Meine Tochter hat mir gestern eine Nachricht weiter geleitet. Nicht nur der ominöse PCR Test sondern auch die FFP2 Maske hat ja quasi einen Beipackzettel bzw. eine detaillierte und seitenlange Gebrauchsanleitung. Auf dieser steht u.a. folgendes geschrieben: Nicht gegen Partikel radioaktiver Stoffe, Viren und Enzyme!!!! Es ist so unfassbar irre. Die Nutzlosigkeit all der unmenschlichen Maßnahmen kann glasklar nachgewiesen und belegt werden! Und dennoch machen die Medien und Politiker wider besseres Wissen einfach stur und unbarmherzig weiter, lassen sich von Fakten einfach nicht beeindrucken. Was wiederum deutlich macht, dass der Virus einzig und allein Mittel zum Zweck ist. Und dieser heiligt bekanntlich die Mittel. Ich werde mir diesen Artikel auf jeden Fall abspeichern, denn mir geht es wie Ulrike Rotter, lediglich mit dem Unterschied, dass es meine Enkel sind (vier und sieben Jahre alt) um die ich mir große Sorgen mache. Als ihr Kinderarzt positiv getestet wurde und sie sich daraufhin ebenfalls testen lassen mussten, da sie kurz davor in seiner Praxis waren, hatte ich wahnsinnig Angst, dass einer von ihnen positiv sein könnte und vom Gesundheitsamt dann strengste Quarantäne angeordnet würde. Die Vierjährige hätte zwei Wochen ohne Kuscheln und Hautkontakt wohl kaum überlebt. Ja, liebe Frau Rotter, es IST Kindesmisshandlung und Körperverletzung! Und ich hoffe inständig, dass dieser Alptraum endlich einmal endet und die Verursacher dieser Qual bestraft werden.
Ja nu, was hätte ich anderes machen sollen? Nu, ist es halt hier. Ihr schafft das schon. gez. A. Murxel. Ehemals deutsches Sprichwort: Außer Spesen, nix gewesen.
@Gino Dato ” Reicht nicht auch eine hinreichende Kontamination dafür aus?...” Diesen interessanten Gedanken hatte ich auch schon. Aber wie sieht das praktisch aus, wie hoch muss meine Virenlast sein, welche mich nicht infiziert aber andere infizieren könnte? Wenn man annimmt, dass z.B. beim Husten (z.B. Raucherhusten) oder Niesen (z.B. Allergie) nur ein sehr geringer Teil der mich bevölkernden Viren ausgeschieden werden, und diese ausgeschiedenen Viren wiederum auch nur zu einem kleinen Teil in den Gegenüber eindringen -es sein denn, dieser Virenausstoß erfolgt bei einer Mund-zu-Mund/Nase-Beatmung-, denn die Aerosole befinden sich ja in einer Wolke und nicht in einem Strahl, erscheint mir das äußerst unwahrscheinlich. Vielleicht gibt es hierzu Versuche, aber der Faktor 50 erscheint mir im o.g. Fall keinesfalls zu hoch, beim normalen Sprechen oder Atmen würde sich m.M.n. dieser Faktor nochmals erheblich erhöhen. Das hieße, entweder verfüge ich über ein fast einzigartiges Immunsystem oder der Andere über ein äußerst geschwächtes, welches wohl auch bei jeder anderen Infektion sofort kollabieren würde. Allenfalls kann ich mir ein solches Szenario als Präsymptomatik, also kurz vor dem Krankheitsausbruch, vorstellen. Die Gefahr, welche in der Argumentation mit einem vollständigen asymptomatischen Krankheitsverlauf steckt, besteht darin, dass praktisch jeder Gesunde nichts anderes ist als ein potentiell Erkrankter, ein Gefährder, ein Spreader, einer, den es wegzusperren gilt. Vielleicht kann einer der befähigten Achgut-Autoren auf diese interessante Frage näher eingehen, und ich liege völlig daneben. Denn: Ich bin ja kein Fachmann.
@Marcus Hohn, genau das ist der Ausgangspunkt ab heute. Konstruktiv werden, sich verbünden. Aufhören mit dem ständig wiederkehrenden Lamento, wie schlimm das alles ist. Querdenker wollen eine Partei gründen. Was wollen wir?
Wieso steht das in keiner einzigen Zeitung , in keinem Chat, nirgendwo ? Ist das ein Fake ? Ich kann nicht glauben, dass überhaupt niemand außer Achgut davon Kenntnis hat.
Unsere Realitätsverweigerer in Politik, Medien und Gesellschaft haben bisher noch nicht auf die WHO, die sie doch immer dann anrufen, wenn sie politisch gebraucht wird, und ihre eigentlich ungeheuerliche Verlautbarung, reagiert, sie werden auch versuchen, sie weiterhin zu ignorieren genau wie die vernichtende Stellungnahme der WHO zu den Auswirkungen von Lockdowns, auch in dem Fall wurde genau entgegengesetzt gehandelt. Unsere Kanzlerin wird das alles mit Sicherheit wissen und fährt deshalb den noch härteren Kurs und reagiert immer genervter und nervöser, vermutlich, weil sie ihre Ziele gefährdet sieht und Gefahr wittert. Man darf gespannt sein, wie die Regierung agieren wird, wenn sich die Sache eben nicht unter den Teppich kehren lässt und doch mehr Menschen aufwachen.
Wann fliegt Merkel diese WHO-Erkenntnis um die Ohren, oder wird sie auch diese ungeheuerliche Fehlleistung einer einseitigen Festlegung auf einen untauglichenTest unbeschadet überstehen? Eine bessere Hilfe konnte Herr Fülmerich für seine Klage gegem Drosten gar nicht bekommen. Merkel und Drosten müssen für all das geradestehen, was sie mit ihren “Tests” angerichtet haben. Da endlich bestätigt ist, dass die Tests untauglich sind, werden jetzt die Todeszahlen hoch gejubelt, um die Corona-Maßnahmen weiter zu verschärfen. Wann macht endlich jemand diesem, üblen und verbrecherischen Treiben Merkels ein Ende?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.