
Es ist schon komisch das unsere Linken Deutschlandhasser nur Trump Vorwürfe machen, China das Land aus dem der Virus kam bleibt aus u. vor, daran kann man erkennen das in der Regierung nur potentielle Kommunisten sitzen die aus Hass aus Deutschland am liebsten ein kommunistisches Land machen würden zur Bestrafung für Hitler. Aber wenn man Deutschlandhasser in der Regierung sitzen hat die Deutschland regieren sollen, dann stimmt etwas grundsätzlich nicht, es muß eine Art Selbsthass sein die uns zu so einer Regierung verholfen hat, vielleicht hat uns ja der Teufel Extinction Rebellion als Wegweiser in die Hölle geschickt.
Wahrscheinlich schleppen diese zwei spezial Sozialisten ein schweres Kreuz mit sich herum. Denn meistens liegt des Pudels Kern bei alten, weissen Männern ( hic!), also trefflich auch bei besonders peinlich entfesselten Hassschwätzern, punktgenau 12cm unterhalb der Gürtelschliesse. Merke: Nur allumfassende Entspannung generiert - besonders bei “m” - Lässigkeit, entspanntes und befriedigtes Leben und leben lassen, moderiert aggressive Gedanken und hebt die männliche Toleranz auf eine höhere Bewusstseinsebene. Davon sind diese spezial sozialistischen Brüder zur Sonne meilenweit entfernt - vermutlich von wegen deswegen…Kannst´se vergessen, Ulla! Verknöcherte Nörgler. Alle Beide.
Natürlich denken sowohl der Herr Stegner als auch der Herr Mützenich - falls sie überhaupt denken und ihre Ergüsse nicht einfach nur Reflexe sind - nicht in erster Linie an die USA und Präsident Trump, sondern bereits an den Herbst des kommenden Jahres, um die SPD dann wieder über die 20-Prozent-Hürde zu hieven. Das Wahlvolk wird bis dahin schon einmal von Claus Kleber und Caren Miosga vorgegart.
In jeder Talkshow, in der Pöbelralle Donald Trump einen “Mistkerl” nennen würde, würde spontan vom Publikum applaudiert werden. Und die Studiokameras würden dieses unwürdige Szenario wohlwollend einfangen. In einer Demokratie bekommt jedes Volk die Politiker, die es verdient.
Ralf und Rolf dürfen beruhigt sein, der Fehler einer allfälligen Wiederwahl von Trump wird sich nicht wiederholen ;)
Zu Beginn des Ersten Weltkriegs überbot man sich in Deutschland mit Schmähungen der Gegner. Selbst in der Rückschau muss man sich dafür noch immer in Grund und Boden schämen. Aber das war tatsächlich noch harmlos im Vergleich mit dieser Hetze solcher Polit-Proleten heutzutage gegen Trump, Johnson, Orban, u.a.
Aus rein rechtlichen Abwägungen verzichte ich auf einem Kommentar zu Stegner. Sebastian Kurz meint im Interview von Fareed Zakaria (CNN, “Lessons from Europe: How to reopen an Economy”) : Thank you and all the best for the US as well!
Herr Broder, vielleicht sollte man Herrn Habeck vor der Präsidentenwahl in die USA schicken. Er bringt den Amis dann (=wie er das schon in den neuen Bundesländern vorhatte) Demokratie bei, was nicht anderes bedeutet, dass er sagt, welche Parteien man wählen darf und (vor allem!) welche nicht ...
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.