Nur eine Frage der Zeit , bis ein stolzer Verbrenner die erste Ladesäule rammt ! Wenn das kein Argument gegen E-Mobilität ist , kann Newsguard auch nichts mehr reißen , porca ...
hallo Herr Knake, bei der Gelegenheit: Die grüne Hirnerweichungsmasse hat die Brücke Fehmarn-Dänemark verhindert mit dem Argument, dass sie die Vögel stören würde. Eine tausendfache Masse an Rotorenmaterial ist aber unbedenklich für die größten Irrsinnsproduzenten aller Zeiten bis in alle Ewigkeit.
Ph - was interessiert es mich, wenn die lächerlich kleine Nordsee vergiftet wird? Ich bin Deutsche, wähle grün, gebe mich mit derartigen Nichtigkeiten gar nicht erst ab - finde es zudem toll, dass viele weitere schöne Windräder den Anblick der langweiligen Nordsee etwas auflockern - denn ich habe höhere und hehrere Ziele: Ich will das Weltklima retten! Und deshalb klebe ich mich jetzt gleich vor unserem Feuerwehrhaus fest, damit diese gräßlichen riesigen Autos nicht wieder die Luft verpesten! - Und jetzt mal im Ernst: Wer ist der Urheber dieses unsäglich dummen Begriffs “Klimarettung”? Das Klima retten - hä??? Wer sich nur für 10 Cent Gedanken über diesen Begriff macht, müsste eigentlich erkennen, wie schwachsinnig er ist.
Die Offshore-Windanlagen werden mit höchster Wahrscheinlichkeit in Seekarten eingetragen. Da stehen auch schon Untiefen, Riffe, Bohrtürme und sonstige Hindernisse aller Art. Die Frage ist hier wohl weniger, ob man solche Anlagen verantworten kann, sondern die Frage ist wohl eher die nach der Ausbildung der Kapitäne? Ein Schiff darf grundsätzlich nicht verantwortungslos geführt werden, ein Tanker gleich dreimal nicht. Eine solch hanebüchene Argumentation ist wesentlich schlechter als gar keine, denn sie diskreditiert ausschließlich den eigenen Standpunkt.
Hin geht die Zeit , her kommt der Tod , ach wie geschwind und wie behende , kann kommen meine Tedesnot.. das tausendjährige Reich hat nur 12 Jahre gedauert und wie lange dauert der Klimawahnsinn ?
Gut dass die letzten drei Kernkraftwerke in Absurdistan stillgelegt worden sind, denn “Millionen” von gefährlichen Kernkraftwerken sind schon explodiert. Im nächsten Jahr werden auch noch die letzten Kohlekraftwerke stillgelegt und viele tausend neue Windkraftwerke gebaut. Dann ist Blödistan ganz sicher.
Johannes, Prophet im gehobenen Dienst, Besoldungsgruppe B10, prognostiziert / prophezeit die Klima-Apokalypse. Die Politik richtet sich zunehmend nach Prognosen. Prognosen sind wie Prophezeiungen. Das ist unseriös. Die Achse möge sich daran abarbeiten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.