herzlichst bei den Autoren für ihre Mühe, ihre Aufrichtigkeit und vor allem für ihren Mut. Sie hätten sich die Arbeit aber sparen können, weil sie naturwissenschaftlich und juristisch argumentieren. Der Hintergrund der Zwangsinjektion ist nicht in der Naturwissenschaft zu suchen oder zu finden. Dadurch ist es höchst unmoralisch und illegitim. Das weiß ein Teil der Entscheidungsträger ganz genau und der andere Teil wird die Argumentation nicht verstehen und auch nicht verstehen wollen. Die Entscheidung ist ganz allein politischer Natur, und Politik beruht auf Macht. Naturwissenschaftliche und juristische Stellungnahmen werden von der Politik nur dann akzeptiert, wenn sie in das Kalkül passen, ansonsten nicht. Diese Argumentation passt der globalen Politik-GmbH und ihrer deutschen Ableger nicht. Das Schreiben wird ignoriert oder zur Kenntnis genommen, danach wird man zur Tagesordnung übergehen und das verpflichtende Spritzen der in Deutschland schon länger oder erst seit kurzem lebenden Wesen beschließen. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich mich irre.
@HDieckmann. Vielleicht ist das ja das Ziel!? Ergo, die “Impfung” wirkt.
Ludwig Luhmann, “....wer aus der Reihe tanzt und wer nicht.” Das wissen die bereits schon lange. Die Achse gehört offenbar schon länger zu den “Verfassungsfeinden”, obwohl es keine Verfassung gibt. Ich war im Unrechtsstaat der “IMPERIALISTISCHE KLASSENFEIND”, glauben Sie wirklich mich interessiert es, wie ich heute klassifiziert werde ? Daß ich ein NAHZIEH, eine CORONA-KLIMA"LEIUGNERIN” bin, ist sicher schon aktenkundig, auch daß ich die meisten der POLITTYPEN nicht nur als inkompetent einstufe sondern als MERKEL- jetzt Scholz- Anbeter sehe, ebenfalls . Wer wie ich, VIERZEHN JAHRE “ARBEITGEBER” von völlig verdummten HORCH und GUCK Typen war, dem kann man kein X mehr vor ein U machen. LEIDER gibt es vor allem unter den WESSIS noch viele Menschen, die sich einschüchtern lassen, denen ANGST und PANIK eingeredet werden können, was mich im Zeitalter des Internets sehr wundert. Noch nie zuvor gab es so viele Informationsmöglichkeiten, die offenbar von vielen nicht genutzt werden.
Diese Politiker-Kaste im Berliner Bundestag ist hochgradig machtbesessen, hochgradig geldgierig, hochgradig pro Impfpflicht, hochgradig von der Pharma-Lobby indoktriniert, wenn nicht Schlimmeres. Und diese Politiker haben keine Ahnung vom Leben, keine Ahnung vom Sterben, keine Ahnung vom Tod, keine Ahnung von Ewigkeit. Nur aufgeblasenes und rhetorisches Gross-Gedröhne und Gross-Gearsche. Wie kann es sein, dass Menschen, die als kleine hilflose Babys zur Welt kommen, zu solchen Monstern mutieren?
Diese intellektuellen Träumer haben noch nicht begriffen, dass sich die westliche “Wertegemeinschaft” in Prä-aufgeklärte Zeit zurückbewegt. Wo im Mittelalter die Scholastik als wissenschaftliche Lehre u. a. mit den Ansichten von Galileo Galilei unzufrieden waren, ist heute ein Eminenz basierter Gelehrter, Prof. Lauterbach über die unbelehrbaren Ketzer gesetzt, die in bewährter Manier mit allen alt bekannten Mitteln aus dem Feld der Meinungshoheit geschlagen werden. Deshalb mein Respekt den Verfechtern der Wahrheit angesichts eines möglichen persönlichen Untergangs! Viele prominente Menschen sind schon durch dieses Tal gegangen.
Ich würde mir wünschen, dass dieser offene Brief auch noch direkt an jeden Staatsfunker und die MSM geschickt werden! Und das am Besten per Einschreiben mit Rueckschein. Diese Mittäter werden sich am Ehesten aus der Verantwortung stehlen wollen. Dank an die Unterzeichner und deren Initiative. Die sind sich sicher über die Repressalien im Klaren.
Leo Hohensee, ein wirklich hochinteressantes Gespräch vom 10.03. 2022 mit Prof. Bhakdi. Auch HEUTE, 11. 03. 2022 sind wieder sehr interessante Artikel bei uncut.news zu lesen über die wirklich aktuellen Themen. Allen noch einen schönen Abend.
@Gerhard Schäfer “... Und allen Pessimisten hier im Blog, welche der Meinung sind, dass diese Ausarbeitung nichts bringen ...” Das sind doch keine Pessimisten im üblichen Sinne, die nur alles kaputt reden wollen. Sonst würden sie hier doch gar nicht erst lesen und selber Beiträge verfassen. Es sind durch die Ereignisse der letzten 10 Jahre zunehmend zutiefst in ihren Grundüberzeugungen ERSCHÜTTERTE UND VERZWEIFELTE MENSCHEN, die immer noch nicht FASSEN können, was hier passiert und die dieser FASSUNGSLOSIGKEIT mit ihrem “Pessimismus” Ausdruck verleihen wollen. Sie sind aber für JEDE INITIATIVE DANKBAR. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Nur mal eine Frage am Rand. Bekommt Droste für seinen Test übrigens Lizenzgebühren? Er hat doch sicher ein Patent darauf angemeldet. Aber bei allem Wenn und Aber sei den Ärzten gedankt für ihre Arbeit und den Mut, sich gegen Politikerkarikaturen zu stellen!!!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.