
Ich hätte spontan auf die Schnapsdrossel des lieben Gottes getippt, auf Frau Maggott Käßmann, aber die steht ja leider nicht zur Wahl.
Dieter Thomas Heck? Boris Jelzin? Amy Winehouse (der Name war Program… r.i.p.)? Jenny Elvers? Und last but not least: Ich :-)
Harald Juhnke?
Bubi Scholz. Will im nächsten Leben mit Helga von vorn anfangen.
Egal wer es war. Derjenige, der seine Triebe nicht im Griff hat und deshalb auf Alkohol verzichtet, sollte kein verantwortungsvolles Amt innehaben.
Ich wars nicht, dieses Land ist nämlich nur noch im Suff zu ertragen.
Hand aufs Herz und Pfadfinderehrenwort. Ich denke, das hat jeder schon mal, zumindest gedacht, nach einem schön versoffenen Abend. Um ein weniges später den Verlockungen von Teufelchen Alkohol fröhlich erneut zu erliegen. Aber keine Angst; die kommenden zwei Jahre hAmpel des Grauens werden im Vollsuff wesentlich erträglicher sein. Oder halt im Zustande völliger Zugedröhntheit dank von Klabauterbach gedealtem Cannabis. Der vergessliche Mann will ja keinen vergessen. Dann sollen sich halt die Menschen da draußen zudröhnen, bis zum kollektiven Gedächtnisverlust. Um bei den anstehenden Wahlen die gleichen Trottel erneut aufs Tapet zu heben. Darauf eine Dujardin. Schönen III. Advent.
Nachtrag: Gerade las ich, dass zwei, die so stolz auf ihre Bodypositivity, sprich extreme Fettleibigkeit, waren, jetzt mausetot sind. Fazit: Tja, sowas kommt von sowas.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.