Jochen Ziegler / 07.04.2022 / 06:10 / Foto: Pixabay / 77 / Seite ausdrucken

Widerruf der Zulassung statt Impfpflicht

Unsere Parlamentarier sind verpflichtet, die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten. Sie dürfen kein Gesetz erlassen, das dazu führt, dass noch mehr Menschen durch die „Impfstoffe“ getötet werden oder zu Schaden kommen.

Es gab, nimmt man als Wissensquelle ein Standardwerk der Epidemiologie zur Hand, nie eine durch SARS-CoV-2 verursachte Pandemie, da bei einer solchen alle Altersschichten betroffen sind und es in allen Schichten zu Opfern kommen muss. Bei COVID-19 liegt das Medianalter der Toten aber deutlich über 80 und nicht beim Median der Weltbevölkerung oder der einzelnen Länder. SARS-CoV-2 war nie so gefährlich wie der Influenzastamm B/Yamagata, der 2017/18 zu einer weltweiten Grippewelle führte. Dieser hatte eine Infection Fatality Rate von 3 Promille, SARS-CoV-2 Alpha (sog. Wuhan-Variante) lag deutlich unter 2. Daher gab es auch nie einen Anlass zu irgendwelchen besonderen Maßnahmen. Vielmehr ruft der Erreger ein Syndrom vor, das im Alter eine natürliche Todesursache darstellt.

Seit Sommer 2021 war klar, und wir haben es bei achgut.com beschrieben, dass die „Impfstoffe" gegen SARS-CoV-2 unwirksam und gefährlich sind, weil sie zu einer Expression des toxischen SPIKE-Proteins in zahlreichen Geweben der „Impflinge" führen. Dieses Proteinfragment, das im Organismus lange persistiert, führt zu akuten und chronischen Entzündungsreaktionen und zu schweren Gefäß- und Nervenerkrankungen, die oft tödlich enden, und zwar in allen Altersgruppen.

Noch deutlich mehr Menschen werden durch die Impfung chronisch krank. Wir haben seit Sommer 2020 immer davor gewarnt, dass es sich bei der „Impfung“ mit diesem Antigen um eine Massenvergiftung handelt. Momentan sorgt eine Ver- und Behinderung der offiziellen Meldung von Impfschäden dafür, dass es noch keine realistischen amtlichen Zahlen darüber gibt. Aber die Meldungen über den Tod oder schwere Erkrankungen von Impflingen nehmen spürbar zu. Die Impfung droht zu einer künstlichen, iatrogenen Pandemie zu werden, von der 5 Milliarden Menschen betroffen sind. Die Opferzahlen werden weiter steigen, sowohl die Anzahl der Toten als auch der unheilbar chronisch kranken, schwer geschädigten Menschen, die an V-AIDS, einer durch die „Impfung" erzeugten Immunschwäche, leiden.

Die „Impfung" und die anderen „COVID"-Maßnahmen waren medizinisch vollkommen sinnlos und anti-wissenschaftlich. Sie haben einen gewaltigen gesundheitlichen, wirtschaftlichen und psychologischen Schaden erzeugt. Ärzte, die sich immer noch pauschal für diese „Impfung" aussprechen, sind ahnungslos oder kriminell.

Unsere Parlamentarier sind verpflichtet, die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten. Sie dürfen kein Gesetz erlassen, das dazu führt, dass noch mehr Menschen durch die „Impfstoffe“ getötet werden oder zu Schaden kommen, ohne davon einen Nutzen zu haben. Jeder Abgeordnete, der Menschen zu einer Injektion mit lediglich bedingt zugelassenen Präparaten gegen ihren Willen zwingt oder auch nur nötigt, ist mitschuldig am Tod und Leid derer, die Opfer sogenannter Impfschäden werden. Aus dieser Verantwortung kann sich niemand mit der Aussage herauswinden, er oder sie habe um die Tragweite dieser Entscheidung nicht gewusst. Es konnte und kann jeder wissen.

Statt über eine Impfpflicht nachzudenken, sollte den Corona-„Impfstoffen“ die Zulassung entzogen werden.

