Da kann man nur staunen: ... Das in Teil 1 erwähnte Gesetz, das es Parlamentsabgeordneten verbietet, „rassistische Hetze“ zu betreiben oder „den bewaffneten Kampf eines feindlichen Staates oder einer Terrororganisation gegen den Staat Israel zu unterstützen“, ... Frage: Wie viel Milliarden Euros und DM’s sind seit 1949 an UNRWA und direkt an die PA (Fatach, PLO, usw.) nur aus Deutschland an all die Terrorbanden geflossen?! Die „Menschenrechtsorganisation“ wie Amnesty International, BDS, “Deutsche Staatsräson”, PLO, PFLP, Hamas, Hisbollah und eine Unmenge von Israel “freundlichen” NGO’s haben nur eine Vision, die Vernichtung des Jüdischen Staates Israel samt seiner gesamten jüdischen Menschen in und außerhalb Israels. Nur dazu haben die PLO & PFLP die “Palästinenser” für die Araber in Israel und außerhalb Erfunden. Die Juden haben den Britischen Mandatsnamen “Palestina” (Gebiet Israels inkl. ganz Jordanien) für Ihren Wiederaufzubauenden Staat nach der Staatsgründung nicht verwendet, da dieses geographische Gebiet nach Eroberung durch die Römer 132 CE von dem Römischen Kaiser Hadrian in “Syria Palestina” umbenannt wurde um den Juden den Bezug zu Ihrer Heimat zu rauben. Arafat kam so auf eine grandiose Idee: Sag das dem Arafat, er wußte, wie man einen umlegt. Er hat sich selbst und den Rest seiner Bande zur “Palästinenser” Ritter geschlagen , und die Welt sagte, ja sicher, warum nicht? Alles, was die Juden bekämpft, ist ein Verkaufsschlager. Seitdem… seit 1964…. sind die “Palästinenser” die größte Sorge der Welt, obwohl sie nichts als Kopfschmerzen waren und in keinem Geschichtsbuch existieren. Bis zum 2. Juni 1964 war nichts über sie zu finden. Dann hat die Arabische Liga sie als PLO zertifiziert. Dann wurden sie zu einem “Volk” - einem Volk, das noch auf der Suche nach einer Abstammung ist. Bis jetzt kein Glück gehabt, aber das stört keinem . Tatsächlich kamen sogar die Beatles vier Monate zuvor auf die Weltbühne.
@M.Seiler and all: Ich denke grdsl. wie Sie, frage mich jedoch, wie kann es sein, dass ein intelligenter Geheimdienst wie der Mossad und all die anderen aus Israel, bei dieser Entwicklung tatenlos zuschaut?
Au Mann, Herr Frank, da haben Sie ja etwas ” entdeckt “. Eine echt finstere Ecke, in der man sich da tummelt. Man weiß gar nicht mehr, was man dazu noch sagen soll. Es verschlägt einem glatt die Sprache. A propos Sprache : das Zitat von mir gestern ist falsch. Tut mir leid. Wenn ich etwas ermüdet bin, verrutscht so ein Gedächtniszitat manchmal etwas. Ist nicht Schönberg, sondern Mahler. Aber beide sind mein ” Zuhause “. Ich war nur längere Zeit nicht mehr dort.
Letzte Nacht träumte mir, dass Frau Merkels Jet, auch jener mit Steinmeier und Heiko, dem “politischen Au…..tzbegründler” Maas an Bord in den UNO-Turm bei New York reingeflogen seien und somit ein wichtiges Zeichen für Israel gesetzt hätten. Das wäre ein meines Erachtens sogar ein echter Gottesbeweis und UNO/A.I. etc. müssten wegen Obsoleszenz abgewickelt werden. So viele Zeichen und Wunder von “weiter oben” - und so viele Fliegen mit zwei/drei Fliegern… Erst dann - post mortem - hätten mich die vormals als nackig geschmähten Aushilfs-Cäsaren überzeugt, dass die Sicherheit Israels für sie eine Staatsraison bedeutete. Doch die deutsche Regierung und die an ihren Zitzen hängenden Institutionen wie A.I. sind und bleiben die Vereine von heuchel-ekeligen Lügen-Nebuchanten. Nach dem Erwachen bleibt die bleierne Gewissheit einer Rundum-Unglaubwürdigkeit der offiziellen deutschen Haltung zu Israel. Zum Glück sind Träume noch ohne GEZ-Downloadfilter versehen. Lang lebe Israel.
