Achgut.tv / 16.09.2020 / 12:00 / 105 / Seite ausdrucken

Neue Kurz-Absage an den deutschen Weg

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihren Wiener Amtskollegen Sebastian Kurz gemaßregelt, weil der keine Anstalten macht, zusätzliche Migranten aus Moria aufzunehmen. Mit deutschen Maßregelungen erzielt man ja bei unseren Nachbarn traditionell große Erfolge. Insofern wird die europäische Gefolgschaft für den deutschen Weg wohl überschaubar bleiben. Zumindest von Kanzler Kurz kamen umgehend klare Aussagen.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Charles Brûler / 16.09.2020

Kurz drückt etwas auf die Bremse um sich zu profilieren und die FPÖ zu schwächen. Inhaltlich wird sich nichts ändern. In Österreich geht es halt etwas langsamer, als in Deutschland.

Karin Krause / 16.09.2020

Dieser BK wäre ein Grund nach Austria auszuwandern….

K.Bucher / 16.09.2020

Sabine Lotus / 16.09.2020 Jajaja, ist schön, daß Kurz hier mal wieder kurz den Boogieman macht. Das ändert nur leider nichts am Umstand, das Kurz ein Sorosboy ist, der Deutsche Medienfinten nutzt, um Konservative zu erledigen und dann (als Vorbild für D?) mit den “...wir werden alle Frauen bitten müßen, ein Kopftuch zu tragen”- van der Bellen Grünen zu koalieren. Ich kann für den Maskenkasper nicht klatschen.+++ Vielen Dank ! 100 % Zustimmung meinerseits

Rolf Lindner / 16.09.2020

Mag sein, dass Kurz nur 50 % oder 25 % Merkel ist. Man schaue und höre sich in YouTube nur an, wie Kickl die Politik seines Bundeskanzlers in Sachen Migration und Coronamaßnahmen auseinandernimmt. Österreich und Deutschland brauchen null Merkel.

R.Ahrens / 16.09.2020

Unfassbar wassich der Uckermärker Hosenanzug im Namen aller Deutschen rausnimmt. UNFASSBAR!

Karl Schmidt / 16.09.2020

Ich fordere den Anschluss Deutschlands an Österreich. Das ist ein revolutionär neuer Weg in der Asylpolitik dieses Landes und eine deutliche Absage an die braunsozialistische Vergangenheit. Es spart zudem Kosten, denn die Deutschsprachigen brauchen nur einen Kanzler - und der bessere sitzt eindeutig in Wien.

Andreas Rühl / 16.09.2020

Kurz gibt nur Banalitäten von sich, was der grund ist, dass er richtig liegt. Realitaetssinn und Pragmatismus ist und schon lange verloren gegangen. Die realitaet steht den träumen entgegen, der Pragmatismus der Hypermoral. Wir werden nicht von Verbrechern, sondern von Spinner, fantasten und Idioten regiert. Zum ersten Mal stelle ich mir die Frage, ob der Verbrecher nicht die bessere Alternative wäre. Asyl für Berlusconi.

Karla Kuhn / 16.09.2020

Ich habe in den 15 Jahren,  in dem dieses Frau am Sessel “klebt”, noch nie etwas erfreuliches von ihr gehört, gelesen oder gesehen,  allerdings im MAßREGELN und teilweise im GESETZE IGNORIEREN, scheint sie wirklich SPITZE zu sein. Ihre größtes Talent ist m.M.n. das ignorieren von MEINUNGEN von WIRKLICH INTELLIGENTEN , KOMPETENTEN Menschen. Ich hoffe, das wir ihr BALD zum Verhängnis werden.  DANKE HERR KURZ FÜR IHRE WEITSICHT,  BITTE LASSEN SIE SICH NICHT VON MERKEL BEEINFLUSSEN !! Ob diese Frau im NAMEN DES GESAMTEN DEUTSCHEN VOLKES handelt, möchte ich bezweifeln. Wie meistens schafft Merkel FAKTEN und WIR DAS Volk müssen zahlen. Merkel wird von mehren Beschützern auf Schritt und Tritt beschützt aber WER schützt viele Frauen vor VERGEWALTIGUNGEN, viele Menschen vor MESSERSTECHERN ?? Und noch was, WO bleiben die im September 2015 angekündigten 80 Prozent AKADEMIKER ??  Gestern habe ich eine Sendung gesehen auf ARD ALPHA, “VERBRECHEN AUF DER SPUR” 2/5, da ging es über FÄLSCHUNGEN, mit welcher CHUZPE z. B. eine Syrerin und ein Syrer GEFÄLSCHTE PÄSSE vorlegen. Die Fälschungsrate muß enorm sein, falls überhaupt Pässe vorhanden sind. Und die Steuerzahler müssen alles zahlen ?  Nee, diese Frau muß WEG !!  Fritz Kolb, nicht nur Merkel, ALLE Politiker !  Aber zum Glück lassen sich vor allem die Visegrad Staaten von dieser Frau nicht beeinflussen. das hatten sie bis 1989 ALLE, WARUM sollen sie sich das jetzt wieder antun, von der selbsternannten “Weltenretterin ?? Auf Kosten der Menschen ?  Deutschland ist eines der bevölkerungsreichsten Länder Europas, jetzt wird fast jedes freie Plätzchen zubetoniert mit gräßlichen Häusern, und dann wird über CO² und KLIMAWANDEL geschwafelt ?? Aber immer mehr Menschen ins Land gelassen ?? Was ist das nur für eine HEUCHELEI.  TJA, WIE GEWÄHLT- SO ERHALTEN. LEIDER müssen diejenigen. die so etwas nicht wählen,  darunter leiden und zahlen ! Neulich las ich, mit DEMOS ALLEINE, kommen wir nicht weiter.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com