Könnte von mir kommen. Der NATO verdanken wir Verbrecherparadiese wie Kosovo, sowie dutzdende sinnlose Kriege. Abgesehen davon ist die NATO durchsetzt mit Verrätern wie den Türken. Ich hoffe Trump löst diesen kaputten Laden auf. Westliche Werte verteidigt die NATO seit 1990 nicht mehr.
So etwas Böses kann natürlich nur von Deutschlands weltweit ge- und beachteter Nr. 18 kommen. Informelle Mitarbeiter*innen aus der östlichen Versuchszone können in der Gegenwart ein Kartoffelsuppenlied davon singen.
Alle bis auf Gerd und das Godesberger Programm.
DIE LINKE am 2.2.2016 in ihrem Antrag “Die NATO durch ein kollektives System für Frieden und Sicherheit in Europa unter Einschluss Russlands ersetzen.” (Bundesdrucksache 18/8656)
Das ist keine Ehe.
Es war die AfD nach dem Angriff der NATO auf Rußland per Invasion im ukrainischen Donbas durch unsichtbare Tarnkappenkämpfer.
Ich fordere die ersatzlose Auflösung aller Parteien in D! Danke NATO! (ohne wäre ich im deutschen Arbeiter- und Bauernstaat gelandet).
Ich hatte spontan an Oskar Lafontaine/SPD-Bundesvorstand nach der Wiedervereinigung 1990 gedacht. Da dies nicht angeboten wird und von Rußland, nicht Sowjetunion die Rede ist, kommen nur #11-13 in Frage. Der FCSP hätte die ersatzlose Auflösung der NATO und überhaupt aller Armeen der Welt gefordert, scheidet also aus. Verbleiben also LINKE vor und SPD nach Rußlands Einmarsch in die Ukraine. Beides gut möglich.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.