News-Redaktion / 15.05.2019 / 11:30 / 132 / Seite ausdrucken

Wie die FDP Europa vor dem Untergang rettet

Svenja Ilona Hahn ist 29 Jahre alt, kommt aus Hamburg und steht auf Listenplatz 2 der FDP für die Europawahl. Sie arbeitet als PR-Managerin und "ist das neue Europa-Gesicht der FDP". Hier erklärt sie die "Briefwahl in 3 easy Steps! - Svenjas Europawahl-Tutorial". Dieser Spot erklärt alles.

Foto: hahn.europa.fdp.de

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Andreas Müller / 15.05.2019

Ich wußte gar nicht, daß Dreijährige auch schon gewählt werden können.

Peter Reindl / 15.05.2019

Das Ding habe ich mir abgespeichert. Falls ich Irgendwann einmal ins Grübeln komme, ob Parteien und Politiker nicht doch Qualität und Intelligenz haben, dann hilft dieser Spot. Kann mir die Entsendung dieser Frau nur so erklären, dass Lindner Sie nicht mehr ertragen konnte, oder aber, dass die FDP in Wirklichkeit die EU von Innen heraus zerstören will.

Dietmar Blum / 15.05.2019

Dagegen ist ja “Jan, Ska & Terry berichten aus der 1. Plenarwoche, Juli 2014” auf Youtube der Gipfel der Seriösität! Billiger und dümmer geht’s wohl nicht mehr. Und so was will sich ernsthaft als Parlamentarier und Mandatsträger empfehlen?

Manfred Bühring / 15.05.2019

How the fuck is Svenja Ilona Hahn? So ein dümmlicher Auftritt einer zukünftigen gender- listenplatzabgesicherten EU-Parlamentarierin ist nicht mehr zu toppen und ein Grund mehr, sich an dieser Wahlfarce für einen zahnlosen und aufgeblähten Selbstbedienungsladen nicht zu beteiligen.

Karla Kuhn / 15.05.2019

“Das Neue Gesicht der FDP”  Die “ZUKUNFT” Europas ?? Für mich ist das abartig !! WAS hat die denn geschluckt ???  UM GOTTE S WILLEN, da kann ich nur hoffen und beten, daß mit dieser Person die FDP völlig in die Bedeutungslosigkeit sackt. Bin ich hier im falschen Film, soll das “Werbung für Alkoholiker” sein ?? Ich bin von dem Geplärre richtig erschrocken !!  Abgesehen davon würde ich NIEMALS Briefwahl machen !!  EU, mit solchen Kandidaten kommst Du wahrscheinlich auf keinen grünen Zweig.  Ich plädiere für RADIKALE REFORMEN und NUR für KOMPETENTES PERSONAL !! Und für AMTSZEIT- und DIÄTEN- Verkürzung !!

Daniel Gildenhorn / 15.05.2019

Sind: 1. Diese Frau 2. Diese Partei zurechnungsfähig?

Stephan Lüno / 15.05.2019

Eine weitere bizarre Vorstellung aus dem politischen Zirkus. Das diese überdrehte Person in den kommenden zehn bis fünfzehn Jahren auf irgendeine Art und Weise so einiges anrichten wird und dabei eifrig Kosten sowie Energie verschleudert macht mal wieder deutlich wie schlimm es bereits ist und es ist einfach kein Ende in Sicht, zum verzweifeln ist das!

Michael Läbe / 15.05.2019

Das was die Dame genommen hat, gibt es das bei der FDP gratis?

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com