Die beeindruckende Demonstration in Brüssel, für alles, was eine Demokratie ausmachen sollte. Und gegen Einschränkung und Bevormundung jedes frei geborenen Menschen, zeigt die gute Seite einer Gesellschaft. Schwarz Vermummte gewaltaffine Leute, die nach meiner Beobachtung KEINE Demonstranten und eine winzige Minderheit darstellten, bestimmen wie so oft das Bild der Medien. “Schau sie dir an, die Chaoten!” hört man zwischen den Zeilen. Lassen wir uns nicht entzweien!
Kann man sich nicht ausdenken: Wenn jemand friedlich durch die Straßen geht, eine Ausgabe des Grundgesetzes hochhaltend, und proklamiert, für dessen Einhaltung zu sein, dann wird er vom obersten Verfassungsschützer als Extremist und Feind des Rechtsstaates angesehen. Das lässt sich nur noch toppen, wenn man bemerkt, dass die Innenministerin in gleiche Horn bläst.
Tatsächlich ist es genau andersherum: Herr H. missdeutet seinen Job. Aber auch als karrieregeiler Bürokrat müsste er wissen, dass es nicht seine Aufgabe ist, die Bürger abzuwatschen. Er soll der Demokratie dienen. Stattdessen gibt er den Büttel für die, die den Rechtsstaat und dessen Souverän zutiefst verachten und gerade in die Tonne treten. Von rechts wegen müsste Herr H. die korrupte Bagage von Apparatschiks, den den Staatsapparat gekapert haben und das Land in ein grenzenloses, ökosozialistisches Tollhaus verwandeln, an die Grundrechte erinnern, die sie gerade unterpflügen. Die Verfassungsfeinde nicht die Bürger, es sind irrrlichternde Parteienschranzen.
Ein weiterer Beleg für den aktuellen Willkürstaat BRD ist die Einkürzung des Status “Genesen” auf 3 Monate durch Professor Seltsam und seinen tierarzt vom RKI, während beim gleichfalls als Behörde des Gesundheitsministeriums anzusehenden Paul-Ehrlich-Institut eine Studie auf der Homepage einsehbar ist, wonach die Immunantwort dieser Gruppe 400 Tage nachgewiesen ist und es keine Hinweise auf einen zukünftigen signifikanten Rückgang gibt. Mehr Willkür und Fakten resistente Selbstherrlichkeit der agierenden Politdarsteller ist kaum mehr vorstellbar, auch hinsichtlich der vorgesehenen GenBehandlung mittels verschreibungspflichtigem Medikament “Impfung” dieser Bevölkerungsgruppe. Nachgewiesen Geschützte trotzdem noch mit diesem Medikament zu behandeln, ggf. zwangsweise, dürfte jedem Stand der Wissenschaft und Medizin widersprechen und stellt eine Gefährliche Körperverletzung dar, dies auch als Hinweis an die Damen und Herren an der “Spritze”. Dafür haben Ärzte auch schon mal die Zulassung verloren.
Hans-Georg Maaßen war in seiner Funktion als Präsident des Verfassungsschutzes ein Staatsdiener, Haldenwang ist in dieser Funktion ein Lakai der Regierenden!
Die Causa Schönbach wird dem Herrn Haldenwang eine Lehre sein. Kadavergehorsam ist somit programmiert- so einen gut dotierten Posten setzt man nicht leichtfertig aufs Spiel.
@Margot Lescaux: Sie müssen nicht weiter grübeln, sich an mehreren Orten gleichzeitig zu versammeln, lässt sich mit Quantenphysik sehr leicht erklären. Die Dame ist offensichtlich Quantenphysikerin. Noch ne Fühsickerin!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.