Bitte auch mal etwas Profundes zum Thema “Shedding” machen. Werden schädliche Substanzen aus der Impfung von Geimpften auf Ungeimpfte während intimen Zusammenseins übertragen? Dazu findet man noch sehr wenige Informationen.
Auch wenn es Achse-Leser gibt, die das nicht mehr hören können: Corona bzw. die Massnahmen, die während der sog. Pandemie unser Leben erschwert und unmöglich gemacht haben, sind mitnichten vorbei. Die Massnahmen werden wiederkehren, nicht nur Lauterbach ist wieder dran, auch die EU, die Uno und die WHO. Vielleicht nennen sie es nicht mehr Corona, spielt aber keine Rolle, denn auch bei Corona ging es ja nicht um das Virus. Bis im Mai 24 haben wir noch Zeit, den Verbrechern, ob nun vom Staat oder von Philanthropen, das Handwerk zu legen. Das braucht Kraft, Aufwand, Mut. Sonst geht es uns an den Kragen, denn die schlimmsten dieser Hasardeure wollen die Erdbevölkerung auf zwei Milliarden beschränken. Was das bedeutet, könnten sich selbst eingefleischte Nationalsozialisten nicht vorstellen, so sie noch leben würden. Die neuen Faschisten, die das bewerkstelligen wollen, können sich das aber durchaus vorstellen, denn sie arbeiten täglich daran.
Zur Aufarbeitung gehört auch: wo waren die Alternativmedien, als es um die von der Regierung völlig fallengelassenen und im Stich gelassenen geplant unbehandelten Opfer von LongCovid/MECFS, MECFS und PostVAC/MECFS ging? Ich sehe da kein Einsatz und kein Nichts. Das sind 600.000 Menschen, die man einfach der Vernichtung preisgibt. Das ist ein Zivilisationsbruch, und die Alternativmedien verschließen vor dem Zivilisationsbruch der Regierenden die Augen.
Ich möchte es kurz und knapp sagen: Ermüdungserscheinungen auch bei Achs-Lesern sind allemal verständlich. Aber wir müssen uns immer wieder aufrichten und den Horizont im Blick haben. Danke Herr Maxeiner.
Die traurigste Tatsache: Die Mehrheit der Ärzte, Ärzteverbände, Universitäten und Ärztekammern haben mitgemacht! Und sie schweigen zu dem kollektiven Verbrechen, zu dem sie sich - eingeschüchtert von - aus Feigheit und Bequemlichkeit haben drängen lassen. Ich bin sicher, dass die aufgelaufene Beweislast bald auch durch den verkommenen Staatsfunk nicht mehr ignotiert werden kann. Fakten, die bspw. dem humor- und satirebegabten Georg Restle aus einer Vielzahl alternativer Redaktionen zu Ohren kommen, zeigen auch, wie unverantwortlich schluderig der Staatsfunk mit Recht, Gesetz und seinen Medienstaatsverträgen umgeht. Es ist die Medienpartei SPD, die hier ein Machtwort sprechen muss, bevor sie selbst Gegenstand von Ermittlungs- und Strafverfahren wird. Die Schwere der Tat liegt auf der Hand. Wir brauchen Staatsanwälte, die die Rechtssicherheit wieder herstellen helfen. Der Bestechungskrieg des Dystopikers und Rauboligarchen Bill Gates darf unsere Demokratie und den Rechtsstaat nicht zerstören! Seine horrenden Gewinne sind eingesackt und er sinnt auf neue Weltspiele gegen Recht, Wahrheit und Menschenleben. Warum er noch nicht wie Wladimir Putin auf der internationalen Fahndungsliste steht? Weil er sich überall noch freikaufen kann mit seinen Gauner-Milliarden! Ein globalistischer Mafioso, einer der gefährlichsten Paten des globalistischen Faschismus!
Dank immer wieder Dank, verehrte Achse ! Für Information und Aufklärung, sodaß jeder sich seine Seite der Medaille genau anschauen kann. Und niemand wird sagen können “huch, davon habe ich ja nun mal gar nichts gewusst”, prima.
@T. Schneegaß - hallo Herr Schneegaß, ich wiederhole hier einfach nur Ihren Text in der Hoffnung, dass noch mehr Menschen das beschriebene Unrecht zur Kenntnis bekommen: - ” Die Ärztin Bianca Witzschel aus Sachsen, die sich am Maskenterror nicht beteiligte und vom Verbrecher-Regime Bedrängten mit Bescheinigungen über Maskenbefreiungen half, bleibt in U-Haft. Der unabhängige Richter am LG Dresden sah beim Haftprüfungstermin die Voraussetzungen für die Fortsetzung der bisher bereits über 5-monatigen U-Haft erfüllt.” - ja, ja - der “unabhängige” Richter. Man könnte kotzxxx. beste Grüße
@E. Albert / 14.08.2023 - “Nach der Plandemie ist vor der Plandemie. Das nächste Mal wird nur noch schlimmer werden, weil dann - dank “unserer” ReGIERung, die schon lange niemand mehr will - die WHO das Sagen haben wird, die dann bestimmt, wer sich was zu geben hat und was mit denen zu tun ist, die das möglicherweise nicht wollen. Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich daran denke.”—- Dieser Gedanke beschäftigt mich auch schon lange.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.