@Frau Heinrich: Kritik an einem vergrünten Nordhansel – identischer Typus wie Wüst/NRW oder Blackrockpage Merz (ab 2025 Kanzlerdarsteller) – ist NOCH von der Meinungsfreiheit gedeckt. Sie werden keinen Besuch (physisch oder online-Verwanzung) von Angehörigen der Meinungskontrollorgane erhalten. In 2-3 Jahren – „unsere Demokratie“ muss noch standhafter werden – mag dies aber anders sein.
Markus Söder (Öko-CSU), nach einem Ratschlag von Kardinal Marx, der einst in seiner Jugend daran dachte, das Kommunistische Manifest zu vertonen, für Gitarre und Blockflöte. Gegen rechts.
Alle Kandidaten. Das zentrale Gedankengut der Linken ist überall eingesickert. Also Zersetzungsmaßen am politischen Gegner, Verneinung des Individuums und von Eigentumsrechten.
War das nicht der Kretschmer? Auf jeden Fall ein Ost-CDUler. Fallen also die meisten schon raus. Henning kenne ich nicht, vielleicht war’s der.
Sie haben den charmanten Frauenliebling der CDU, den Miniprä von Schleswig- Holstein, in der Aufzählung vergessen. Der wollte auf keinen Fall mit der AfD zusammengehen - wohl aber mit der Mauermörderpartei. Falls ich nun morgen um 6 Uhr zu Hause Besuch bekommen sollte - ich muss woanders gesucht werden!
Die Mitte ist alles, außer der AfD, laut Staatsfunk, die allerdings wirklich in der Mitte steht!
Heute, vor 20 Jahren: “In Beslan war die Weltpresse vor Ort. Drei Tage islamisches Grauen. Ich kann mich präzise daran erinnern, wie entsetzt ich in den drei Tagen war. Für mich ist Beslan das mit Abstand schockierendste Ereignis, das zu meinem Lebzeiten stattfand und das ich zur Kenntnis zu nehmen hatte. So sieht es aus, wenn der Islam kommt.” (Zitat)
Ich mach´ mal den Neuss: der Ost-Lübcke Henning war’s.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.