Thomas Szabó: “Wir müssen uns die Frage stellen, wieso sich gerade bei uns im liberalen demokratischen Westen das Mindset eines neuen Totalitarismus entwickeln & etablieren konnte!”—- Nun, weil Reichtum dumm macht und aufrichtige Dummheit sich nun mal wirklich nur reiche Menschen leisten können, die für ihre Fehler einfach in bar bezahlen. Es ist ein selbstreferenzielles System, in dem die Kinder von Unterschichtseltern in die Mittelschicht aufsteigen, um dort gut bezahlt als Führungskräfte am Dunning-Kruger-Syndrom zu leiden, das sie als Aspirant des ‘Darwin Awards’ qualifiziert. Solche Führungskräfte neigen zu Lösungen, die einleuchtend, klar und falsch sind, bevor sie ins Tierheim abgeschoben werden.
Seit Jahrtausenden ist Angst die erfolgreichste Erziehungsmethode bei Kindern und Erwachsenen.
Wir müssen uns die Frage stellen, wieso sich gerade bei uns im liberalen demokratischen Westen das Mindset eines neuen Totalitarismus entwickeln & etablieren konnte?
Was die aktuellen olympischen Spiele angeht - selbst wenn da ab und an ein Maskenmenschlein (m/w/d) auftauchte: Der Gegensatz zu Tokyo ist doch massiv. Was wurde da für ein Bohei gemacht, Masken in jeder freien Sekunde außerhalb des Kerngeschehens sowie blitzartiger Landesverweis der Sportler kurz nach ihrem Wettbewerb. Und in Paris treten die sogar mit Corona an, gewinnen eine Medaille (wenn auch die “falsche”) und umarmen ihre Homies. Bezüglich “Sick” - habe den auch gesehen. Meine Meinung: Eher so lala, nicht nur, aber eben auch was die Coronadarstellung angeht. Zum Beispiel kenne ich niemanden, der das Anfang/Mitte 2020 mit den Masken SO gehandhabt hätte wie im Film gezeigt, also die Dinger freiwillig im Auto tragen oder beim gemeinsamen Essen. Da wurde der billigste Lappen, vom Nachbarn gehäkelt, vor die Nase gehängt, wenn es denn unbedingt vorgeschrieben war, wenn überhaupt. Cool war die Szene mit der älteren Dame, die vor der vermeintlichen Rettung das Aufsetzen der Nasenwindel verlangt, aber der Rest war, eher meh, wie die Jugend wohl sagen würde. Wer einen ordentlichen Grusler mit Corona-Hintergrund sehen will: Lieber “Harbinger”, der fängt das viel besser ein.
„Den tödlichsten Schrecken verbreiten dort übrigens Messermänner“. Die eleganteste Lösung gegen die in Deutschland und Europa einwandernden Messermänner*innen wäre der Weitertransport in die Ukraine an die russische Front. Der Ukraine fehlt „Menschenmaterial“ und Europa hat deutlich zuviel davon. Die Russen werden mit Zusatzaufwand einen Weg finden, Messermänner*innen zu „neutralisieren“. Auch mit vermehrtem Einsatz eigener Nationalitäten mit Geburtenüberschuss. Auch könnten die aus Russland direkt an den EU-Grenzen eintreffenden Migranten, sofern nicht tatsächlich benötigte Fachkräfte, sofort zum Fronteinsatz in der Ukraine abkommandiert werden. Dann würden die Russen ziemlich schnell damit aufhören, Migranten in die EU zu schicken. Wären sie in dem Punkt so blöd wie die Transformations-Deutschen, würden sie stattdessen ständig mehr und mehr Migranten in die EU pumpen. Aber warten wir mal, bis die ersten Queersexuellen-Paraden von Muslimen gesprengt werden, ob dann die Grünen und Transformationsgefolge analog zur Abwendung von “Keine Waffen in Kriegsgebiete” ihre tiefe Abneigung gegen den Islam entdecken und die Muslime in die Ukraine abschieben werden. Dann würden auf beiden Seiten Muslime gegeneinander eingesetzt. Muss freilich geschickt gegen Verbrüderungen kontrolliert werden. Wobei ich nichts gegen einen isolierten muslimischen Staat, wesensgemäß Despotie, zwischen Russland und der Ukraine hätte.
NULL VERTRAUEN - ZERO TRUST - Diese ganze perverse Globalistenshice wird wiederkommen - und: Es hat ja noch überhaupt nicht aufgehört! die mRNA-Toxine sind bereits Gegenwart und Zukunft. Zukünftig werden Leute, die ihre Identität nicht absolut eineindeutig - nicht nur eindeutig!(*) - völlig von der transformierten Gesellschaft ausgeschlossen. Selbstverständlich werden Ungeimpfte entweder zwangsgeimpft oder solange “freiwillig” eingesperrt, bis sie sich beugen. Der neueste Clou: mRNA-Nanopartikel, die per Aerosol versprüht werden können. Noch eine Überraschaung, die wahrscheinlich im Oktober in Japan in großem Stil durchgeführt wird: Massenhafte Injektionen mit sr-modRNA-Substanzen (self-replicating modRNA). Einer von Japans renommiertesten Virologen - Murakami - hat probiert, die Welt vor diesen Substanzen zu warnen, weil niemand genau weiß, ob diese “sich selbst replizierenden Substanzen” sich nicht völlig unkontrolliert die gesamte Menschheit kontaminieren.—- ...(*) “IBM - Was ist Zero Trust? - Zero Trust ist ein Framework, das davon ausgeht, dass die Sicherheit eines komplexen Netzwerks immer durch externe und interne Bedrohungen gefährdet ist. Sie hilft bei der Organisation und strategischen Planung eines wirksamen Ansatzes zur Bekämpfung dieser Bedrohungen. (...) Anwendungen, Benutzer und Geräte benötigen einen schnellen und sicheren Zugriff auf Daten, und zwar so sehr, dass eine ganze Branche von Sicherheitstools und -architekturen entwickelt wurde, um sie zu schützen. Zero Trust erfüllt die Sicherheitsanforderungen dieser datengesteuerten Hybrid-Cloud-Umgebung. Sie bietet Unternehmen einen adaptiven und unterbrechungsfreien Schutz für Benutzer, Daten und Anlagen sowie die Möglichkeit, Bedrohungen proaktiv zu verwalten. Mit anderen Worten, diese Praxis des stetigen Überprüfens statt Vertrauens zielt darauf ab, jeden Benutzer, jedes Gerät und jede Verbindung für jede einzelne Transaktion mit Sicherheit zu umgeben.”
hi, das ist das Gegenteil des Wirtschaftswunders, nämlich die Islamisierung. Mohammed & seine Weiber zeigen kein Gesicht. Man muss der Wahrheit an den Haaren ziehen.
Welcome to the real Horror Picture Show( es gibt keine surreale Realität in der wirklichen Realität, vielleicht einen Steinwurf entfernt?).
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.