News-Redaktion / 15.05.2019 / 11:30 / 132 / Seite ausdrucken

Wie die FDP Europa vor dem Untergang rettet

Svenja Ilona Hahn ist 29 Jahre alt, kommt aus Hamburg und steht auf Listenplatz 2 der FDP für die Europawahl. Sie arbeitet als PR-Managerin und "ist das neue Europa-Gesicht der FDP". Hier erklärt sie die "Briefwahl in 3 easy Steps! - Svenjas Europawahl-Tutorial". Dieser Spot erklärt alles.

Foto: hahn.europa.fdp.de

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Thomas Weidner / 15.05.2019

Oh Gott - wie primitiv muss man sein, um sich von so einem Clip angesprochen zu fühlen?

beat schaller / 15.05.2019

Ja, genau so zeigt man den Menschen dass man ihnen direkt ins Hirn geschissen hat!  Dass ich mich für meinen Kraftausdruck zu entschuldigen hätte kommt mir nach der Sichtung dieses Videos schon gar nicht mehr in den Sinn. Es ist eine perfekte Demonstration der Überheblichkeit, der politischen Abgehobenheit und vor Allem, der Qualität der Koalitionspolitiker. Die EU ist schlicht Überflüssig. Hilfeeee! b.schaller

Andreas Zöller / 15.05.2019

Supi! Kriegt mein cross auf das election paper. Alles easy.

Jürgen Behrens / 15.05.2019

..... :-))  hervorragender “Artikel” , in der Tat wäre jedes weitere Wort eines zu viel gewesen. Habe mich hervorragend amüsiert!

Hermine Mut / 15.05.2019

mir ist so übel, dass es dafür gar keine Worte gibt !

Jutta Lotz- Hentschel / 15.05.2019

Im ersten Moment dachte ich zunächst an Satire ... Nein, das ist leider bitterer Ernst und definitiv nur noch zum Fremdschämen! Solche Leute machen Politik für Deutschland: Um Gottes Willen!!!!!! Was hat diese Frau geraucht? Egal - sie sollte es dringendst bleiben lassen!

Donald Adolf Murmelstein / 15.05.2019

Das kommt davon, wenn man morgens an der Außenalster entlang rennt. Interessant ist dabei der wahnsinnige Autoverkehr gleich neben der “Halt-Dich-Gesund-Strecke”. Einfach lustig. Selbst mein Hund muß darüber den Kopf schütteln.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com