@Udo Lange: Sehr treffend ausgedrückt! 100%ig auch meine Meinung!
Vielen Dank für diesen Artikel, Herr Gebauer! Damit ist doch das sog. Ermächtigungsgesetz resp. Infektionsschutzgesetz hinfällig. Ob die deutsche Bundesregierung allerdings darauf reagiert und tätig wird? Oder geht der geballte Schwachsinn weiter bis zum Nimmerleinstag? Man darf gespannt sein.
0 (i.W. Null) Reaktion bei den Qualitätsmedien. Wundert mich, ehrlich gesagt, auch nicht. Denn die WHO Information Notice 2020/5 bekräftigt nur das, was ohnehin seit Einsatz der PCR-Tests bekannt ist und, meines Wissens, sogar in den Gebrauchsanleitungen der Testpakete angegeben wird: Daß sie nicht zur Diagnostik des Vorliegens einer Infektion geeignet sind. Auch die Aussage, die Anzahl der ct verhalte sich umgekehrt proportional zur Anzahl der vorhandenen Viren, ist keine neue Erkenntnis. ++ Als ich die Überschrift las dachte ich: Scoop, scoop, Hurra! Bei genauerem Hinsehen ergibt sich für mich jedoch keinerlei Grund zum Optimismus. Das ist alles längst bekannt und wird seit Monaten tatkräftig ignoriert. Warum sollte das jetzt anders werden, nur weil es auf der Seite der Website der WHO steht?
Die oberste Mutante im Kanzleramt wird sicher sinngemäß sagen, daß diese Mitteilung der WHO nicht hilfreich sei bei der Bewältigung der Pandemie, in der wir übrigens wegen der drohenen Mutationen auch erst am Anfang stünden. Wer infiziert ist und wer nicht, das bestimme immer noch sie und ihre Hofvirologen!
Aus dem Kinderbuch “Donald der Seuchenvogel” ist schon zu lesen: Sehen wir den Trump nicht mehr, kommt nirgends eine Seuche her!
Ergänzung zu meinem Beitrag: ” Washington, DC Mayor Muriel Bowser is lifting the ban on indoor dining for restaurants. Isn’t that great news? It’s probably just a coincidence that she is doing this two days after Joe Biden was sworn in as president.” (The Gateway Pundit von heute).
Kein Verstand, nirgends! Wer braucht einen solchen Bundestag? Eine solche angebliche Bürgervertretung von Merkels Gnaden und Posten-Jägern! Der Demokratiebruch begann in 2017 mit der Vorenthaltung von bisher nie verweigerten Rechten für eine Oppositionspartei! Herauslavieren aus Rechtsverstößen, Mobbing, Missbrauch des Verfassungsschutzes, Beschimpfungen bis zum heutigen Tag! Den undemokratischen Höhepunkt und seine Duldung war das Paradestück der Kanzlerin zur MP-Wahl in Thüringen! Schimpf und Schande für Politik und Verfassungsjustiz sowie dem Journalismus in Deutschland! Mir wird jetzt noch speiübel! Was bleibt mir in Erinnerung an die Kanzlerschaft dieser Frau: Rechtsbruch und die Beschämung des deutschen Volkes mit der Entsorgung der BRD-Flagge vor den Augen des Wählers und dem Negieren eines deutschen Volkes und seiner Kultur überhaupt! Die Gewaltenteilung hat versagt. Der Bundespräsident setzt diesem Trauerspiel weiter die Narrenkappe auf und faselt von Kerzen in Fenstern und Trauerkundgebungen! Wo waren Ihre Vorschläge nach dem Massaker auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, Herr Bundespräsident? Vielleicht nehmen Sie sich noch Ihren letzten guten Willen zusammen und setzen sich endlich für die Wiederherstellung aller Grundgesetzrechte für alle Menschen in Deutschland ein! Aber das ist wohl in diesem Amt zu Merkels Zeiten nicht zu erwarten!
Soeben in WELT: Spahn hält “Null-Covid-Strategie” mit Totallockdown für ungeeignet für Deutschland. Nicht wenige Leser halten vehement dagegen. Sie wollen es offenbar nicht anders, und sie sind wahrscheinlich die Mehrheit. Deutsch sein heißt, eine Sache um ihrer selbst willen tun.
Hilft nix, Frau Merkel heuchelt dafür umso mehr Mitgefühl…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.