Von Klaus Kadir.
Unter dem Titel „Wer hat’s gesagt?“ konfrontieren wir Sie am Sonntagmorgen mit einem prägnanten Zitat – und Sie dürfen raten, von wem es stammt. Diesmal: „Wenn wir jetzt alle schwul, lesbisch und trans werden sollen, dann ist die Evolution zu Ende.“
Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Vermutungen in der Kommentarspalte zu verewigen. Eine Auswahl bekannter Namen wird Ihnen dabei jeweils helfen.
Zitat: „Wenn wir jetzt alle schwul, lesbisch und trans werden sollen, dann ist die Evolution zu Ende.“
(1) FJS, legendärer CSU-Chef
(2) Jean Luc Brunel, Bekannter von Mr. Epstein
(3) Dorothee Bär, CSU, war in der Regierung Merkel angeblich für Digitales zuständig. Kritiker hielten sie für total unfähig und forderten zu GroKo-Zeiten (vergeblich) ihre sofortige Entlassung.
(4) Pedro Sanchez, Ministerpräsident von Spanien
(5) Ulf Kristersson, Ministerpräsident von Schweden
(6) Sebastian Kurz, war kurz Kanzler
(7) HC Strache, Ibiza-Urlauber. Der von Süddeutscher und Spiegel „kreativ“ bearbeitete Videomitschnitt entstellt die ungeschnittene Langfassung. Das hätte eigentlich das Zeug für den größten Presseskandal Deutschlands seit den gefälschten Hitler-Tagebüchern. Eigentlich ...
(8) Herbert Kickl, Ex-Innenminister in Österreich
(9) Papst Benedikt XVI., blickte in die Abgründe der Vatikanbank
(10) Silvio Berlusconi, der Ex-Ministerpräsident Italiens holte Maria Carfagna, einstiges Showgirl und Nacktmodell, in sein Kabinett. Dort war sie von Mai 2008 bis November 2011 Ministerin für Gleichstellungsfragen
(11) Angela Merkel, Pastorentochter
(12) Ursula von der Leyen, gelernte Ärztin
(13) Sabine Mertens, Gründerin einer genderkritischen Initiative
(14) Erich Mende, erst FDP, später CDU. War Ritterkreuzträger und Repräsentant von IOS (Investment ohne Sicherheit)
(15) STIKO
(16) Barbra Streisand, Schauspielerin und Sängerin
(17) Candance Owens, Publizistin
Die Auflösung wird ab 20 Uhr bei Achgut stehen.
Beitragsbild: Fantomas 1911via Wikimedia Commons
hi, die Dinosaurier sind ausgestorben, weil es mit der Fortpflanzung nicht mehr geklappt hat. Nur bei denen kam der Regenbogen hinterher. (Die liebe Gott hat die nicht unnötig ertrinken lassen.)
Leider ein logischer Fehlschluss. ;-) Denn heutzutage trennt sich nur noch ein sehr kleiner Teil der transidenten Männer von ihrer männlichen Anatomie. Seit 2011 ist eine Operation nicht mehr erforderlich, um in Deutschland amtlich als Frau anerkannt zu werden, und den entsprechenden Eintrag im Reisepass zu erhalten. Auch wenn viele transidente Männer behaupten, "lesbische Frauen" zu sein, ist ihre Fortpflanzungsfähigkeit daher weiter gegeben. ;-) (Was gleichzeitig bedeutet: alle gegenwärtigen Probleme in Frauengefängnissen, Frauenumkleiden etc. bestehen schon seit längerem, nicht erst seit dem Selbstbestimmungsgesetz, das die Lage für Frauen allerdings verschlimmert hat. In NRW wurde schon lange vor dem Selbstbestimmungsgesetz ein Frauenmörder (!) in einem Frauengefängnis untergebracht.) Was das "wer hat's gesagt?" angeht, würde ich ja auf eine Schlossherrin tippen, deren Schloss gerade von der Antifa abgefackelt wurde, aber die steht nicht auf der Liste. ;-)
Ich glaube die Merkel hat das gesagt. Und dann sagte sie noch, dass es dann nicht mehr ihr Land sei.
Vor einigen Jahren erklärten einige Extrememanzipierten, dass man bald ganz ohne Männer auskommen werde, Männer seien dann überflüssig. Eine Welt nur aus Frauen - deren Auseinandersetzungen, Schlägereien und Kriege werden nicht schöner und besser als die der Männer sein.
Dann sind Alle endlich gleich ... der Wunschtraum aller falsch-Gepolten und der Kommunismus ist endlich am Ziel ? Ist dies jetzt endlich der JOKER, den diese hirnlosen Idioten und Versager gezogen haben ` Ist damit die Katze endlich aus dem Sack oder was ? Dies wäre nicht nur das Ende der Evolution, sondern das Ende von Allem und Allen, der thermodynamische Tod ....
@ Emil.Meins: Orbán setzt JEDE wissenschaftlich fundierte sexuelle Aufklärung mit Propaganda gleich und verbannt sie aus den Schulen. Er verbannt nicht nur die verrückten Transgenderaktivisten. Er lässt nur noch die christliche Sexualmoral im Unterricht gelten. Das ist unwissenschaftlich, ergo schädlich & dumm. Ich bezeichne die nicht meiner Meinung sind als dumm? Wo steht das? Ich bezeichne die als dumm, die eine wissenschaftliche sexuelle Aufklärung hintertreiben. Also Transgenderaktivisten & erzkonservative Christen. Man muss auf die Bedürfnisse der Kinder & Jugendliche eingehen und nicht auf die Spinnereien von Transgenderaktivisten & erzkonservativen Christen. Das ist Kinderschutz! Die meisten Kinder sind von Natur aus hetero, manche bi, andere homo, ganz, ganz wenige trans. Hier muss man wirklich auf das Individuum eingehen. Gerade weil ich ungarisch kann, gebe ich den Sachverhalt ganz präzise an. ❖ Meine Abneigung gegen Orbán? Wo steht das? Ich erwähne bei fast jeder Gelegenheit, dass ich mit Orbáns Politik zu 80% einverstanden bin. Einmal darf ich ja wohl die Lobhudeleien weglassen? Einer der zu 100% einverstanden ist, ist entweder ein Esel, ein Lakai oder der Herr Präsident höchstpersönlich.
Nummer 11. Es gibt wenige Personen, die man an Diktion und Denkart sofort erkennt. Allerdings bleibt unklar, was sie damit aussagen wollte und wieso sie gerade darüber zu reden nötig hatte.