@ Thomin Weller - “Politiker und viele Menschen braucht man nur erzählen das mittels GoF Biowaffen Krebs besiegt werden kann. Die glauben das, es passt zur Sozialisierung und Propaganda.”—Ob die “Gläubigen” sich zB wie bisher bei einer Krebsdiagnose unbedarft einer Chemotherapie unterziehen würden, wenn sie wüßten, daß deren “Herkunft” auf das “gute alte Senfgas” zurückzuführen ist ??? -So ich richtig informiert bin.-
Völlig “unter der Decke gehalten” wird in den EU-Mitgliedsstaaten offenbar die “Überarbeitung der WHO - Internationalen Gesundheitsvorschriften”, die für selbige Länder von der “EU” mit ausgehandelt wurden / werden. Da könnte eine “Gesundheitsdiktatur” seitens des nicht autortisierten Bürokratiemonsters WHO installiert werden, dessen Entscheidungen sodann die Regierungen der an den Parlamenten vorbei unterzeichnenden “Mitgliedsstaaten” umzusetzen und deren Bürger zu erdulden haben, möglich alles von “Plandemie” bis “Klimanotstand mit Auswirkungen auf die Gesundheit” (bis hin zB zu “Verbrenner-Fahrverboten” und andere “Co2-Einsparungen”). Und um die Kritiker und deren “Fake-News” auszubremsen, werden von der WHO schon mal Kurse zum “Infodemie-Manager” angeboten. Unbemerkt auf dem Weg in die “Gesundheits-Nudging-Diktatur” geleitet, und keiner soll es merkeln.
Zitat: >>>Und abermals wird ein schwerer Vorwurf gegen China erhoben: Die chinesischen Behörden hätten bereits Genomdaten von Millionen von Menschen gesammelt, um diejenigen zu identifizieren, die ethnisch zu den Uiguren gehören, was dem Völkermord an dieser Gruppe diene. Der chinesische Präsident Xi wird mit den Worten zitiert: „Wir müssen mehr Gewicht auf die Grundlagenforschung in den Bereichen Vererbung, Genetik, Virologie, Epidemiologie und Immunologie legen, die Forschung und Entwicklung sowie die technologische Innovation bei entsprechenden Medikamenten und Impfstoffen beschleunigen und den Anwendungen von Informations- und Datentechnologien in diesen Bereichen größere Bedeutung beimessen.<<< Und was macht die EU anders? Genom-Daten werden seit Jahren gesammelt. Glaubt jemand, bei den Corona-Massentests seien keine Genom-Informationen gespeichert worden? Am 16. Januar 2020 (!) ist die Bundesregierung dem EU-Genom Projekt beigetreten ist und – Überraschung, Überraschung - kurze Zeit später hat die Genom-Datensammelei per Drosten-Test begonnen. „Genom Engineereing“? Alles natürlich nur zu unserem Besten. Oder vielleicht doch nicht? Hierzulande werden die ethnisch Autochthonen (das verhasste deutsche Volk), so verändert, dass sie schneller verenden. Oder was ist das Ziel der „Ingenieure“?
Jetzt wird behauptet das China genau das machen will, was in den USA 1914 von Rockefeller und Mengele Wissenschaftler gefordert. “Im Jahre 1914 erarbeiteten US-Regierung, angesehene Stiftungen wie Carnegie oder Rockefeller, sowie die besten Wissenschaftler amerikanischer Universitäten ein detailliertes Rassenaufartungsprogramm nicht nur für die USA, sondern für die gesamte Menschheit.” Quelle u.a. Ploppa “Hitlers amerikanische Lehrer”. 2025—>>“Am 8. April warnte eine vom Kongress eingesetzte überparteiliche Kommission, dass China rasch eine erschreckende neue militärische Bedrohung vorantreibt: gentechnisch veränderte „Supersoldaten“. Der Bericht der National Security Commission on Emerging Biotechnology (NSCEB) fordert die USA auf, mit einer umfassenden Militarisierung der Biotechnologie zu reagieren. Er liefert jedoch kaum konkrete Beweise dafür, dass solche chinesischen Programme überhaupt existieren.”<<—us-chinese-cyborg-soldiers-biotech-militarization/289559/ Wird Zeit das Trump den MIK und Pharma Mafia Grenzen setzt. USA, Ukraine und ihre Seuchen US-Patent Nr. 8.967.029, Nr. 9,062,948 sind die Helfer.
Zwischen BACH und einem “Gesundheitsprofessor” liegen WELTEN. Wüterich Beethoven tat auch keinen “Fehltritt” als er auf den Vorschlaghammer kam: “Nicht Bach, Meer müsse ER eigentlich heißen”. Martina Binnig ist für mich unverzichtbar sowohl als Musikliebhaberin als auch für ihre Befähigung wie mit einem Röntgenapparat Kompliziertes zu durchleuchten als wäre alles DOREMIFASO Herzlichen Dank!
@L. Luhmann : >>Irgendwann wird die Anwendung von Atomwaffen unvermeidlich!<< ## Liegt es wirklich an mir, dass ich diese Logik nicht verstehe? Ich erkenne nicht mehr, wer was will und wer es nicht will. Inzwischen ist alles möglich. Ringsum mehrheitlich Verrückte. Wer hat denn mehr Atomwaffen, Deutschland oder China? Und wer in Deutschland entscheidet darüber. Die Normalen oder doch die Verrückten. Und in China erst. Und in Russland? Bisher ist Putin deutlich normaler, als unsere Verrückten, aber wer sowas denkt ist Nazi! Und ich bin gerade selbst dabei verrückt zu werden, wenn ich diese lässigen Dummheiten lese, dass die “Anwendung” von “Atomwaffen” unvermeidlich wird. Mensch Luhmann! ES GIBT KEINE ATOMWAFFEN, WEIL ES KEINE ATOME GIBT! Die sind nur eine Erfindung der linksgrün Versifften! Die wollen uns den Bläckaut! Herrschaftszeitn!
ONE ATOMM WÜRRT TEUSCHLANT UNTERR GÄHN! DÄRR PLÄCKAUT IST SCHON BEIM GENERALL FRANKKO. UND NURRR DÄRR FRANTZMANN HAT UNSS DÄN AA PSCHH GÄRRRÄTTÄT! Klimavibrationen im Zentralmassiv des Feindes! Ich sehe eine dunkle Zeit. Der Wolf wird des Wolfes Feind sein. Und kein Wolfgang mehr, alle Türren verschlossen! Wann ennndlich würrt die Sonne wieder scheinen? Schön wie nie, über Teuschland scheint, über Teuschland scheint. Wer wird schneller am Atlantik sein? Putin, oder der Pläckaut? Die Frage ist jetzt geklärt! Aber er warrr nicht nachhaltig!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.