Die Hetze und der Hasssprech kommen vor allem von den Links-Grünen. Denn sie wollen die linksgrüne Gesinnungsdemokratie…..Und nun sehen sie, wie die deutliche Mehrheit der deutschen Bevölkerung die Ampel-Politik ablehnt und zu bekämpfen beginnt. Eine Politik gegen das Wohl der eigenen Bevölkerung,! Klar, dass die LinksGrünen nun alle Hassregister gegen die AFD ziehen,, bis hin zu Maßnahmen, die man sonst nur in autokratischen Regimen findet. Wäre die AFD nicht auf der politischen Bühne, würde dieser Hsss und diese demokratische Zersetzung wohl die Union voll treffen. Der von linksgrünen Journalisten dominierte ÖRR feuert ja auch aus allen Rohren gegen die AFD und auch schon mal gerne gegen die Union, wenn diese nicht auf linksgrünen Trip mitläuft. Ich denke, die wahren Zerstörer unserer Demokratie, unseres Wohlstandes und unserer Kultur kommen aus den Reihen von SPD, GRÜNEN und LINKEN. Das sollte die Union endlich begreifen…
Und nun guckeln wir mal, wie viele Stützpunkte Russland außerhalb seiner Grenzen unterhält! Immerhin den Oblast Kaliningrad - mit Raketen für Berlin und Warschau. Mitten im NATO-Gebiet. Ein höchst unangenehmer Nachbar.
Der Staatsfunk bewirbt eine “Dokumentation” über “Aussteiger” aus der AfD. Ein Teil der VS-Spitzel wird jetzt entsprechend ihres Auftrages Fürchterliches berichten. Wer die Manipulation bezweifelt, sollte sich an die Methoden der “Zufallsbefragungen” dieser Lügenmedien erinnern.
Die Correctiv-Lügenstory ist ein voller Erfolg und müßte von unseren Herrschenden eigentlich zusätzlich zu den finanziellen Strömen noch mit Orden belohnt werden. Das ist ein derart stinkender Haufen Unrat, der sich in unseren Medien zum Goldklumpen gemausert hat. Die Frau Lang hatte beim Lanz letztens ja einen ziemlich harten Gegenpart. Ich weiß auch nicht, was den plötzlich an den Grünen stört. Gemäß seiner Art hat er Langs Baukastenreden des öfteren unterbrochen und ließ sie mehrfach nicht aus ihrer Zwisckmühle heraus. Aber als die Lang die böööse Deportationsgeschichte auspackte, gab es keinen Widerspruch.
“Wo Sie jetzt gegen die AfD demonstrieren können” (Speigel) Übrigens: Die Stadt M. kauft ein altes Gästezimmer-Haus zum Höchstpreis bei einem weitläufig Bekannten, weil ihnen das Wasser bis zum Halse steht… armotisiert sich so in 2-3 Jahren, falls keine weiteren Schäden zu vermelden sind. Mir tun die Nachbarn leid. Aber nur die, die die AfD gewählt haben und jetzt bald solche Nachbarn haben werden…
@Dieter Kief :”.... “Lösung” in den USA: Trump verbieten, quasi, wie hier die AfD - - - : Letzte Ausfahrt Kittchen!!... Nö! ..... besser ist, Hetzer und Kriegslüsterne, wie sie scheinbar veranlagt sind, aus dem Rennen zu nehmen! ... um Frieden zu schaffen - weil es für die Menschheit besser und zielführender ist! MfG
Immerhin haben sich Politiker der etablierten, dazu gehört natürlich auch die AFD, wieder einmal eine Diätenerhöhung gegönnt. Heftige Kritik kommt auch vom BdSt. Welcher Kleptokrat kann wohl widerstehen? In Argentinien regiert Milei zur Zeit mit einer Notverordnung. Er mußte den Peso abwerten, also deflationieren. 1 US-Dollar=818,27 Peso. Dies führt zu sinkenden Preisen und Löhnkürzungen. Man müßte das ganze Spektakel über einen mittel- bis längerfristigen Zeitraum beobachten was dort passiert. @Ilona Grimm: Der ukrainische Ministerpräsident Selenskyj ist auch nur einer, der die Szene beherrschen will. Ich denke, das ukrainische Volk kann einfach nicht mehr. Wenn die Ukraine niedergewalzt ist, kommen die ausländischen Investoren und fallen wie Heuschrecken über das Land her. Die Ukrainer müssen dann ihr zerstörtes Land wieder aufbauen und Steuern für diese Heuschrecken bezahlen. “Das eurasische Schachbrett” von Berhard Rohde, Amerikas neuer kalter Krieg gegen Rußland. Östereich und Ungarn lehnen den Betritt der Ukraine zur EU ab. Hier in Deutschland brauchen wir neue Parten gebrauchen, z. B. die Werteunion und die Basis für die Coronaaufarbeitung. Das Parlament müßte wesentlich verkleinert werden.
ARD beglückt heute um 22:50 Uhr mit einer AfD-Aussteiger-Doku. Aus gegebenem Anlass angeblich vorgezogen. Es stellen sich ein paar Fragen: 1. Ob auch Aussteiger-Dokus ehemaliger Politiker von CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE geplant sind und wenn nicht, warum nicht? 2. Welche Objektivität in einer Doku zu erwarten ist, wenn Enttäuschte vom Verflossenen berichten? 3. Welche Bedeutung hatte der 24. Februar als ursprünglich vorgesehener Ausstrahlungstermin und 4. Welche AfD-Dokus sind noch zu erwarten? All diese Fragen könnte man der ARD stellen… - wohl wissend, dass wenn überhaupt nur eine nichtssagende Antwort käme.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.