“Wie Wokeness unsere Filme zerstört.”—- Die woken Gehirn- und Geschlechtskrüppel zerstören nicht nur Filme, somdern alles Zerstörbare. Und solange Penny keinen Pimmel hat, sollen sie von mir aus bis in alle Ewigkeit kitschig schmusen! Denn kitschiges Schmusen ist gesund, natürlich, gut, schön, befreiend und antikommunistisch! Und wenn Tom mit seinen raketenförmigen Schwanzverlängerungen die Feinde der Freiheit und des Kitsches zerstören kann, dann halte ich das für ganz außerordentlich potente Sache.
Meine Lieblingsfilme erreicht das Format des Anstandes mit Gewalt nicht: Die neuen Filme verstehe ich ohnehin nicht, da ich das Theater immer mehr liebe als den Erfolgsdrescher. Also ist ein gewisses seelisches Alter nicht verkehrt um gänzlich verschont zu bleiben. Frau Wernli: Eine Frau mit Stil ist nur bedingt etwas für die Gegenwart: Hannah Montana oder Ingrid Bergmann ? Will ich mit einer stilvollen Frau ausgehen oder ein Abführmittel um mir die Weiber abzugewöhnen ?.... Also ! Ich kaufe auch lieber in der Brocki als aus Schwedens Presspan - Wohnwelt. Und wo sich altes Licht zu alten Usancen findet, dort ist kein woke und gut ist….. alles eine Frage von Präferenz…..
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.