„…denn hohles Gelaber ist Frauenwerk..“ @Kleinophorst, wenn Sie mal wirklich hohles Gelaber hören möchten, bietet sich Ihnen heute Abend eine einmalige Gelegenheit….ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Olaf Dementi und BB, Brandmauer Blackrock, auf ARD, ZDF und Phönix. Sicherheitshalber…. Hohles Gelaber, Schatz, ist nicht geschlechtsgebunden. Es werden nur mehr weibliche Luschen politisch lanciert. Jahrhundertelang antrainierte Fügsamkeit läßt sich nicht so schnell verleugnen…und so gehorchen Merkel ebenso wie Laienursel immer den reichen Jungs, den größten Zahl-Onkels,, den mächtigen Globo-Mannsbildern….Augen auf.
Das war die Diekmann. Aber sie hat das “ironisch” gemeint - sagt sie. Ich sage - da ist ihr ihre wahre Denke mal eben so rausgerutscht! Zu ihrer Verteidigung will ich anmerken, sie arbeitet fürs ZDF, da muss man diese Meinung vertreten, sonst ist man raus und das goldene bodenlose Zwangsgebührenfass ist perdu!
Es war die Nicole vom ZDF. Das ist eine dümmere Version von Anja Reschke von der ARD. Für Letztere sind aber sogar die Grünen noch zu rechts, die sympatisiert eher mit der SED-PDS-Linkspartei. Die Nicole hat dann so getan, als sei ihr flotter Spruch ironisch gemeint. Aber selbst für Ironie war sie zu blöd. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass man beim ZDF hauptsächlich Karriere macht, wenn der Onkel schon dort gearbeitet hat und es für eine richtige Journalistentätigkeit nicht gereicht hat.
Streichen Sie das „nicht“ aus der Überschrift des Artikels und dann passt es. Meine Überzeugung seit 45 Jahren. Siehe Baldur Springmann. Schönen Sonntag !
@ Becker Ich finde es nicht auffällig, denn hohles Gelaber ist Frauenwerk, auch in meinem Umfeld leicht zu beobachten. Wir zählen keine Tore mehr, das macht mehr Spaß. Und Männer von Phänotyp Schwarzkopf ziehen nach.
Neben der unseredemokratischen Schwampel sehen die NationalSOZIALISTEN immer demokratischer aus. Die Kommunistin Clara Zetkin eröffnete als Alterpräsidentin den 6. Reichstag (30.6.32, wählte Göring zum Reichstagspräsidenten) mit ihrer Rede. Die NSDAP hörte Zetkins Rede ohne Zwischenrufe zu. Die Rede Zetkins ist als Tonaufnahme erhalten. Zetkin starb, parteipolitisch isoliert, am 20.6.33 im Moskau. Stalin, der sie kalt gestellt hat, trug auf der Beerdigung an der Kremlmauer Zetkins Urne. (Wiki)
Mensch ! Klaus Kadir ! Sie müssen sich mehr konzentrieren ! Das Zitat lautet : „Jeder, der grün wählt, ist ein Nazi“…..und gesagt hat es Claudia Roth…..-grün….
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.