@Gerd Maar: “... wobei von diesen 70% ca. 95% aus Thüringen und Sachsen stammen…” Gestern noch hätte ich mit einem derart enthusiastischen Lob für die Spitzenreiter im Pisa-Ranking aus Ihrer Feder nicht gerechnet.
@Boris Kotchoubey: Das lässt doch hoffen. 30% sind gar nicht so wenige.
@Thomas Kurt / 11.08.2024: Danke für die guten (Ver-)Wünsche! Ein bisschen Widerstand regt sich dann doch. Hier auf Achgut.com? “Wehrpflicht für Schneeflocken?” Mit 1/2 Tschekistischem Gruß!
@Boris Kotchoubey, “Leider fehlt in der Liste die richtige Antwort (17): 70% der Teilnehmer dieses Forums.” - Manchmal muss man den Spiegel seinen Lesern vorhalten, in der Hoffnung, die merken, dass sie Sozialisten sind und einer postsowjetischen Propaganda aufsitzen, in der Hoffnung, Russen könnten deutsche Linke und Grüne vom Wahlzettel vertreiben.
@Boris Kotchoubey: Da haben Sie sich aber Ihre Minderheits-Fraktion mit 30 % schöngerechnet, finden Sie nicht? Vor allem hier auf der Achse, deren meisten Foristen man gemeinhin einen überdurchschnittlichen Bildungs- und Informationsgrad nachsagt. Ihre Minderheits-Fraktion “besticht” immer aufs Neue mit dem geistigen Spagat, die verkommenen, verlogenen, dekadenten bis hin zu verbrecherischen “Werte” dieses Regimes zu kritisieren (siehe heute wieder Sonntagsfahrer) und gleichzeitig dem “Verteidiger dieser unserer Werte” viel Erfolg zu wünschen. Da sind die Mainstream-Foristen ehrlicher, die lieben beides: die Werte und seine Verteidiger.
@Boris Kotchoubey: wobei von diesen 70% ca. 95% aus Thüringen und Sachsen stammen…
‘Wer hat’s gesagt?’. Heute müßte die Frage lauten: “Wer hat’s NICHT gesagt?” Dann wäöre die Antwort verständlich, einfach und klar: ‘Keiner von Denen!’.
@Stefan Riedel: “... (ohne wäre ich im deutschen Arbeiter- und Bauernstaat gelandet).” Ja, wären Sie mal! Dann würden Sie heute bemerken, dass aufgeschoben eben nicht aufgehoben ist und vom Hersteller selbst entworfene Etiketten keine Garantie für Inhalt und Qualität sind.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.