Das könnte jetzt spaßig werden, wo doch der gute Onkel Joe fast zum gleichen Zeitpunkt eine 100tägige Maskenpflicht in den Staaten verordnet hat.Wahrlich, ich sage euch: Biden und Harris schaffen in den USA das, was Frau von der Leyen gerade mit der EU macht. Am Ende bleibt nicht mehr viel übrig.
ZEIT WIRD ES!!!! Hoffentlich ignorieren es die Idioten (Regierungen wie in D und Ö) nicht wieder, weil sie das Volk gerade so schön im Würgegriff haben!!!!
“Ein pflichtgemäß handelnder Deutscher Bundestag… ” Ha, der war gut, bloß lachen kann ich darüber nicht. Werter Herr RA, haben sie noch nicht mitbekommen, daß wir in einer Diktatur leben, die von gewählten “Volksvertretern” im Amt gehalten wird? Es ist zu befürchten, daß das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist…
Man darf nun extrem gespannt sein, was die irrgeleiteten Regierungen aller Länder, darunter vorrangig die deutsche “Elite” daraus macht. Nachdem uns aber versprochen wurde, dass es ein Leben wie vor Corona nicht mehr geben wird, ist meine Hoffnung sehr klein.
Diese WHO-Meldung wird gerade dazu führen, die grundgesetzwidrigen Beschneidungen der Bürgerrechte so lange wie möglich fortzusetzen, ganz einfach deshalb, weil die Verantwortlichen keine Ahnung haben, wie sie da wieder rauskommen. Und wenn es nicht gelingt, im Frühjahr flächendeckend zu impfen und damit eine fake-Korrelation mit dem dann jahreszeitlich bedingt sowieso zu erwartenden Rückgang der Infektionszahlen zu konstruieren, dann wird es interessant. Zum Thema Impfen haben wir aus dem letzten Podcast ja viel gelernt, und das wird der Akzeptanz nicht gerade zuträglich sein.
Kann mal jemand den Gehörschutz bringen!?! Das dröhnende Schweigen unserer Qualitätsmädjiän überschreitet sämtliche arbeitsschutzrechtlichen Grenzwerte. DUH bitte übernehmen sie!!! Grenzwertüberschreitungen ohne korrelierende Ereignisse sind doch ihre Spezialität! Ansonsten liegt der Fall eigentlich ziemlich klar. Nachdem Biden den Wiederbeitritt zur WHO dekretiert hat und die Jungs endlich wieder arbeiten können, kehrt wieder Ordnung in die neue Weltordnung. Der böse Trumpelgeist war schuld. War ja 4 Jahre lang immer meine Rede. Der hat auch noch Corona über uns gebracht…weil die WHOler vor lauter Hunger einfach nicht aus den Sesseln kamen. Jetzt können sie wieder wohlalimentiert und normoglykämisch denken. Nu wird alles wieder gut. Jetzt dürfen wir nur noch gespannt sein, wann sich die ersten Mädjiänvertreter aus der Deckung wagen und die Wiedergeburt von demokratischen Prinzipien verlangen. Parlament und so. Da war früher mal was. Und alle werden schreien, dass sie es doch schon vorher gesagt haben. Haltet den Dieb. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Hoffentlich bald und gründlich.
Auf den Punkt und dennoch vergeblich. Als wenn eine derartig zwingende Logik je eine Rolle für diese infantil und Intelligenz beleidigend argumentierende Clique gespielt hätte. Jeder Viertklässler hätte ein ungenügend vom Lehrer kassiert, wenn er vor der Klasse so inhaltsleer und dümmlich daher gestammelt hätte, wie die Gestalten in der Bundespressekonferenz. Am Ende werden die Verantwortlichen auch den letzten Anschein von logischem und rechtlich folgerichtigem Handeln dreist und kurzentschlossen über Board werfen. Und man glaube ja nicht, dass das irgendetwas an der Folgsamkeit der Bevölkerung ändern wird. Auch diese Diktatur wird in Wahrheit mal wieder bereitwillig von der Masse der Menschen “geschaffen”. In Wahrheit ist das der fruchtbare Schoß, von dem mal ein berühmter Dichter (und auch Ideologe) sprach.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.