Es ist keine Überraschung, dass Grippe-Geimpfte auch mit oder an Grippe sterben. Es wird nur nicht dokumentiert und gezählt. Dass man bekanntes Wissen nicht vergleicht bzw. vergleichen will - diesen Punkt haben wir im Frühling 2020 aufgegeben und vergessen. Das kollektive Kurzzeitgedächtnis wurde erfolgreich gelöscht und man lässt sich nicht aus Solidarität, Nächstenliebe oder Gesundheit sondern wegen Rückerlangung versprochener Freiheiten impfen. Die Welt wird in katastrophale, gesellschaftliche Verwerfungen gelangen und Europa von innen zerbröseln, weil die Heilsversprechen heisse Luft bleiben.
@Dietmar Schubert : “Wenn 100% geimpft sind, werden 100% der mit COVID-19-Symptomen Geimpfte sein,” Hilfe, das würde ja die Statistik und die Erfolgesberichte gefährden. Dann wird es wirklich Zeit, dass mit dem Impfen aufgehört wird, sonst gibt es ja gar keine Vergleichsgruppe. Wer sagt es dem Jens?
PS: Ich konnte unter Soiza et al. zum Thema Vaccination Efficacy and elderly nunmehr folgendes Zitat auf Research gate finden was darauf hindeutet dass es sogar noch schlimmer scheint als ich vermute, Denn da lese ichüber 85 jährige wurden von vornherein bei Studien ausgeschlossen wurden In einem Zitat lese ich: “This category of people is most prone to severe infection but was not included or underrepresented in clinical trials. In addition, Soiza et al. [122] acknowledge that the effectiveness of the proposed vaccines has generally not been adequately studied for older patients, since the evaluation of the studies excluded older adults over 85 years of age and with multiple comorbidities [122]. Dass man nicht von Äpfel auf Birnen schließen sollte und dass das was für eine Population gilt nicht für die andre gelten muss, (vor allem dann nicht wenn sie sich auch noch in entscheidenden Punkten signifikant unterscheiden dürften) lernt man im 1. Semester d. Statistik u. Methodologie . Und ich meine wenn mir diese Gedanken kommen dann sollte er vielleicht auch einer Physikerin kommen von der ich hörte dass sie kürzlich ihre 18. Ehrendoktorwürde in Empfang nahm. Auch v. Herrn Spahn würde ich, sofern er Politikwissenschaften studierte gewisse elementare Statistikkenntnisse erwarten. Hinzu käme mir noch folgendes Problem das ich eigentlich bei allen klinischen Studien sehe: Es scheint am Ende nur zu zählen bei wie vielen eine Maßnahme anschlägt oder vielleicht auch nicht. Der qualitative Aspekt hingegen wird von der Empirie an sich nicht erfasst. D.h. wenn eine Testperson Dauerschäden davon trägt oder stirbt ist das kein Gegenargument und man findet dann mögliche Gründe hierfür die alles andere als empirisch nachgewiesen wurde….... So mein Eindruck beim Anblick d. medizinischen Studien u. d. Aufarbeitung ihrer “Ausnahmen” durch die Presse.
SARS-CoV-X ist ein Beta-Coronavirus. Ein Grippeerreger. Nicht mehr. Wohl aber in einigen Fällen geschwächter Patienten tödlich, vor allem bei falscher Therapie. Wenn man dagegen impfen will, muss man den Impfstoff auf die aktuell zu erwartende Variante einstellen, denn Coronaviren mutieren ständig. Deshalb wird jedes Jahr vor der Wintergrippewelle neu geimpft. Es ist ein völliges Novum, den Impfstoff noch im darauffolgenden Sommer zu verabreichen und dafür auch noch politisch-medial aggressiv zu werben. Dass die recht harmlose “Delta”-Variante “durchbricht”, ist also logisch. Abgesehen davon wird das Virus in der Regel durch Aerosole übertragen. Die haben mit der Impfung nichts zu tun. Die Impfung ist lediglich die Vorbereitung auf die Infektionsbekämpfung. Jeder Geimpfte kann bei ausreichender Virenlast, geringer Distanz und mit feuchter Aussprache sein Gegenüber mittels viraler Aerosole anstecken. Gegen diese Übertragung kann man nicht impfen, sondern allenfalls gurgeln. Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung auf diesem Wege ist allerdings ebenso gering, wie bei Ungeimpften, die nicht krank sind, denn in beiden Fällen reicht die Virenlast für eine Ansteckung in der Regel eben nicht aus. Ansteckend sind die Kranken, ob nun geimpft (und dann doch “durchgebrochen”) oder ungeimpft. Aber wie erklärt man das nun Merkel oder Macron?
