Volltreffer und leider wahr! Es ist mir unbegreiflich, wie wir sehenden Auges durch unsere unfähigen Politiker in die Katastrophe steuern und dabei immer noch das hohe Lied von Glaubensfreiheit und Multikultipolitik singen sollen. Unsere Werte und unsere Toleranz werden schamlos ausgenutzt, um am Ende gegen und gebraucht zu werden. Wer das nicht erkennt oder sehen will, macht sich mit schuldig an dem, was da kommt!
Fußball ist out. Die Gehirnwäsche bewerkstelligt jetzt Pokemon. Millionen sind damit beschäftigt, keine Zeit zum Nachdenken mehr. Und so geht die Heimat vor die Hunde…
@Peter Bereit Die Taktik islamistischer Terroristen geht zuförderst auf, weil Leute wie Sie in Reaktion auf die Terroranschläge einen Islamhass schüren, der wider jede Rationalität ist. Nie hat irgendjemand der noch bei vollem Verstände ist behauptet, bei über einer Million Flüchtlinge “kämen nur Gute und Gutwillige”. Zeigen Sie mir bitte den Landesstrich unseres schönen Landes, in dem unter einer Million Bürger nur Gute und Gutwillige sind. Das Asylrecht hat auch nicht den Zweck den Bestand und die Prosperität der eigenen Nation zu steigern sondern ist eine humanitäre Institution, die durchaus mit finanziellen und gesellschaftlichen Spannungslagen erkauft wird. Da bin auch ich mal stolz auf Deutschland, bzw. das Grundgesetz - Verfassungspatriot wie ich nunmal bin. PS: Wo sind die Beweise für die IS-Zugehörigkeit des Attentäters? Liegt nicht der Amoklauf eines Verrückten, ähnlich Orlando, bedeutend näher? Und war der Täter Flüchtling? Sie instrumentalisieren eine Tat wohlwissend auf dem Bestand Ihres beschränkten Tatsachenwissens um ihre kruden fremdenfeindlichen Meinungen zu untermauern. @Gerhard Sponsel Lemvig Sehr wohl gibt es Beistandsbekundungen für Nizza auf Facebook. Für die deutlich geringere Zahl ggnü. Paris ist wohl die medienungünstige Tatzeit am späten Abend sowie ein gewisser Erschöpfungsprozess ins Feld zu führen. Wer sich mit den laizistischen und westgewandten politischen Einstellungen weiten Teilen des türkischen Militärs beschäftigt hat und die unwissenden und angsterfüllten Gesichter der jungen Männer, meist unter 25, die zum Putsch auf der Straße abkommandiert wurden, gesehen hat, wird auch sicherlich nicht “Je suis Türky” posten. Ganz zu schweigen von den mitunter nicht von der Hand zu weisenden Argumenten die für eine Inszenierung sprechen.
Nur diesesw mal wird es das letze mal sein denn schon bald sind die deutschen unter 40 in der Minderheit.Was darüber ist zählt nicht mehr da diese bekanntlich kaum noch Kinder bekommen. Deutsche nehmen derzeit pro Generation um 50% ab,Einwanderer-vor allem die die Probleme machen-verdoppeln sich alle 20 Jahre(ohne Einwanderung).Rechnen sie mal…
Der Autor fragt, welcher Grund dahinter stecken könnte, in Deutschland (noch!) keinen Krieg zu führen (ich nenne das nicht mehr “Anschläge”). Mir bieten sich zwei Gründe an. Zum einen ist Deutschland der ideale Rückzugs- und Erholungsraum, in dem man auch seine Geldreserven auffüllen und ungestört planen kann. Zum anderen wird es nicht mehr lange dauern bis die betroffenen Nachbarn mit dem Finger auf die Brutstätte Deutschland zeigen werden: sie lassen euch in Ruhe, weil ihr sie fürstlich beschenkt und damit fördert. Damit würde erwünschte Zwietracht gesät. Die europäischen Länder würden sich gegenseitig nur noch misstrauen. Kein Massenmord bei euch? Weil ihr sie unterstützt!
Der Autor dieses Artikels hat absolut recht. Dies insbesondere im letzten Absatz. Der Großteil der (wirklichen) Bevölkerung Deutschlands erkennt die Lage überhaupt nicht, weil das degenerierte, sorglose Dasein ja so viel bequemer ist. Bierbüchse aufgerissen, Chips reingedrückt und Fussball glotzen. Das und der verblödende Konsum von Nachrichten der öffntlich-rechtlichen. Ist doch alles in Ordnung, nicht? Eben nicht, aber wenn dies dann dem vorletzten Honk so allmälich dämmert, dann - nein - es ist bereits zu spät!
Europa befindet sich im Krieg mit dem Islam, aber die Politik will es nicht wahrhaben.Während der großen Kriege des 20.Jahrhunderts wurden Angehörige der feindlichen Kriegspartei, die sich im gegnerischen Land befanden , sofort interniert; unabhängig davon, ob sie sich an feindlichen Handlungen beteiligt hatten oder nicht.Heute werden selbst ” Gefährder” nur beobachtet-man will ja politisch korrekt niemanden verdächtigen. Dafür wird unter dem Vorwand der Terrorabwehr die einheimische Bevölkerung überwacht und zunehmend in ihren Freiheitsrechten beschränkt.Nur Zufall???
Das Gewächshaus für Kriminelle stört die deutsche Bescheidwisser-Comunity nicht. Ich habe bei Facebook kein einziges : “JE SUIS NICE” gesehen. Man stumpft ab. Aber bald wird das Netz voll sein von den Fans des Gottestaaterrichters Erdogan mit ihrem “JE SUIS TÜRKY” Was für eine verrückte Welt. Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.