So ein Gesülze können nur Kirchenfunktionäre und/oder Grüne von sich geben, also Katrin Göring-E. Aber die fehlt leider auf der Liste…
Das war der Trendsetter Adolf “Hitler” Schicklgruber, der als Vegetarierer vorbildlich das Klima schonte und auf Fleisch verzichtete.
P.S. Habe da etwas verwechselt. Da der Bräutigam von Sylt ja auch die Hauptrolle im Film “BARBIE (nein, nicht der NS-Schlächter” und KEN” übernommen zu haben scheint, setze ich auf die oberste Vulvenmalende der Evangelen, Nr. 7.
Leider war heute morgen bei der Lektüre zum Morgenkaffee vor Verlassen der heimeligen Bettstatt diese Frage noch nicht onlein…. hat der Autor etwa mangels alternativer “Sprücheklopfer” zu lange sinnieren müssen. Darauf scheinen mir die “Komitees” , übrigens stark verbreitet in kommunistischen Diktaturen, hinzuweisen. Als ehemaliger Porscheeigentümer drängt meine Sympathie (allerdings nur für das Auto) und Intuition - er fährt ja tatsächlich keinen Ferrarischrott aus Mode(r)na - für die Nr. 1 . Obwohl ich muss zugeben, ich weiss es tatsächlich nicht und bin achgut dankbar hier meine Wissenskluft durch Erfüllung des Bildungauftrags (auch ohne Zangsgebühr) zu schliessen. Dem grünen Eiskugel- und Kinderfreund wird m.E. zu oft die Ehre hier als Quelle ins Spiel gebracht zu werden. Gilt übrigens auch für Pol Pot, der nicht mal zu den TOP 3 der politischenbMassenmörder zählt, was qualifiziertvdenbeigentlich zurvTeilnahme anbdiesemnZitate-Bingo? Zur Obersten Vulva der Evangelen ,sofern sie ihr Geschlecht nicht nur formell sondern auch physiologisch gegendert hat, hat ein Mitkommentarist bereits die Quelle der Einkünfte offengelegt, er/ihr/es wäre es aber auch zuzutrauen. Wer war übrigens der namenlose Schatzmeister der Freunde Des Profits ? Ok, in 45 Minuten werde ich erlöst werden aus meiner unentschuldbaren Wissenslücke.
Klingt zwar klerikal, aber eine derartige Aussage traue ich glatt dem Lindner zu. Der schwätzt ja auch gerne bemüht salbungsvoll-staatstragend Dummes Zeug daher. Gilt selbstredend nicht für sich und seinesgleichen. Versteht sich. Das neue, wie uralte Motto lautet: wir da oben, ihr da unten. Dieses Selbstverständnis bezeugte ja schon wesentlich früher ein gewisser Zahnärztinnen-Gatte, Angehöriger einer ehemaligen Arbeiterpartei aus Niedersachsen und seit 2019 Vorsitzender der Atlantik-Brücke, als er die Bevölkerung als “Pack” verunglimpfte…
Annette Kurschus. Der Wahlspruch „von guten Kirchensteuerzahlern warm gebettet“ entspricht nicht ganz der Wahrheit. Die katholischen und evangelischen Kleriker sind Beamte, die Pfründe hängt daher nicht von den Einnahmen der Kirchensteuer ab. Ein Präses entspricht einem Bischof. Laut Internet: Bischöfe erhalten je nach Ausgestaltung ein Gehalt zwischen Besoldungsstufe B 7 (ca. 10.800 € monatlich) und B 10 (ca. 14.200 € monatlich). Zu der Besoldung können noch weitere Vergünstigungen, wie etwa mietfreie Dienstwohnungen und Dienstfahrzeuge mit Chauffeur, hinzukommen. ++ Einfach rausschmeißen, wäre ein echtes Geschenk für die Steuerzahler. Ach so, die fette lebenslängliche Pension sollte man vielleicht auch noch erwähnen (und dafür Null eingezahlt).
Liebe Redaktion, der Insolvenzwalter von Wirecard hätte besser auf die Insolvenz verzichten sollen, weil zum Zeitpunkt des Antrags keine Gründe für die Beantragung standen. Warum ist so ? Aus dem einfachen Grund, Voraussetzung das Lesen des Jahresfinanzbericht Wirecard 2016 stattgefunden hatte, dass der Aufsichtsrat zum Zeitpunkt der Feststellung des Jahresabschlusses kein Testat durch den Wirtschaftsprüfer gehabt hat und somit ist der Jahresabschluss weiter nichtig. War Herr Dr.Jaffe unter Drogeneinfluss, betrunken oder einfach ihm wurschtegal was mit diesem Unternehmen passiert.
Greta will das schon, aber sie würde das nicht soo einfach sagen. Das gilt auch für einige andere. Meist geht es eher um ganz konkreten Verzicht, z.B. Fleisch oder Duschen. Lindner ist der Verzicht egal. Die Frau Kurschus wird einem aufgedrängt
Derjenige der zwei Thaler besitzt gebe demjenigen einen Thaler, der nur einen Thaler hat, damit der auch zwei Thaler besitzt.
Die Bratwurst zum Gaukler auf Sylt! Verabschiedet der Traupfaffe den Freilügner mit Vorzimmerdäm*in: “friered in Frieden”!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.