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Sofie Kampulek / 07.04.2022

Es ging doch nie um die Menschen, nur um Macht und Geld. Die Geldmafia hat sich bereits ihre Medien und Politiker so gebacken, daß denen die Menschen komplett egal sind. Selbst wenn in Folge der Impfung Millionen an Krebs krepiere, ist das unseren Eliten egal. Hauptsache der Reibach stimmt. Alles was die Geldmafia reich macht ist super, selbst wenn im Iran Zivilisten mit Uranmution beschossen werden, sodas deren Kindern furchtbar einstellt zu Welt kommen… Ami super, Russe bös… Was für ein Trottelkonglomerat mit Dauerbeschallung. Hauptsache Milliardenprofite für Baal und der heilige Jakob blickt wohlwollend auf unsere Politiker nieder.

Thea Wilk / 07.04.2022

Lieber Dr. Ziegler,  Danke dass Sie sich wieder zu Wort melden. Und Danke, dass Sie darauf hinweisen, dass diesen sog. Impfstoffen die Zulassung entzogen werden muss. Bitte geben Sie nicht auf, gegen die fehlerhaften und fatalen Maßnahmen anzuschreiben. Ich denke, das Ergebnis der heutigen Abstimmung ist auch durch Ihre Aufklärungsarbeit entstanden. Deshalb Danke an Sie und an achgut und bitte weiter daranbleiben, wofür ich Ihnen Kraft und viele gute Wünsche schicke.

Dieter Kief / 07.04.2022

Franz Klar, ich verstehe Sie so, dass man nicht alles verstehen muss. Ich ergänze: Man kann sowieso nicht alles verstehen. Es ist vermutlich sogar deppert, alles verstehen zu wollen. Ein Fall von Hybris. - Davor haben in Griechenland früher die Götter selbst gewarnt. Auch Mathias Claudius, in seinem zauberhaften Abendlied: Ein Lied für Dr. Jochen Ziegler, nicht zuletzt: “Was sind wir Menschenkinder, doch eitel arme Sünder, und wissen gar nicht viel…” - Claudius meint damit - - uns alle.

Axel Klein / 07.04.2022

Sehr geehrter Herr Dr. Ziegler, die lange, nur einmal unterbrochene, Pause seit November 2021 ist auch einigen anderen Lesern aufgefallen. Das freut mich. Der auffällige Unterschied zwischen juristischen und medizinisch-naturwissenschaftlichen Aufklärern im Corona-Komplex, ist ja, dass die Vorhersagen der medizinischen Kritiker weit überwiegend eintrafen, was eine hohe sachliche Kompetenz darstellt. Dagegen waren die überwiegenden juristischen Vorhersagen unzutreffend. In der Interpretation der Rechtslage mutmaßlich richtig, aber die meisten im Justizsystem tätigen Rechtsanwälte, Staatsanwälte und Richter sollten die Entscheidungen der Justiz in der Corona-Zeit als politische Justiz begreifen. An vielen Stellen wäre auch vorher die Unabhängigkeit der Justiz schon in Frage zu stellen gewesen. Alle kritischen Juristen müssen sich jetzt auf die Seite der Bürger stellen, damit wir die im GG festgelegte unabhängige Justiz nach mehr als 70 Jahren endlich bekommen. So darf es nicht bleiben! Schöne Grüße Axel Klein

Hellmut Patzina / 07.04.2022

Man kann gespannt sein, was sich die Politmarionetten bis zum Herbst einfallen lassen. Denen trau ich mittlerweile alles! zu.

Arne Ausländer / 07.04.2022

@T.Schneegaß: Weil ich weiß, daß nicht wenige tatsächlich solch abwegige Hoffnungen auf Hilfe durch Institutionen haben, war mir die Klarstellung dessen wichtiger als die Frage, ob ich Sie nun korrekt verstanden habe. Generell leben wir ja leider in einer Zeit, da die Realität regelmäßig jede ironische Überstitzung zu übertreffen pflegt.

Barbara Binschus / 07.04.2022

@Hr. Hesse – die namentliche Abstimmung sogar mit Bild ist öffentlich einsehbar auf der Webseite des Bundestages (bundestag-parlament-plenum-abstimmung-abstimmung-id=767) interessant!

