News-Redaktion / 15.05.2019 / 11:30 / 132 / Seite ausdrucken

Wie die FDP Europa vor dem Untergang rettet

Svenja Ilona Hahn ist 29 Jahre alt, kommt aus Hamburg und steht auf Listenplatz 2 der FDP für die Europawahl. Sie arbeitet als PR-Managerin und "ist das neue Europa-Gesicht der FDP". Hier erklärt sie die "Briefwahl in 3 easy Steps! - Svenjas Europawahl-Tutorial". Dieser Spot erklärt alles.

Foto: hahn.europa.fdp.de

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Rainer Gellert / 15.05.2019

Ich habe mir, wie üblich bei solchen “Verdächtigen”, das Leervideo (genau so gemeint…)  ohne Ton angetan; ich bin berauscht von ihrem lasziven, betörenden Minenspiel, den Halswirbelmördernden Kopfzuckungen und ihrem äußerst intellektuellem Anspruch an… 3-Jährige, (die verm. auch bald zur Wahl zugelassen sind) ,  dem Versuch, einer Lamya Kaddor das Wasser zu reichen (oder den Chai-Tee), allen muslimischen Männern den Schlaf zu rauben (und dem Clan Gelegenheit zu geben, sie zu engagieren…),

Jutta Schäfer / 15.05.2019

Also, liebe Foristen, hier ist er: Der Grund NICHT FDP zu wählen. So viel Dummheit ist wirklich schwer auszuhalten.

D. Preuß / 15.05.2019

Die will Europa vor dem Untergang retten. Dann lieber untergehen als von so etwas regiert zu werden. Mit ist schlecht! Wo ist der Eimer?

Wotan Visconti / 15.05.2019

Zwei Möglichkeiten. Die Dame denkt, die Wähler sind debil (wahrscheinlich, denken ja die meisten Politiker). Oder sie denkt, dass es eine Witzveranstaltung ist, den Wählern eine Nachricht zu übermitteln, wie das politische Programm aussieht (sich einen schönen Sonntag machen?). Beides Fail. Oder gibt es doch noch eine dritte Möglichkeit? Dass Sie es ernst meint und so gestrickt ist, wie sie redet? Nicht unbedingt abwegig. In allen Fällen mein allerherzlichstes Beileid.

Uta Buhr / 15.05.2019

Aber, aber, liebe Mitforisten, das ist doch wohl Satire…oder soll das wirklich die Wahlempfehlung der FDP mit einer total verblödeten Kandidatin für die Europa-Wahl sein, die in ihrem Primitivenglisch den Wählern zeigen will, wo es langgeht? Falls die ganze Sache von dieser Umfallerpartei ernst gemeint ist, kann sie sich wohl nur auf Wähler verlassen, die sich gerade im delirium tremens befinden. Fazit: Nichts ist unmöglich in dieser Bananenrepublik. Gott bewahre uns vor soviel Schwachsinn!

Karl Helger / 15.05.2019

Aus dem Video: “Der Staat schenkt Euch das Porto.” Na, wenn das jetzt das Wirtschaftsverständnis der neuen Liberalen ist, dass der Staat Sachen verschenken kann, warum dann nicht ein Grundstück, Haus und Auto?

Wolf Gang / 15.05.2019

Wählerverachtung in ihrer pathologischsten Form!!! Da haben Sie ja tolle Leute an Land gezogen. Glückwunsch, Herr Lindner. Schlimmer geht’s nimmer! Völlig ballaballa!

B. Jacob / 15.05.2019

Die dümmsten Weiber streben jetzt in die Politik bei den Altparteien und da muss ich mich fragen, haben wir Wähler derart geschlafen, um die Inkompetenz der gewählten Personen nicht zu durch schauen? Sollte uns die Wende gelingen müssen wir auch einen Eignungstest für die politische Laufbahn einfordern, damit uns nicht jeder Hilfsschüler auf der Nase herumtanzt oder wir von Schwätzern der Geschwätz Wissenschaften in Grund und Boden gewirtschaftet werden. Da bliebe zu prüfen, ob die Kandidaten einen guten Schulabschluss, eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studienabschluss nachweisen können. Ferner sollten diese Personen mindestens 3 Jahre in der Praxis gearbeitet haben, fehlt bei KGE und anderen gänzlich. Dann sollte man auch testen, ob Ideologie oder Praxis das politische Handeln bestimmt, wenn wir das früher getan hätten, wäre wohl mehr als er halbe Bundestag wie leer gefegt. Dann muss man auch darüber nachdenken, ob bei schwersten Vergehen am gültigen Recht die Immunität aufgehoben wird, komisch bei Frauke Petry war man schnell dabei, bei der grünen Pädo Sex Partei nicht. Unsere Justiz muss unabhängig entsprechend dem Recht arbeiten und der Verfassung, GG verpflichtet sein und nicht das Politiker ihre Weisungsbefugnis in die Justiz ausweiten.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com