Meine Reaktion ist weniger konziliant als die Ihre. Erschwerend zu den von Ihnen bereits aufgezählten schwerverdaulichen Ungereimtheiten und Ungerechtigkeiten kommt nämlich hinzu, dass offenbar wirksame und ungefährliche chemotherapeutische Prophylaxe und Medikation zugunsten der Notzulassung des Massenexperiments massiv und wirksam unterdrückt wird. Es werden also nicht nur durch das Experiment und den mehr oder weniger subtilen Zwang Menschen geschädigt, sondern auch durch das Vorenthalten von besseren aber wenig lukrativen und billig herzustellenden Medikamenten. Es scheint “wir” (was immer das noch bedeuten mag) sind auch schon aus eigener “Kraft” und nicht nur passiv bereits voll im Zeitalter der CCP und damit der völligen Menschenverachtung angekommen.
Also ich werde mich impfen lassen. Da ich nicht als Egoist bezeichnet werden möcht, werde ich alle Anderen vorlassen. Ich werde der Letzte sein der sich impfen lassen wird. Oder auch nicht
“Oder zumindest sich der Verantwortung offen stellen und an einer Bereinigung mitarbeiten?” Könnte man den Oberjodler der Kommunistischen Partei Chinas Xi Jinping tatsächlich fragen. Hinweis am Rande: Das ist die Ideologie, die letztes Jahrhundert 100 Mio+ Tote verursacht hat. Anders gesagt: Ein paar mehr sind den Anhängern dieser Richtung nicht wichtig. Wo man ein Omelette machen will, müssen halt ein paar Eier zerbrochen werden, sprach der Genosse Lenin sinngemäß.
PS: Selbstverständlich kommt auch für mich die “Coroan-Impfung” unter keinen Umständen in Frage. Und noch was: ich habe mich noch nie testen lassen, kommt auch nicht in Frage. Ich verzichte halt auf Reisen oder so, habe sogar eine Stelle ausgeschlagen wo ich ins Ausland ziehen sollte, mit Test oder Impfung und / oder Quarantäne. Kommt nicht in die Tüte. Sollen die ihre Leute lange suchen. Nicht mit mir! Habe gesagt, erst wenn alles wieder voll normal ist.
Sollte sich auch nur ein geringer Teil der befürchteten Langzeitfolgen der Corona-Impfungen einstellen, stehen wir vor einer gesellschaftlichen Katastrophe noch nie dagewesenen Ausmasses - werde mich dann aber dafür einsetzen, dass jeder der Geimpften das dann selbst ausfressen muss. Denn zwischenzeitlich ist meine Wut auf diese Geimpften, welche den Ungeimpften am liebsten einen Judenstern annähen würden, ins Unermessliche gestiegen. Die geimpften fehlgeleiteten Trottel merken dabei nicht mal, wie irrational sie agieren: sind geschützt, und wollen dennoch dass alle anderen auch impfen, dabei hätten sie ja nichts zu befürchtenvon den Ungeimpften. Hier scheint mir ein Gruppenreflex zu wirken, sie wollen einfach nicht, dass u.U. Ungeimpfte ebensogut durch das Leben kommen wie sie. Eines aber ist mir noch wichtig anzumerken: es ist nocht Söder, es ist nicht Lauterbach, welche das Schlechteste in diesen geimpften Menschen hervorkehrt - es sind diese Menschen selbst, welche ihr Schlechtestes so hemmungslos wie selbstgrecht nach aussen leeren. Wenn dereinst - in 50 Jahren - die Historiker über dieses dunkle Zeitalter berichten, wird man einmal mehr kopfschüttelnd festsellen: wie konnte das nur geschehen?
Mir ging es ähnlich. Dann bin ich im Mai letzten Jahres aufgewacht. Dies war ein Prozess der ca. 1 Monat dauerte. Danach war ich sogar verärgert, dass ich als Politikinteressierter nicht vorher schon aufgewacht bin. Im Unterschied zu Ihnen, Frau Schneider, bin ich aber richtig aufgewacht: Ich sagte jedem Bekannten, dass die Pandemie vorbei sei und wahrscheinlich gar keine war (mittlerweile bin ich mir sicher, dass es eine Plandemie ist), gebe jedem die Hand der will, halte keinen Abstand, treffe mich mit mehreren Leuten, trage Maske nur widerwillig und dann auch immer unter der Nase, selbst nach Diskussionen, die ich bisher immer gewonnen habe, im Supermarkt, in der Apotheke. Ich bin ein Dissident wider Willen geworden, dass Sandkorn im Getriebe der Diktatur. Also, standhaft sein und bleiben Sie frei!
