Wussten Sie, dass die gelbe Kennzeichnung von Juden keine NS-Erfindung gewesen ist? Im 9. Jh. haben Mohammedaner in Bagdad verfügt, dass Juden ein Stück gelben Stoff auf ihrer Kleidung aufgenäht und außerdem einen gelben Schal zu tragen hatten. Die entsprechende Markierung der Christen war violett. Bei der Begegnung mit „Kufar“ im Alltag sollte jeder rechtschaffene Mohammedaner schon von weitem erkennen, dass er es mit Abschaum zu tun hatte. Typisch „Religion des Friedens“.
Michael Lüders ist einer von Milliarden Judenhassern. Und als solcher rechnet er nicht mit dem Gott der Juden (der auch der Gott der Christen ist). Die Juden haben jedes Recht der Welt, ihr angestammtes Land und ihren Staat (Zionismus!) zu verteidigen. Das Land gehört den Juden, weil Gott es den Vätern (Abraham, Isaak, Jakob, Mose, David ...) in Bündnissen zugesagt hat. Und Gott hat den feindlichen Nationen lt. Genesis 12,3 ins Stammbuch geschrieben: ♦Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf der Erde!.♦ Dieses Versprechen hat Gott über die Jahrtausende gehalten, wie sich an der Geschichte Israels und der feindlichen Nationen ablesen lässt. Das meistgehasste und meisbekämpfte Volk der Welt existiert immer noch! Ein Überrest an Juden waren übrigens auch nach der Zerstreuung ab 70 n. Chr. und der vollständigen Zerstörung Israels durch die römische Besatzungsmacht 135 n. Chr. ununterbrochen im Land. Und die üppigen Landwirtschaften der Araber, die die Juden ihnen angeblich gestohlen haben, sind reine Phantasie. Wie das Land Ende des 19. Jh. ausgesehen hat, kann man sogar bei Mark Twain in „“Innocents Abroad“ nachlesen. Juden aus aller Welt, insbesondere den USA, haben zwischen 1882 und 1940 arabischen Großgrundbesitzern aus Cairo, Beirut, Damaskus Land zu weit überhöhten Preisen (Presisstand USA!) ABGEKAUFT. Die entsprechende Prophezeiung Gottes durch Jeremia (Kapitel 32) lautete: ♦43 Und es sollen Äcker gekauft werden in diesem Lande, von dem ihr sagt: »Eine Wüste ist’s ohne Menschen und Vieh; es ist in der Chaldäer Hände gegeben.« 44 Man wird Äcker um Geld kaufen und verbriefen, versiegeln und Zeugen dazu nehmen im Lande Benjamin und um Jerusalem her und in den Städten Judas, in den Städten auf dem Gebirge, in den Städten des Hügellandes und in den Städten des Südlandes; denn ich will ihr Geschick wenden, spricht der HERR.♦ Seit 1948 ist Israel wieder eine Nation.
Das Heilige Land gehört den JUDEN. Sogar Mohammeds Koran bekräftigt das Heimatrecht der Juden im Heiligen Land. In der fünften Sure (Medina), ab Vers [21] heiß es: ♦Besinnt euch, da Moses zu seinem Volke sagte: ‚Erinnert euch der Wohltaten Allahs (Gottes) gegen euch, der euch Propheten und Fürsten eingesetzt und euch gegeben, was er keiner Nation der Welt gegeben (Manna, Wachteln, Wolken- und Feuersäule, Meerspaltung etc.); [22] und nun, mein Volk, betretet das Heilige Land, welches Allah (Gott) für euch bestimmt. Wendet euch nicht um, sonst möchtet ihr verderben und untergehen.♦ Und so weiter. Übersetzung von Ludwig Ullmann (1840) in der Bearbeitung von Leo Winter (1959).