“In Großbritannien soll es aktuell mehr infizierte Geimpfte als infizierte Ungeimpfte geben.” Deckt sich doch voll mit den Prognosen von Luc Montagnier, der als Mitentdecker des Aid Virus den Nobelpreis bekam u. eindringlich warnt. Ich empfehle d.Interviews mit ihm auf France Soire . Seine Äußerungen versteh ich so, dass gerade die Impfung f. die Mutationen sorgen würden u.dass Geimpfte wenn sie dann tatsächlich dem Wildvirus ausgesetzt wären schlechtere Karten hätten. Ich meine Ähnliches auch b. Dr. Ziegler gelesen zu haben oder auf News 2020 (siehe Riesenskandal Covid 19 zerstört unser Immunsystem ....(Stichwort ADE) Solch Schlagzeile ruftCorrectiv auf den Plan mit dem Eintrag Nein, eine US-Studie belegt nicht, dass die Covid-19-Impfung das Immunsystem „nachhaltig zerstört“ Soll das jetzt heißen , dass wir erst dann Gefahr meiden, wenn diese zu 100% durch Tod bewiesen ist? Kein Tier macht sowas Dann finde ich, dass Greise zwischen 80 u.100plus v.vornherein nicht zu vergleichen sind m. einer bunten Mischung an Testpersonen zw. 56 u.85 die dann als Gruppe von Geimpften kurzfristig besser abschneiden als Ungeimpfte, eben weil in d.bunten Mischung die Jungen fürs bessere Ergebnis sorgen, dies nicht mit sondern trotz den Alten, . Auf daß man dann auf Grund dieses Ergebnisses wie mir scheint, hergeht nun gezielt die Gruppe d.Greise zuerst zu impfen Leider konnte ich keine Studie finden die das Vaccine gezielt auf Greise ab 80 aufwärts hin testete, (scheint auch ethisch problematisch) denn diese Gruppe dürfte sich signifikant in Sachen Vulnerabilität von einer gemischten Test Gruppe unterscheiden auch wenn diese den einen oder anderen 80 jährigen in ihren Rängen hatte. Eine Studie m Alten d. u.U. nicht nur wirkungslos verläuft sondern zu lauter Impftoten führt wünscht man sicher nicht, Daher vermutlich der Test an gesundheitlich robusteren Gruppen m. breitem Altersspektrum um damit die Impfung d. Gruppe d. Fragilsten zu legitimieren.
Zitat Herr Wegner : “Kann man aus all dem ableiten, dass die Impfung riskant, aber nutzlos ist? Nicht zwingend –” Sehr geehrter Herr Wegner, die englischen Daten des PHE sind seit einigen Wochen zwingend. Die Daten, nicht irgendwelche Interpretationen. Die Datei des PUBLIC HEALTH ENGLAND heißt Variants of concern VOC PHE 18.pdf. Das ist natürlich kein Link, aber damit kann man es finden. Eine sorgfältige Analyse dieser - staatlich gesammelten - Daten läßt keinen Interpretationsspielraum zu. Die Krankenhauspatienten; die wegen CoV19 eingeliefert werden; versterben zu 0,0987 % (Stand 28. Juni) an DELTA, wenn sie ungeimpft sind. Sie versterben zu 1,07 % aN DELTA, wenn Sie doppelt geimpft sind und mehr als 14 Tage seit der zweiten Dosis verstrichen sind. Sie also, nach Maßgabe der Hersteller und der Behörden “voll immunisiert” sind. Das ist ein Faktor von knapp 1.100% höherer Sterblichkeit. Ganz ordentlich, nicht wahr?
Die Taliban in Afghanistan scheinen alle bereits doppelt geimpft zu sein - jedenfalls laufen die auf mutmaßlich aktuellen Videos ohne Maske herum. Zugegebenermaßen allerdings mit (hoffentlich ausreichend desinfizierten!) Bleispritzen in den Händen. PS: Ich finde das übrigens keineswegs lustig, sondern wundere mich über eine Pandemie, die bestimmte Länder bzw. Bevölkerungsgruppen auszusparen scheint.
Natürlich werden immer mehr Geimpfte COVID-19-Symptome zeigen. Wenn 100% geimpft sind, werden 100% der mit COVID-19-Symptomen Geimpfte sein, Das ist simple Mathematik und keine Aussage über die Wirksamkeit der Impfung.
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