Nr. (11) scheidet wegen Benachteiligung aus: Schreibfehler im Namen.
Vermutlich ein Vandale aus Vandalistan. Links-Grüne sind ihre Nachfolger. Darum auch ihre Affinität zu Ländern mit “-stan” im Namen.
Die ganze Bande könnte es gesagt haben. Wer das gesagt hat ist egal. die allermeisten auf dieser Liste denken genau so. man könnte mit der klugen Sachbeschädigung ja mal mit Fischers Villa anfangen. Mal sehen wie gut er das findet.
Ich vermute, dass die Person, die das gesagt hat, keine Sache vorsätzlich beschädigt hat. Was legitim ist, ist nicht unbedingt legal. Ich kann auch völlig legal meine Teller an die Wand schmeißen. Legitim ist das dann erst recht
Joschka Fischer, früher militanter Steinewerfer, später Bundesminister des Äußeren. Um es mit Theodor Adorno zu sagen, in einem physikalischen Exkurs zur These, dass es kein Joschkas Leben im falschen Steinwurf (oder Trittbrettfahrer in der Klebenötigung) geben könne ? Der wahre Joschka lebt weiter. Um es mit J.D. Vance zu zu sagen: Offene Grenzen und geschlossene Fabriken!
Gegoogelt - Jutta Ditfurth, - heute so verrückt und unrechtmäßig wie damals
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.