Politiker, Virologen und Mediziner sind zum überwiegenden Teil mathematische Tiefflieger. So beherrschen lediglich 2% von ihnen das Massenwirkungsgesetz, mit welchem die Dosierung ph-saurer Formulierungen gegen den ph-Wert der Magensäure berechnet werden muss. So sollte man sich nicht wundern, dass nicht ph-neutrale Medikamente nicht anschlagen. Die Mehr- oder Mindermengen sind erheblich und betragen in der Spitze bis zu 70% . Also was erwarten wir denn eigentlich wenn der stark kurzsichtige Einäugige, zusammen mit dem Blinden das Steuerrad führt. Merkel als Physikerin jedoch besitzt eine ausgezeichnete mathematische Ausbildung und muss diese Fehlhaltung zwingend erkennen und just an diesem Punkt wird die ganze Angelegenheit, schmutzig. “Hab ich nicht gewusst” oder “Habe da den Spezialisten vertraut” existiert da nämlich nicht mehr als Trivialausrede, denn sie muss es mit einem Blick erkennen und das tut sie auch, oder hat der Zitteraal ihre komplette linke Gehirnhälfte lahm gelegt? Wohl kaum, doch versucht das mal einem Volk wie unserem klar zu machen. Aus dem Reichstag sollte man diese Brut schmeißen und es bleibt dabei, wie bereits vor 6 Monaten berechnet; der zweite Lockdown kommt im November. Es sollte allen spätestens seit der Hetzjagd auf Professor Homburg bewusst geworden sein, dass hier vorsätzlich verschoben und betrogen wird. Eine Schande einen Kapazität mit einem so tadellosen Leumund zu beschädigen. Ein Wulf Rohwedder als Faktenfinder der Tagesschau, ist doch lediglich politisch selektiv in seinen vor Dämlichkeit nur so strotzenden Aussagen und wenn er selbst glaubt was er da von sich gegeben hat, dann mag es ja noch gut sein, aber dass man diesen Inklusions-Quoten-Behindi auf die ganze Nation los lässt ist doch einfach nur bull shit. Komm HERR schick uns eine richtige Seuche und nicht dieses Teil mit der Wertigkeit von Fußpilz bekannt als SARS-Covid-2. So Glück auf
Das Lügengebäude scheint aus medizinischer Sicht jetzt langsam einzustürzen. In einem Leserbrief auf einem anderen Blog hatte ich vor länger Zeit einmal geschrieben, das „Corona-Lügengebäude wird jetzt sturmreif geschossen. Ich möchte hier auf einen Artikel auf der Seite von Reitschuster verweisen, der heute früh eingestellt wurde: „Drosten: Wir sind „zu großen Teilen schon geschützt“. Er bezieht sich auf Drostens Blog im NDR, Nr. 58 vom 30.09.2020. Der Link ist in dem Artikel dabei. Ein Auszug aus dem Beitrag: „Es gibt bei so 30-40 Prozent der nicht Exponierten, also derjenigen, die keine SARS-2-Infektion hinter sich haben, dennoch eine Reaktivität auf der Ebene der T-Zellen. Dann hat man relativ bald eine ganze Zahl von anderen Studien gehabt aus England, aus USA und so weiter, die dasselbe gefunden haben. Es gibt also eine gewisse Zahl von Patienten, und das sind nicht wenige, das ist häufig im Bereich von einem Drittel der Bevölkerung, die reaktive T-Zellen hat, wenn man die in relativ direkten immunologischen Verfahren misst, obwohl die keinen Kontakt zu dieser Infektion hatten. … Im Prinzip ist das die Erklärung dafür, dass es so viele milde Verläufe gibt. Und wahrscheinlich wird deswegen auch die Schwelle der Herdenimmunität viel niedriger liegen, weil in Wirklichkeit sind wir alle schon längst kreuzimmun.“
Es wird , wie immer, wenn der Regierungs-“Elite” etwas nicht ins Konzept paßt, einfach totgeschwiegen werden. Welcher “aufrechte” Journalist soll sich denn nun hinstellen und sich Asche auf’s Haupt streuen? Die müßten doch allesamt sich freiwillig einen anderen Job suchen! Wird das geschehen ? Nein ! Mit Sicherheit nicht ! Das wird verschwiegen oder mit offensichtlich unwahren Behauptungen “entkräftet” . Da wird sich schon ein Veterinär-“Experte” oder eine Koryphäe aus der “Virologen-Verschwörungs-Elite” finden lassen. Es gibt doch noch genügend Blech für Bundesverdienstkreuze und ähnlichen Weihnachtsbehang ! ZURÜCKTRETEN ! NEUWAHLEN ! ALLES AUF NULL! Aber dalli, dalli ! Ich glaube, daß wäre Spitze ! Wird aber wohl nicht so werden, denn der tiefe Staat iat und bleibt eben der tiefe Staat ! Es ist eben immer SAcheiße , wenn man draußen steht und rummeckern muß! Besser ist es , drinnen zu sein und mitzumachen! Befriedigt aber intellektuell eben auch nicht si recht ! Die Geschichte wird es weisen, leider kann man da aber nicht mehr dabei sein !
Erstmal gehen wir wieder hamstern oder wie Merkel es im Frühjahr sagte “Bevorraten Sie sich für 14 Tage”.
Ach ja, wie schön. Die Beschimpfung fällt auf die Schimpfenden zurück. Das ist doch mal was. Besser wäre allerdings ein Amtshaftungsverfahren. Es sind inzwischen so viele Maßnahmen gerichtlich aufgehoben worden, dass es wirklich angebracht scheint, die Frage nach der juristischen Verantwortung zu stellen.
Der Suendenbock Corona wurde erfunfen, um die unfaehigen und ignoranten Politiker, reinzuwaschen. Jede Fehlentscheidung wird auf Corona, rumgewaelzt. Corona ist ein Segen fuer die Politiker und ihre Handlangerpresse. Sie zeigen offen, ihrem Totalitarismus. Vernuenftige Wissenschaftler wie Herr Ioannidis werden verschwiegen, Merkelhoerige wie Drosten, hofiert.
Und was lernt das Corona-Regime um Merkel und Söder daraus? Nichts!
Das ist aber schon ein stark begrenzter Blick des Authors. Einerseits wird die WHO gern als korrupte inkompetente Band beschimpft, anderseits, wenn dort der Richtige publiziert, als seriöse Plattform propagiert? Das funktioniert so nicht. Meiner Meinung, hat sich Ioannidis einen Bärendienst erwiesen, denn seine Studie ist nur eine von vielen, gleichzeitig „legitimiert“ er die WHO als „Ganzes“. Was all ihre Aussagen stütze, und die wesentliche, hier nicht erwähnte WHO Aussage ist, Corona wird noch mindestens zwei Jahre dauern. Persönlich glaube ich zwar das Corona in Deutschland kurz vor der Bundestagswahl „besiegt“ sein wird und alles danach wieder als normaler Schnupfen und Grippe zählen wird, aber die zweite Option sehe ich in der WHO Aussage, was praktisch, sowas wie Corona für immer, bedeuten würde,
Nun sind die Zahlen durch die WHO veröffentlicht und die Richter können und dürfen sich nicht mehr auf das RKI in ihren Urteilen beziehen! Sollten sie das weiter tun, diskreditieren sie sich selbst und machen sich mitschuldig an dem Untergang tausender Existenzen in Deutschland - von den Kindern bis hin zu den alten Menschen. Selber zu denken, das ist hilfreich.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.