A. Lisboa / 07.04.2022

Viele Kommentatoren hier argumentieren auf der medizinischen Ebene um die Wirksamkeit der sogenannten “Impfstoffe” sowie um die juristische Bewertung der ständigen Einschränkung der Grundrechte etc. Das ist alles auch richtig, aber scheinbar haben alle den wichtigsten Satz vergessen, den die Abrißbirne Anfang 2020 geäußert hat: “Der Ausruf der Pandemie ist eine politische Entscheidung und keine wissenschaftliche.” Nach diesem Satz war für mich sonnenklar, daß eine Art Staatsstreich durchgeführt wurde und weiter wird, und man nichts glauben darf, was in Zusammenhang mit dieser “Pandemie” berichtet wird. Ich erwarte daher nicht, dass auf etwas wie eine Impfpflicht für alle durch das Regime verzichtet wird. Die heutige Abstimmung war lediglich ein Probelauf.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Jochen Ziegler / 26.03.2024 / 06:25 / 100

Das vergiftete Spenderblut der Geimpften

Die medizinische Katastrophe durch Covid-Impfungen wird immer beispielloser. Jetzt kommt heraus: Blutkonserven von Geimpften enthalten die gefährlichen Spike-Proteine. Einer kritischen Minderheit von Ärzten, zu der…/ mehr

Jochen Ziegler / 05.03.2024 / 06:00 / 55

Unstatistiker des Monats

Eine Studie zu  toxischen Wirkungen der  Corona-Impfungen wurde zur „Unstatistik des Monats" erklärt, weil diese Injektionen nicht so giftig gewesen seien. Falsch. Die Achse ehrt…/ mehr

Jochen Ziegler / 26.02.2024 / 06:05 / 55

Impfvergleichs-Studie: Drastisch höheres Risiko bei Covid-Impfung

Eine riesige retrospektive globale Kohortenstudie mit 99 Millionen geimpften Probanden bestätigt die akuten Sicherheitsrisiken der COVID-Gentherapeutika – die fälschlicherweise Impfstoffe genannt werden. Kürzlich ist im Journal Vaccine eine…/ mehr

Jochen Ziegler / 11.12.2023 / 06:05 / 60

Wie geht es weiter mit den modRNA Impfungen?

modRNA-„Impfstoffe” sind Pharmaka, was auf Griechisch Heilmittel und Gift bedeutet. In diesem Falle wohl Letzteres. Dennoch werden bald neue „Impfstoffe“ dieser Art zugelassen und aggressiv…/ mehr

Jochen Ziegler / 14.08.2023 / 06:15 / 74

Gentoxika: Ärzte beschreiben das Entsetzliche

Sucharit Bhakdi war einer der ersten Ärzte, der Anfang 2021 eine Hypothese zum Toxizitätsmechanismus der SARS-CoV-2 Nukleinsäureinjektionen entwickelt hat. Nun hat ein Verband von Ärzten,…/ mehr

Jochen Ziegler / 25.07.2023 / 06:00 / 69

Neuer Impfwahn? Was nützt die RSV-Impfung für Kinder?

Das Respiratorische Synzytial-Virus (RSV) ist ein häufiger Erreger grippaler Infekte, das Schätzungen zufolge weltweit jährlich zur Hospitalisierung von etwa 3 Millionen Kindern unter 5 Jahren…/ mehr

Jochen Ziegler / 07.06.2023 / 06:00 / 98

Neues zur Immunschwäche durch „Impfung“

Seit Ende 2020 habe ich hier auf achgut.com vor der Toxizität der SARS-CoV-2 „Impfstoffe” gewarnt, bald auch vor Immunschwäche durch die Impfung (VAIDS). Nun zeigt…/ mehr

Jochen Ziegler / 24.05.2023 / 06:15 / 37

Beatmung, Remdesivir & Co: Gefährliche Therapien werden weiter angewendet

Die Verbrechen der Corona-Politik sind noch nicht einmal ansatzweise aufgearbeitet. Schlimmer noch: Im medizinischen Betrieb werden die oft tödlichen Methoden in der Therapie fortgesetzt. Ein…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com