Unglaublich : Sie schildern genau meine Situation. Warum muß ich meine Frau für eine Totimpfstoff-COVID19-Impfung zweimal nach Belgrad schicken ? Warum darf ich als Arzt nicht den W1X5-Antikörper meinen Patienten zur COVID19-Prophylaxe injizieren, ohne daß die Staatsanwaltschaft kommt? Warum muß ich auf die Zulassung der COVID19-Totimpfstoffe von Sinopharm und Sinovac in Deutschland warten, obwohl diese WHO-zugelassen sind und im Ausland mit Erfolg appliziert werden? Dafür muß ich aber demnächst weitere Restriktionen, die die regierenden Parteien in Deutschland befürworten in Kauf nehmen, denn ich bin asozial.
Vor Beginn der Corona-Saga war ich mir zusammen mit Martha Stout noch sicher gewesen, dass der Psychopathenanteil an der Gesellschaft trotz Auffälligkeiten wie etwa for Future Veitstanz aufführende Gören immer noch im einstelligen Prozentbereich liegen täte, also weit entfernt von jenen Zustimmungswerten für eine nationalsozialistische Horrorpartei von vor achtzig Jahren. Irgendwie hatte ich mir die Masse, das Volk, den Bürger, “die Mitte” immer wieder neu schön geredet. Ich hätte es besser wissen können. Worauf ich gespannt bin, das ist meine Gettoisierung! Was wir zwanzig bis fünfunddreissig Prozent Hardcore Impfverweigerer mit unserer aus der psychopathischen Mehrheit geschaffenen Lebenswelt machen werden! Ich bin mir sicher, dass wir eine eigene Kultur entwickeln werden, dass wir unsere eigene neue Welt parallel zu ihnen einrichten. Und dass wir nach einiger Zeit darin sehr viel erfolgreicher und glücklicher eben werden als der ganze menschliche Abfall außerhalb unserer Gettos. Wir werden nicht einfach nur überleben! Nein. Wir sind die Zukunft. Aktuell finanzieren sie sich durch Gelddrucken. Trotzdem sollten wir bereits jetzt damit aufhören, ihnen Geld und Steuern zu geben: Der erste Schritt zur Entkopplung der Welten. Am Ende davon werden wir eine eigene Gesellschaft bilden. Frei.
Liebe Frau Schneider, halten Sie durch! Alle Ihre Fragen sind nach meiner Auffassung völlig berechtigt - auch ich habe sie mir auf die eine oder andere Weise gestellt. Ihr Problem ist, dass Sie das tun, was der große Philosoph Kant von uns fordert: Dass wir den Mut aufbringen, uns unseres eigenen Verstandes zu bedienen! Während die Mehrzahl unserer deutschen Zeitgenossen einfach mitmarschieren im Gleichschritt, weil sie die Dissonanz nicht aushalten, den Widerspruch oder persönliche Nachteile befürchten. Und einige gerieren sich als den Übrigen moralisch überlegen, das sind die Blockwarte, die es in unserem Land immer zuhauf gab, unter Adolf wie unter Walter und Erich. Es ist einfach furchtbar und unglaublich schäbig, wie hier Mitbürger fertig gemacht und in die rechte Schmuddelecke geschoben werden, weil sie eine andere Meinung haben als die herrschende Klasse und ihre Hofberichterstatter. Die Fragen, die Sie im Bezug auf die Corona-Politik stellen, habe ich in ganz ähnlicher Weise auch im Hinblick auf die Klimapolitik gestellt. Auch dort stoßen Sie auf ganz ähnliche Ungereimtheiten und rein ideologische Dogmen, die nicht hinterfragt werden dürfen. Dito für die Einwanderungspolitik und die gesamte EU-Politik. Wer einmal begonnen hat, zu zweifeln und zu hinterfragen, wird nicht mehr damit aufhören können! Denn Politik war schon immer das Bestreben machtbewusster Kreise, sich x-beliebiger Themen, die die Menschen umtreiben, zu bemächtigen, um damit ihre Dominanz zu festigen und Macht über die anderen auszuüben. Willkommen im Club derer, die die alte Gewissheit und das Vertrauen in die Politik verloren haben. Sie werden sie nie mehr wiederfinden, denn Sie sind politisch erwachsen geworden. You can never go home. Aber das ist gut so.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.