Würde mich auf diese fundamentale Debatte mit Linken erst gar nicht einlassen. Das ist quasi auch derselbe elementare Konflikt zwischen unserem eigenen Regime & unserem Volk. Für Linke, dazu gehören auch linke Juden, gibt es nun mal kein Volk. Das hat mit dem globalen linken Herrschaftsanspruch zu tun. Wenn man über alle herrscht, ist es egal, wo sich alle aufhalten. Eine 2Staaten-Lösung hatte nie funktioniert. Und die 1Staat-Lösung wird eben militärisch entschieden. Und unser Bezug zu Israel hat die historische Dimension verloren. Daran sollten sich auch die Israelis gewöhnen. Entscheidend für mich ist, in Relation, die kulturelle Nähe, auch in einer säkularen Betrachtung. Bis auf Öl haben die Muslime nichts zu bieten, Israelis schon, & zwar guter Geheimdienst, gute Waffen, gute & moderne Agrarwirtschaft. Leuten, wie Lüders, würde ich einfach sagen, sie sollen sich doch erstmal um unsere illegal okkupierten Ostgebiete kümmern, bevor sie sich um die Probleme anderer Staaten kümmern, sich den Polnischen & Tschechischen Landräubern widmen. wie sich eine mehr nüchterne Betrachtung unserer eigenen Geschichte aneignen. Nationalsozialisten fielen nicht vom Himmel.
Solange der Wertewesten, inkl. Israel, ihre Corporate Identity bzw. ihre hohen, überlegenen, moralischen Massstäbe den rückständigen Ländern aufdrängen will und damit hausieren geht, solange wird er an diesen Ansprüchen auch gemessen werden, dh der Westen und seine Vasallen sollten demnach konsequenterweise als leuchtendes Vorbild in Sachen Menschenrechte voranmarschieren, um damit dem zurückgebliebenen Rest den Weg in eine friedliche, bunte, diverse Welt aufzuzeigen, und so vorzuleben, wie man es richtig macht. Sonst wirkt das Ganze Gehabe mit den universellen, humanitäre Werten für den Rest der Welt wie ein aufgesetzter Marketinggag.
Noch etwas: Wer sich nicht gegen Todfeinde wehren kann, wird eher früher als später untergebuttert oder versklavt. Wir Dodo-Deutschen besitzen nichts, womit wir uns individuell effektiv verteidigen könnten. In nicht allzu ferner Zukunft wird man uns ausrauben und abschlachten, wenn uns keiner hilft. Und genau so wollen unsere Politiker uns haben….dumm, naiv, dehostilisiert, zutraulich und wehrlos!—- Der Islam hat uns schon massiv unterwandert. Ich weiß, dass der Islam auch ein Todes- und Tötungskult ist! Hinzu kommt die Taqiyya! 200.000.000 bis 270.000.000 Opfer durch islamische Kriege während der letzten 1400 reichen nicht, um den Leuten klarzumachen, dass wir alle in Todesgefahr schweben, wenn wir nicht wehrgaft werden. Unsere eigenen Politiker haben uns schon vor 60 Jahrrn an unsere Todfeinde verraten ...
@Jochen Lindt / 04.05.2025 - “Dass Linke und Islamisten, Faschisten zum selben Ergebnis in der “Judenfrage” kommen, wundert mich kein bischen. Das ist keine Neuigkeit. Was mich besorgt, ist die Bevölkerungsexplosion der Araber (auch in Europa), die zur Vertreibung der Juden führt. Es ist keineswegs in Stein gemeißelt , dass der Mossad immer gewinnen wird, wie gegen Hisbollah und Co. Die Huthis haben gestern eine Rakete nach Israel geschossen, die fast bis zum Flughafen Ben Gurion kam. Noch sind das uralte Scud Raketen aus sowjetischer Zeit, aber das muss nicht so bleiben. Israel ist winzig, und hat Milliarden Feinde. Aber wo sollen die Juden dann hin?”—- In den letzten 10.000 Jahren wurde Expansion mittels Landnahme auch durch Raub, Mord und Totschlag durchgeführt. Man muss sich nur die Finger schmutzig machen, schon hat man Land. Das muss man dann halten und nach 10 Generationen kraeht fast kein Hahn mehr nach der Vergangenheit…bis die neue Zukunft kommt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.