Mein Vater nannte mich “kleiner Teufel”. Weil ich manchmal bei den Lottozahlen vor dem Fernseher saß und die nächste gezogene Zahl vorhersagen konnte. Einmal träumte ich die Zahlen, erwachte leider schon nach der 4. gezogenen Zahl. Schrieb diese auf und sie kamen am nächsten Tag exakt in der von mir geträumten Reihenfolge. Dafür gibt es sogar eine (unglaubwürdige) Zeugin. Aufgrund der “schlagenden Argumente” meines Vaters verlor ich diese Fähigkeit fast vollständig und wurde Alkoholiker. Immerhin irgendwas mit Gesundheit…
In unseren aufgeklärten westlichen Gesellschaften schreiben manche Personen die Fähigkeit zur Voraussage den mathematischen Modellierern zu und vergessen dabei, dass mathematische Modelle ausschliesslich mathematischen Regeln folgen und nicht den Regeln und Naturgesetzen der Wirklichkeit. In der EDV heisst es deshalb treffend: garbage (Müll) in, garbage (Müll) out. Wer also Müll (falsche Annahmen, falsche Logik, falsche Rechenregeln, falsche Daten) in die Konstruktion und in die Anwendung seiner mathematischen Modelle hineinsteckt, bekommt auch Müll wieder heraus.
Die Sache ist viel einfacher: aus einem schlecht mit Wissen über das Virus untermauerten Modell kann nur das heraus kommen, was man vorne an Annahmen hinein steckt – die Höflinge haben aus der Not eine Tugend gemacht und kräftig Beifall dafür eingesammelt. Die allgemeine Computergläubigkeit ist das Fundament, auf dem der ganze Unsinn steht.
***The Walking Dead*** - “Die Autorität der Wissenschaft in der Gesellschaft beruht wesentlich auf den Erfolgen der Naturwissenschaften. Der Erfolg der Naturwissenschaften beruht auf zwei wesentlichen Elementen: Experiment und Reproduzierbarkeit.”—- Die weltweit bedeutendsten Wissenschaftler sind die Modellierer der Klimawissenschaften! Das glauben Sie nicht? Fragen Sie die Experten der UNO, der WHO, des World Economic Forums, der EU und auch all der philantropischen Nichtregierungsorganisationen, die uns in ein goldenes Zeitalter der In-Silico-Wissenchaften überführen. Der gehackte und modellierte Mensch hat Zukunft, die Biomasse, die wir darstellen, ist bereits Biomüll.——-> Meine Videoempfehlung zu V-AIDS bzw. VAIDS (Vakzininduziert erworbenes Immunschwächesyndrom), also AIDS 2.0: ” Immunologische Schäden der Corona-Impfung: V-AIDS - Florian Schilling Science: Immunologische Schäden der Corona-Impfung: V-AIDS”
In diesem Sinn hat die angewandte Naturwissenschaft namens Medizin nicht gewonnen, als sie sich nach dem Prinzip der “open societies” von Psychologen, Soziologen, Historikern und andere Akteuren ohne Ärzteeid und ärztliche Berufserlaubnis entern ließ. Ein Mathematiker braucht keinen Ethiker, und grundlegende ethische Erwägungen am Anfang und am Ende des Lebens, die ausschließlich in den Händen von Ärzten liegen, dürfen von keiner anderen Wissenschaft normativ oder per Gesetz neu geregelt werden. Eine politische “Ethik” hatte auch gegen die Beschlüsse der Wannsee-Konferenz nichts einzuwenden! Da sind heute die großen Töne gut vernetzter hypertropher Jüngerinnen der Globalismuskirche wie etwa der Professorin Buyx allenfalls “modern” aner ignorant und erschreckend inhuman! Regierungsfromme missbrauchen “die” Wissenschaft offen inhumane Projekte! Das ist die Wahrheit und es ist mir egal, ob sie dafür geschmiert und aus den Applausmaschinen des Stastsfunks Reputation saugen. Die scheitenrnde Regierung braucht diese Figuren heute mehr denn je, um die Scheinlegitimierung, den “Segen” für Rechtsbrüche zu legitimieren! Ich darf daran erinnern, dass der Gesetzgeber aus der Contergan-Erfahrung gelernt hatte. Die bisher ultimativen gesetzlichen Vorgaben für forschende Pharmaunternehmen hatten sich in über 50 Jahren bewährt. Zudem war die Reputation der US Food and Drug Administraton bisher untadelig. Eine neue Zulassung in den USA galt international als Referenz! Die Zulassung neuer Substanzen plötzlich “großzügig” zu handhaben, auf Prudukthaftung zu verzichten,ist so von Ärzten nie gefordert worden! Es ist ein inhumaner Akt, der alles, was zum Gesundheits- und Lebensschutz errichtet wurde, brutal negiert! Ein globalistischer Großversuch, der Milliarden Menschen verpflichtend zu Versuchskaninchen machen will und Risiken und Nebenwirkungen nicht kennt, ist dem Gehirn gefährlicher Irrer entsprungen! Ärzte und Politiker müssen SOFORT dieses Verbrechen stoppen! Genug geredet!
Das gleiche Spiel kennen wir im Übrigen auch bei den Pisa-Studien. Es gibt zwar Testkriterien, aber wie die im Einzelnen umgesetzt werden, entscheiden die Länder selbst. Deutschland testet dabei in der Regel sehr genau (ich behaupte nicht richtig) und steht dann schlechter da als andere. Weil man so ja beweisen kann, dass unser Schulsystem so schlecht ist. Der Einfluss von Kindern und Jugendlichen aus bildungsfernen Familien wird dabei immer unter den Tisch fallen gelassen. Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. Jeder ist seines Glückes Schmied, auch bei internationalen Überprüfungen.
@ Petra Wilhelmi: Der Rückgang der Coronazahlen hat den einfachen Grund, dass das längere Tragen eines Staubfilters im Gesicht zwar kein Virus abwehren kann - im Gegenteil, das warmfeuchte Mikroklima in der Maske begünstigt deren Vermehrung, aber das Einatmen höherer CO2-Konzentrationen aus der Ausatemluft führt anfangs zu einer Reduzierung des Sauerstoffgehalts im Blut, der aber der Körper durch die Bildung von mehr Erythrozyten entgegenwirkt, was bedeutet, dass Maskenträger den Erythrozytengehalt betreffend wie Hochgebirgler leben und die sind bekanntlich besser abgehärtet und werden seltener krank. Im Sporttraining wird dieser Effekt sogar künstlich erzeugt. Ergo: Maskenträger sind die Härtesten. Genau das hat Lauterbach gesehen und darauf seine Vorhersage begründet, ohne uns sein Hintergrundwissen mitzuteilen. Alles reine Naturwissenschaft.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.