Ich war bis vor einem guten Jahr Mitglied von ai und habe einen recht hohen Betrag gegeben, Jahr für Jahr. Nach sehr langer Zeit, weiß gar nicht mehr wie lange, bin ich da ausgetreten. Der Grund: In dem “ai-Journal” wurde (fast) nur noch von armen, hochqualifizierten Ärzten und so berichtet, die so schofel behandelt wurden und werden hier, dass es einem das Herz bricht. Na ja, man weiß ja, wer die Generalsekretäre sind seit Längerem, ich jedenfalls muss mich da nicht mehr engagieren. Ich denke: Die sind alle derart hochgebildet da draußen, dass WIR die Letzten sind, die die brauchen. Sollen sie es sich doch selber machen. Mein Tip: Make love, not too many babies - and you will get along. Die haben mich ähnlich oft angerufen wie die vom “Spiegel”, um mich wieder ein zu fangen - sorry, don’t fuck with me.
Kann ai offen lügen und antijüdische Propaganda betreiben und trotzdem weiter als ‘gemeinnützig’ in Deutschland agieren? Im Deutschland unter Merkel: Nicht trotzdem, sondern gerade deswegen. Seien wir realistisch.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schlechte liegt so nah? Der Antisemitismus, der einhergeht mit dem Antiamerikanismus und der darauf gerichtet ist, den Staat Israel von der Landkarte zu wischen, ist eben gesellschaftsfähig geworden, da insbesondere bei den Massenmedien kaum noch objektive Berichterstattung zu finden ist. Übrigens wurden auch in Deutschland die feigen mit der Stasi innig verbundenen Mörder der RAF als “politische Gefangene” bezeichnet und “Linksanwälte” statteten sie illegal mit allem aus, was haben wollten, also auch mit Waffen. Amnesty International? Die fertigten mich rüde ab, als ich sie mit wasserdichten Unterlagen darüber informieren wollte, dass in Berlin mit dem Start des SPD/AL-Senats 1989 nach einem Strategiepapier mit gefälschten Vorschriften und unzutreffenden Gründen unter schlimmstem Missbrauch der Verwaltungsgesetze unbescholtene Bürger wie Verbrecher gejagt wurden, wobei Ämter, Justiz und leider auch die Medien wie in den beiden Diktaturen voll eingeschaltet waren, was Oppositionsführer Diepgen (CDU) im Abgeordnetenhaus mit den Worten anprangerte: “dass noch nie seit Kriegsende Politik, Polizei, Verfassungsschutz, Justiz und sogar die Wissenschaften derartig gleichgeschaltet waren”.
Von all diesen camouflage-marxistischen NGOs ist AI wohl die Ambivalenteste, und vielleicht gerade deshalb eine der Gefährlichsten! Man muss ihnen einiges zu Gute halten. In steter Regelmässigkeit weisen sie auf echte Unterdrückung, Repressionen, grauenvolle Zustände…. hin, deren Anprangerung mehr als geboten ist! Gleichzeitig aber, immer wieder solche Schmutz-Kampagnen. Entweder sind die Macher extrem schizophren, oder besonders gewieft und perfide: Man gibt hin wieder UNGEFRAGT gewisses Unrecht zu, um bei anderem Unrecht besonders glaubwürdig dazustehen! Ich bin mehr als gespalten bei AI, irgendwie erkenne ich hier die Handschrift von Meister Soros!
Viele internationale Organisationen sind inzwischen arabisch-islamisch unterwandert, leider auch an vorderster Stelle die UNO. Was früher den Menschenrechten, der Demokratie und der wirtschaftliche Entwicklung dienen sollte, wird jetzt für Scharia-Islam, gegen Israel (mit offenem oder versteckten Antisemitismus), gegen Menschenrechte und gegen Demokratie instrumentalisiert. Der Westen sollte zumindest aufhören, diese Organisationen zu finanzieren.
Ein überwiegender Teil der israelischen Probleme sind narrativ - religiös - christlich induziert. Man kann einen Staat auch mit Hypothesen des Irrsinns in modo “ceterum censeo” in Probleme hineinreden, die er ohne dieses Heisenberg - Theorem der Betrachtung als Ursache nicht hätte. Würde man mit Israel nicht die christliche “Judenfrage” verbinden, sondern es langweilig in die Weltgemeinschaft einfach implizieren, weder die Hamas, noch Israel hätten ihre Rollen in dieser Form. Und irgendwann hätte keiner mehr die zugeschriebene Rolle und der Konflikt wäre nur noch grotesk. Der Antisemit macht sich sein Feindbild selber und das ist an jeder Israel - Debatte die nervende Krankheit. Ohne den Judenhass im Nacken, - man könnte aus Israel in puncto Langeweile die Schweiz des nahen Ostens machen. Implizieren ist übrigens nicht Integrieren, weil eine Implikation immer eine Dazugehörigkeit zu einem System beinhaltet, eine Integration nur eine Adaption mit einer Xeno - Behauptung.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.